![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
PS-Genießerin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.02.2008
Verwendet: PS CS6
|
Nööö, ich hoffe einfach, daß alles pünktlich fertig ist ... und ich dann zur Erholung nach Berlin fahren kann...
|
|
|
|
|
|
|
Mod | Contest
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Themenstarter
Kamera: CanonVerwendet: Photoshop, einige Fraktalproggis, Bryce, Poser |
Zitat:
Ooooder der Umzug muss ohne dich stattfinden
|
|
|
|
Irgendwas
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2004
Kamera: Canon PowerShot A530 :(Verwendet: PS |
ok da ich in Berlin wohne, sollte es ja mal machbar sein zu erscheinen, bin also gerne auch dabei.
Hier kann ich dann auch noch anbieten den einen oder anderen vom Flughafen Schönefeld abzuholen oder auch vom Hauptbahnhof, wenn man die Tour Zeitlich gut legen kann. Gruß |
|
|
|
|
|
Ha ha, mach mir mal.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.06.2009
Kamera: Canon EOS 400DVerwendet: Photoshop |
Hallo Pia,
wenn es um´s Stühle- und Getränkeschleppen geht, stelle ich mich gern zur Verfügung. LG Peter
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 23.07.2012
Kamera: DSRL, Nikon D3100Verwendet: CS 4, Lightroom 4.1 |
Ich bin auch dabei mit meiner Mama *gestandeneFrau*
|
|
|
|
|
|
Premium-Supporter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.04.2009
Kamera: Nur ne Digicam, Nikon Coolpix und oft mein HandyVerwendet: Dreamweaver, Fireworks, Photoshop |
Super Schatz, freu mich schon drauf
|
|
|
|
|
|
Mod | Contest
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Themenstarter
Kamera: CanonVerwendet: Photoshop, einige Fraktalproggis, Bryce, Poser |
Vielen Dank für die Hilfsangebote ich komme dann darauf zurück.
|
|
|
|
Chaotische Speedpixlerin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.09.2010
Ort: Endlich wieder zu Hause im schönen Saarland in Merzig
Kamera: Spiegelreflex Nikon D 40 Lumix DMC -TZ 25Verwendet: Photoshop CS , Lightroom, HDR Photo Pro 5 |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
Mal mehr, mal weniger
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.04.2008
Kamera: Olympus E410,Olympus E-620Verwendet: CS3/ PS CS5 extendend |
Bin mit Sicherheit auch dabei, werde auch am Sonntag in der Turnhalle auftauchen,
Pery haben wir schon so gut wie untergebracht, dann kann sie ausspannen ;-) LG Ralf
|
|
|
lernt zu pixeln
![]() ![]() Registriert seit: 14.04.2012
Kamera: EOS 1100DVerwendet: CS 5 |
Klingt soweit echt spannend. Nur muss ich jetzt mal fragen wie da so die Lokalitäten sind.
Weil...für längere Strecken oder eben längeren Aufenthalt an einem Ort bin ich auf meinen Rolli angewiesen. Kurz erklärt ich habe MS und manchmal hüpf ich rum wie ein junger Gott und mein Porsche brauch nicht mit und manchmal muss ich eben auf Ebene Erdgeschoss und Hosenbund an allem teilnehmen. Treppen sind mit Hilfe zu schaffen wenn es mal wieder etwas "seegängig" ist, aber mit einem Patschahändchen ist sowas immer zu schaffen. Meinen Mann würd ich als meinen "Zivi" dann dabei haben, nur wenn eben alles immer nur über Treppen den ganzen Tag geht bin ich ja mehr ein Bremsklotz :-) (nicht wundern ich nehm das recht sportlich alles und bin da recht locker wie ich darüber rede) Und die Frage noch ob man dort dann mit einem PKW recht "nah" parken kann, eben um auch den Rolli ein- und auszuladen und um nicht mit den Öffis erstmal ein Wettrennen fahren zu müssen ;-) Ich weiß dass man an solche "Bedingungen" nicht wirklich denkt bei einer Planung, deshalb frage ich jetzt mal direkt nach :-) Lieben Dank schon mal für die Mühe um sowas in Erfahrung zu bringen... Ganz liebe Grüße Melli |
|
|
|
|
|
Pixelbieger
![]() ![]() Registriert seit: 12.04.2009
Kamera: EOS 400D & 7DVerwendet: CS5 |
Ich weiß nicht, ob die Samstag-Location jemand kennt und dazu was sagen kann. Oder vielleicht von der Agentur jemand hier vertreten ist. Ich könnte es mir die Tage anschauen und dann Bescheid sagen.
Gruß Ronny
|
|
|
lernt zu pixeln
das wäre super lieb von Dir :-)
Danke schon mal für die ganze Mühe. Zumindest reicht es mir ja wenn ich so ca. abschätzen kann ob es machbar ist ohne direkt mit nem Trupp Bodyguards/Schleppeinheit/Sänftenträger aufzutauchen ;-) |
|
|
|
|
|
Premium-Supporter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.04.2009
Kamera: Nur ne Digicam, Nikon Coolpix und oft mein HandyVerwendet: Dreamweaver, Fireworks, Photoshop |
@Melbee
Du bist einfach super. Wir werden das schon irgendwie hinbekommen Freu mich jedenfalls schon drauf, dich persönlich kennenzulernen |
|
|
|
|
|
lernt zu pixeln
@Gudrun: Ja nu :-) ich zieh ja so schon dann genug Blicke auf mich, und wenn ich da mit einer Horde Gallier anrücke kann man ja auch direkt das Licht ausmachen und nen Spot auf mich bringen :-) Zumindest weiß jeder sofort wer ich bin...hehe...
Ich würde mich nämlich auch freuen mal so einige Gesichter/Namen kennen zu lernen und vor allem mal so einiges hautnah zu sehen und zu erleben. Ich hab hier scho so viel gelernt in der kurzen Zeit, danach kann ich dann wahrscheinlich meinen Doktor machen...*huststaubkeuch* Nu mal Spass beiseite, daß ich wahrscheinlich mehr als eine helfende Hand hätte könnte ich mir gut vorstellen, nur sind halt immer so ein paar Kleinigkeiten zu beachten für den Fall dass ich in 90° Winkelstellung zweimal geknickt Euch blaue Flecken an der Achillessehne verpassen könnte. Daher braucht die Tante mal wieder eine Extrawurst und darf sämtliche Leute durch Berlin jagen um die Locations auszuspähen...(hoffe da wird keiner wegen Stalking belangt und verhaftet)...haben ja alle schon genug mit der Orga zu tun, und da komm ich und mach alles dann noch etwas komplizierter...hihi...Weiber/Diven und ihre Sonderwünsche :-) |
|
|
|
|
|
Irgendwas
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2004
Kamera: Canon PowerShot A530 :(Verwendet: PS |
@Mebee: Jeder weiß, das es nichts mit Diva verhalten zu tun hat, was nicht passt wird eben passend gemacht
Hier gehts doch auch mehr um das kennenlernen an sich, das drum herum ist doch auch nur schmückendes Beiwerk Und Sonderwünsche machen es ja für die Orga. nur noch interessanter. Sei es drum, wo ein Wille, da auch ein Gebüsch! Gruß |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|