Einzelnen Beitrag anzeigen - Impressum
Alt 18.09.2011, 14:32   #8 Nach oben scrollen
Baerenpapa Männlich Baerenpapa ist offline
Rookie
HelperHelper

Benutzerbild von Baerenpapa

Ort: in Köln links abbiegen und kurz vor der Grenze rechts raus
Kamera: Canon EOS 50E, EOS 300D, IXUS 80, MV950; Panasonic Lumix GF1
Verwendet: PS CS4 Ext, Blender, Inkscape, Scribus, Gimp, Audacity, FinalCutExpress 4, iLife, iWork

Zitat:
Zitat von theaaa Beitrag anzeigen
[...].beim googlen nach ner cinema 4d vartiante wurde ich halt nicht gleich fündig, auch auf youtube gab es nix schlaues dazu
Also das halte ich für eine ziemlich miese Ausrede: ->klick mich<-

Die ersten beiden Links sind youtube-videos, die beschreiben, wie man minecraft maps in cinema 4D importiert und rendert, der sechste Link ist dann der, den ich weiter oben gepostet habe.
Man muß übrigens die Ergebnislinks von google auch anklicken, es erfolgt keine automatische Weiterleitung auf das als persönlich relevant gekennzeichnete Suchergebnis.

p.s.: ausserdem sorgt eine korrekte Rechtschreibung für bessere Suchergebnisse. Einer Suchmaschine ist es nämlich völlig egal, ob jemand faul, Legasteniker oder Analphabet ist - die scheissen sich was um political correctness - wenn es falsch buchstabiert ist, gibt es halt wenig bis gar keine relevanten Ergebnisse.

Geändert von Baerenpapa (18.09.2011 um 14:53 Uhr).