| Umfrageergebnis anzeigen: Wo soll das Psd-Tutorials Treffen stattfinden? | |||
| Göttingen |
|
10 | 10,20% |
| Berlin |
|
27 | 27,55% |
| Frankfurt |
|
20 | 20,41% |
| Hannover |
|
12 | 12,24% |
| Freiburg |
|
3 | 3,06% |
| München |
|
15 | 15,31% |
| Bremerhafen |
|
2 | 2,04% |
| Köln |
|
10 | 10,20% |
| Bremen |
|
1 | 1,02% |
| Hamburg |
|
8 | 8,16% |
| Kassel |
|
6 | 6,12% |
| Regensburg |
|
6 | 6,12% |
| Ruhrgebiet |
|
10 | 10,20% |
| Bonn |
|
6 | 6,12% |
| Dortmund |
|
6 | 6,12% |
| Erfurt |
|
7 | 7,14% |
| Kiel |
|
1 | 1,02% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.11.2008
Verwendet: bis CS6 - OSX 10.7.
|
Von mir aus hätte ich auch nichts dagegen, aber dann müsste man das ganze Prozedere wohl wiederholen
Was meinen die Anderen? Nachtrag: Obwohl, es haben jetzt 71 Leute dran teilgenmmen und das war eine gerechte Umfrage, dann sollte man es auch so belassen wie es ist, aber dann stellt sie die Frage, wie viele nach Berlin kommen und wie viele eher eine Stadt in der mitte Deutschlands berücksichtigen würden wenn sie nicht nach berlin kämen. Geändert von antonio_mo (01.07.2012 um 10:42 Uhr). Grund: Nachtrag |
|
|
|
|
|
StraßenKöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.01.2010
Kamera: FoddoabbaratVerwendet: LR, PS |
Zitat:
Das Endergebniss ist doch verwertbar. Dem Argument "möglichst viele Teilnehmer erreichen" kann sich doch niemand verschließen An die Zukunft zu denken wäre ja auch nicht undumm Bei den Teilnehmer- und Besucherzahlen sowie der gesamten Entwicklung könnt ich mir das als feste Größe vorstellen. (Zumal die partizipierenden Unternehmen eine weitere Möglichkeiten erhalten den Konsumenten zu erreichen) Ansonsten heist es doch jedes Jahr diese Diskussion zu führen. Lieber einmal und das bei euch im Backoffice durchdacht und bestimmt. Gruß sven |
|
|
|
|
|
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.11.2008
Verwendet: bis CS6 - OSX 10.7.
|
Ich habe ja nicht umsonst Erfurt vorgeschlagen und muss mich
sicher nicht auf Berlin festlegen :-) Wie sehen es bitte all die anderen die hier mit abgetimmt haben?? |
|
|
|
|
Mod | Contest
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.09.2006
Kamera: CanonVerwendet: Photoshop, einige Fraktalproggis, Bryce, Poser |
Keine Ahnung was an dieser Abstimmung unfair sein soll.
Sie hatte genau die Aufgabe möglichst viele User zu erreichen. Ich bin nicht der Ansicht das man dieses Thema neu aufsetzen muss. Genau so wenig ist es zwingend notwendig das jedes Jahr ein Treffen stattfindet und schon gar nicht immer in Berlin. Das erste Treffen war in Göttingen dann folgten 2 inoffizielle in Köln und nun wird es Berlin. Wer weiß evtl wird es nächstes Jahr München, Frankfurt, Erfurt oder Hamburg.
|
|
Mod | 2D Contest
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.05.2010
Kamera: EOS 450D und Canon SX230 HSVerwendet: Photoshop CS5 |
So, der Ort sollte ja nun geklärt sein, jetzt gehts um den Zeitpunkt! Ich hab dafür mal eine Doodle-Umfrage erstellt, da diese etwas übersichtlicher als die Umfragen hier sein sollte für Termine.
Ein Samstag steht dabei immer stellvertretend für das gesamte Wocheende. http://www.doodle.com/uwx7224vivdehase |
|
|
|
|
|
StraßenKöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.01.2010
Kamera: FoddoabbaratVerwendet: LR, PS |
Zitat:
Demographie und die Wahrscheinlichkeit das.....? Aber egal....... |
|
|
|
|
|
Chaotische Speedpixlerin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.09.2010
Ort: Endlich wieder zu Hause im schönen Saarland in Merzig
Kamera: Spiegelreflex Nikon D 40 Lumix DMC -TZ 25Verwendet: Photoshop CS , Lightroom, HDR Photo Pro 5 |
....so gedoodelt....
Diskutiert doch jetzt nicht, freut euch doch lieber! Ich freue mich! Und man kann ja wirklich jedes mal die orte wechseln. Für mich ist berlin auch sehr weit weg, aber dann lerne ich es endlich mal kennen. Vielleicht findet sich ja der eine oder andere berliner psd user der ernsthaft schlafmöglichkeiten anbietet. Ausserdem kann man es ja bei so einem treffen niemandem recht machen. Wenn ich mir den hohen nirden ansvhaue, da gibts gar nix mittigrs! Dann müssten die anderen fahren, der eine etwas weiter der ander nicht, aber keine mitte für uns nordlichter!man könnte evtl über fahrgemeinschaften nachdenken..... |
|
|
|
|
|
Mod | 2D Contest
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.05.2010
Kamera: EOS 450D und Canon SX230 HSVerwendet: Photoshop CS5 |
Zitat:
Wir haben vorhin noch mal drüber geredet. Für Berlin gibt es jetzt fast doppelt so viele Stimmen wie für die nachfolgenden Städte. Die Stimmen kommen ja nicht von irgendwo, sondern von all den Leuten, die hier abgestimmt haben. Und wenn schon mal doppelt so viele Leute nach Berlin wollen als in die "Mitte Deutschlands", dann nutzen wir doch diesen Vorteil auf mehr Leute die dabei sind Jetzt ist es wichtig, schnell einen Termin zu finden, denn desto früher wir Entscheidungen treffen, desto günstiger wird es für alle und desto mehr Leute sind dabei Hier noch mal der Link zur Terminumfrage http://www.doodle.com/uwx7224vivdehase Wir haben vorhin schon mal grob über einen Wochenendplan gesprochen, der in etwa so aussehen soll/könnte/wird: - Freitag Anreise, Abends come-together - Samstag lockere "Tagung" mit einigen Vorträgen, Abends Nachtleben genießen - Sonntag Fototour durch Berlin, evtl. Schnitzeljagd |
|
|
|
|
|
|
Chaotische Speedpixlerin
Kamera: Spiegelreflex Nikon D 40 Lumix DMC -TZ 25Verwendet: Photoshop CS , Lightroom, HDR Photo Pro 5 |
Zitat:
Ich weiss, das ist nur mal der erste plan, aber vielleicht sollte man das berücksichtigen, die bahnfahrer aus der ferne....übrigens, hört sich das toll an... |
|
|
|
|
||
|
Mod | DarkSide
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Themenstarter
Kamera: EOS 1000DVerwendet: CS5, Poser2012, TextMate, MBP & WACOM |
Zitat:
Zitat:
dass die Leuten Sonntags dann vielleicht nicht wirklich der Sinn nach einer Schnitzeljagd steht
|
|
|
ich gehe Schwimmen
![]() ![]() Registriert seit: 21.01.2011
Kamera: CANON 600D-ML / CHRONOS 2 in konstruktionVerwendet: CS4, Oloneo PhotoEngine, LR, V-irtual-Dub |
Schnitzel in Berlin? ne Currywurst is angesagt oder Buletten mit Schrippe!
Die Currywurst am S-Bahnhof Adlershof ist die beste! Wenn es die Hütte noch gibt! Dirk
|
|
|
|
Pixelbieger
![]() ![]() Registriert seit: 12.04.2009
Kamera: EOS 400D & 7DVerwendet: CS5 |
Zitat:
Ich geh jetzt mal doodlen.
|
|
|
Mod | DarkSide
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Themenstarter
Kamera: EOS 1000DVerwendet: CS5, Poser2012, TextMate, MBP & WACOM |
Hey ihr Lieben,
Es haben ja schon recht viele für die Location abgestimmt, jetzt denkt bitte daran euch bei der Doodle-Umfrage einzutragen, so dass wir sehen können an welchem Termin es der Mehrheit passt: http://www.doodle.com/uwx7224vivdehase Es ist keine Registrierung oder ähnliches von Nöten und es geht auch ganz schnell und einfach.
|
||
|
unsterblich
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.11.2008
Kamera: Canon EOS 550DVerwendet: PS CS |
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
Chaotische Speedpixlerin
Zitat:
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|