![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
|
Mod | DarkSide
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.05.2008
Kamera: EOS 1000DVerwendet: CS5, Poser2012, TextMate, MBP & WACOM |
@Robo:
Beide Themen sind interessant wobei ich ein wenig neugieriger auf das hier bin: Zitat:
Wollt ihr lieber einen Vortrag - zum Thema 3D Illustration (wie man mit Poser & Photoshop 3D-Bilder im illustratorischen Stil herstellt). - zum Thema Dark Art
|
|
|
|
Medienjongleur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.05.2008
Kamera: Canon Eos 7D, Eos 60D, MV900, RevueVerwendet: CS4/CS6, Corel, GIMP, Coda, SublimeText 2, Wacom [...] |
Also ende des Monats weiß ich auch Bescheid ob ich es hin bekomme zum Treffen zu kommen. Würde mich ja auch riesig freuen einige von hier mal persönlich kennen zu lernen um mal von Angesicht zu Angesicht zu quatschen.
Wenn ich sicher weiß das ich komme kann bzw. nach Berlin fahre, würde ich mir vielleicht auch etwas einfallen lassen und versuchen dem ein oder anderen etwas zu zeigen. Was das angeht melde ich mich dann später nochmal melden. Wenn ich komme würde ich mir von dir Minaya gerne etwas mehr über Poser anhören. Habe jetzt erst seit einigen Tagen Poser, fuchse mich da schon ordentlich rein - nun immer gut wenn man von anderen noch etwas dazu hört. Liebe Grüße, Patrick |
|
|
|
|
|
Premium-Supporter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2007
Kamera: Canon: Powershot G5, EOS 350 DVerwendet: Adobe einmal quer durchs Beet (ohne Webkram): CS3, MacOS 10.6.6 (i5); CS4, 10.6.6 (DuoCore) |
Wow. Super Banner. Dankeschön.
Ich fahre übrigens wahrscheinlich auch mit dem Auto. Ab Bremerhaven. Ist zwar nur ein kleiner Hopser (Ford KA), aber für 1 Person wäre da sicherlich noch inklusive Gepäck ein Plätzchen frei … Ob über Hannover oder über Hamburg müsste man dann sehen. Aber wahrscheinlich liegen auf der Strecke Hannover weniger Baustellen.
|
|
|
|
unsterblich
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.11.2008
Kamera: Canon EOS 550DVerwendet: PS CS |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 08.12.2010
Kamera: 2x EOS 5DVerwendet: CS6 |
So, da ich ja beim letzten Berlin-Stammi bearbeitet wurde ...
ich würde auch einen Fotoworkshop (vermutlich ca. 2 Stunden) anbieten. Die Frage ist jetzt ... welche Thematik? a) Grundlagen Fotografie (Tips und Tricks für schwierige Situationen) b) Langzeitbelichtung - Grundlagen / was sollte man beachten? c) Panoramaaufnahmen - Grundlagen / was sollte man beachten? Gewollt? Nicht gewollt? ... welches Thema? Ach ja ... dabei sein werde ich auch ... hab ja zum Glück keine weite Anreise. |
|
|
|
|
|
kalle1951
![]() ![]() Registriert seit: 24.11.2009
Kamera: Panasonic Lumix DMC-LZ8Verwendet: PScs3 |
Zitat:
hat wunderbar gelabt.
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 08.12.2010
Kamera: 2x EOS 5DVerwendet: CS6 |
Warum wirdn oben meine Sig nicht angezeigt? Jetzt passt man sich dem Gruppenzwang an und es funzt nicht.
EDIT ah, hier scheints nu zu funzen.
|
|
|
Admiral
![]() ![]() Registriert seit: 28.08.2009
Kamera: DSLR Canon EOS 550DVerwendet: Adobe Photoshop CS6, Adobe Illustrator CS6, Adobe Dreamweaver CS6, Notepad++, PSPad |
Berlin, ja dort wollte ich ja immer schon hin. Hat bisher nur noch nicht geklappt. Vielleicht kann ich es ja irgendwie verbinden …
|
|
|
|
|
|
|
Premium-Supporter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.04.2009
Kamera: Nur ne Digicam, Nikon Coolpix und oft mein HandyVerwendet: Dreamweaver, Fireworks, Photoshop |
Zitat:
Also ich würd mich eigentlich für a) und b) interessieren. Natürlich auch im Namen meiner Tochter |
|
|
|
|
|
|||
|
Mod | DarkSide
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Robostar: Von der Zeichnung zum fertigen Bild? (Kolorationsmöglichkeiten) - 0 Stimmen Von der Zeichnung zur fertigen Animation? (was man bei gif-Animationen beachten muss, wie man eine Zeichnung zum Leben erweckt) - 3 Stimmen synth1203: a) Grundlagen Fotografie (Tips und Tricks für schwierige Situationen) - 3 Stimmen b) Langzeitbelichtung - Grundlagen / was sollte man beachten? - 2 Stimmen c) Panoramaaufnahmen - Grundlagen / was sollte man beachten? - 0 Stimmen Minaya: - zum Thema 3D Illustration (wie man mit Poser & Photoshop 3D-Bilder im illustratorischen Stil herstellt). - 1 Stimme - zum Thema Dark Art - 0 Stimmen
Geändert von Minaya (07.08.2012 um 10:09 Uhr). |
|||
|
|
|
|
|
|
unsterblich
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.11.2008
Kamera: Canon EOS 550DVerwendet: PS CS |
Zitat:
Aslo: A |
|
|
|
|
|
|
Chaotische Speedpixlerin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.09.2010
Ort: Endlich wieder zu Hause im schönen Saarland in Merzig
Kamera: Spiegelreflex Nikon D 40 Lumix DMC -TZ 25Verwendet: Photoshop CS , Lightroom, HDR Photo Pro 5 |
|
|
|
|
|
|
Mod | DarkSide
Bitte versucht die Liste zu übernehmen, so dass wir eine Übersicht haben, hier mal die aktualisierte Liste:
Robostar: Von der Zeichnung zum fertigen Bild? (Kolorationsmöglichkeiten) - 1 Stimme Von der Zeichnung zur fertigen Animation? (was man bei gif-Animationen beachten muss, wie man eine Zeichnung zum Leben erweckt) - 3 Stimmen synth1203: a) Grundlagen Fotografie (Tips und Tricks für schwierige Situationen) - 4 Stimmen b) Langzeitbelichtung - Grundlagen / was sollte man beachten? - 2 Stimmen c) Panoramaaufnahmen - Grundlagen / was sollte man beachten? - 0 Stimmen Minaya: - zum Thema 3D Illustration (wie man mit Poser & Photoshop 3D-Bilder im illustratorischen Stil herstellt). - 2 Stimmen - zum Thema Dark Art - 0 Stimmen Auch an dieser Stelle alles Gute Trucker
|
|
|
Premium-Supporter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2007
Kamera: Canon: Powershot G5, EOS 350 DVerwendet: Adobe einmal quer durchs Beet (ohne Webkram): CS3, MacOS 10.6.6 (i5); CS4, 10.6.6 (DuoCore) |
Also einen Workshop abhalten macht mir Angst …
Aber zu Fragen rund um die Fotografie, Grundlagen, technische Zusammenhänge, Umgang mit der Kamera (Kompaktknipse oder SLR) bin ich auch jederzeit bereit. Also wenn jemand seine Kamera mitbringt und will 'ne Einzelberatung oder so, bin ich jederzeit ansprechbar.
|
|
|
|
Mod|2D
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.11.2005
Kamera: Sony Alpha 850Verwendet: CS 6 - Cloud |
Zitat:
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|