Zitat:
Zitat von LaFaSiLuc
Ich bin mit einem C64 aufgewachsen
|
Ich kann so eine Kiste noch mein eigen nennen. Obwohl ich ein paar Tage jünger bin.

Schön die "Schallplatten" große Disketten

und einer überdimensionalen Maus für Grobmotoriker

Ich glaube ich war 8 oder 10 Jahre alt als ich das erste mal damit in Berührung gekommen bin. ^^
Zitat:
Zitat von LaFaSiLuc
@Otto
Ich mag flashzeug nicht, obwohl die WM Seite ganz spaßig ist und den flasheinsatz rechtfertigt... Bei unserem TE verschwindet aber ausnahmslos die komplette Ansicht, wenn man flash blockiert.
|
Ich sehe es ja nicht anders. Ich blocke auch des öfteren Flashinhalte. Mir ging es nur darum hier kurz zu zeigen das mit Flash, wenn richtig eingesetzt auch so einiges möglich ist. Aber sonst bin ich ganz deiner Meinung. Flash- nein danke od. besser gesagt wenn dann nur dezent (Videos od. andere multimediale Inhalte).
Die Seite des TE's ist eben ein Beispiel wie Flash nicht eingesetzt werden soll. Weder Inhaltlich oder der Aufbau an sich. Die Website ist weder Barrierefrei oder Suchmaschinenfreudlich. Und die
SEO darf bei einem modernen Firmenauftritt nicht fehlen. Schließlich will man ja von seinen Kunden auch gefunden werden. Stichwort auch hier Landing-Pages, indexieren der eigene Seite durch Webcrawler und und und.