![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 17.08.2008
Kamera: EOS 30DVerwendet: CS3 |
Hi,
@honey2001: Das Olypiastadion in München ist ein guter Tipp, hat Spass gemacht dort. Ich finde die Highlight Towers in München (die beiden Hochhäuser am Ende der A9/Mittlerer Ring) recht interessant, ist halt was moderneres ... Hier mal ein Bild mit einer etwas anderen Perspektive von den beiden ... ![]() LG, Gerry |
|
|
|
|
|
jussbaer
![]() Registriert seit: 18.11.2009
Kamera: Spiegelreflex: Canon EOS 1000DVerwendet: Gimp, iPhoto |
Echt unglaublich toll hier .. was ich hier schon alles gelernt habe.
Die Location is ja echt krass ... am Liebsten würd ich mir jetzt 2 Leute schnappen ab in den Zug und fotografieren. So ein HAus hab ich schon so oft hier in der Umgebung gesucht .. aber das ist echt der HAMMER! cool vielen Dank für den Hinweis |
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 13.12.2009
Kamera: EOS 1D Mark IV / EOS 5D Mark IIVerwendet: Adobe Photoshop CS5 |
... gibt es auch Vorschläge von Fotolocations für die Schweiz oder rund um den Bodensee?
wäre an Ruinen, alten Brücken, schönen Gebirgszügen interessiert... merci für eine positive Rückmeldung LG mf |
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 15.01.2010
Kamera: Canon Eos 450 DVerwendet: Gimp/PS7 |
Berlin an der B1 im Bezirk Friedrichshain gibts das Frankfurter Tor. Zz sind dort zwar Baustellen jedoch lassen sich dort viele schöne Fotos mit den Gebäuden anstellen, und der Blick durch die beiden Türme des Ff-tors auf den Fernsehturm ist wohl der schönste den es gibt.
viel spaß |
|
|
|
|
|
Member
![]() ![]() Registriert seit: 15.11.2008
Kamera: Sony Alpha 100Verwendet: Gimp |
Zitat:
Wolfgang |
|
|
|
|
|
Member
![]() ![]() Registriert seit: 28.06.2006
Kamera: Canon EOS 400DVerwendet: Photoshop CS 3 Extended |
Zitat:
|
|
|
Gast
|
wow, das sieht super aus
|
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 29.07.2008
|
Also ich hätte dann auch noch einen: Die Elbfestung "Grauer Ort" vor Stade. Die festung wurde im 19. Jahrhundert errichtet um die Stadt Hamburg vor angreifenden Schiffen zu schützen. Im Verlauf der Geschichte wurden die Gebäude auf versch. Art militärisch genutzt. Bis in die 80er Jahre war das Areal immer noch Sperrbezirk und wird nun nach und nach wieder aufgebaut. Die Festung liegt an der Landstrasse zwischen Stadte und der Elfähre nach Glückstadt.
|
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 17.02.2010
Kamera: EOS 400D; EOS 7D |
Hallo Leute
Hier mal 3 Locations, die in der Nähe von Berlin liegen und zahlreiche Motive bieten! 1. Der Museumspark Rüdersdorf (alter und noch genutzter Kalksteinbruch) 2. Das Freilichtmuseum Altranft (bei Bad Freienwalde) mit vielen Motiven aus der Jahrhundertwende 3. eine Alte Ziegelei in der Nähe von Hohenwutzen (Altglietzen) Dort bin ich des öfteren unterwegs und weitere Infos zu den Locations findet ihr im Netz unter ff Links 1.Museumspark Rüdersdorf 2.Brandenburgisches Freilichtmuseum Altranft 3.Ein Besuch der Ziegelei in Altglietzen | Unterwegs in Brandenburg Hätte gerne ein paar Fotos dazugetan, weiss aber nicht wie das im einzelnen geht?! 1. |
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 16.12.2009
Kamera: Sony Spiegelreflex, Canon Kompakt |
dieser tipp mit den Fotolokations gefällt mir, aber sind diese abbruchreifen Gebäude nicht meist gesperrt oder der Zutritt verboten?
|
|
|
|
|
|
grumpy
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.01.2010
Kamera: EOS analog & digital |
Leider gibt es die Website nicht mehr:
"Wie Einige sicher schon bemerkt haben, gab es in der letzten Zeit keine nennenswerten Veränderungen auf SilentHalls.de Die Leben der Betreiber haben sich dahingehend verändert, dass man nicht mehr die Zeit und auch nicht mehr das Interesse hat, die Seite mit Inhalt und Leben zu füllen, zumal sich der Zustand des Geländes über die Jahre immer mehr verschlechtert hat und dass das Flair, der uns bewogen hat, diese Website ins Leben zu rufen, verflogen ist.. Im September 2006 ging SilentHalls online und nun, 3 Jahre später, wird die Seite geschlossen." |
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 19.03.2010
Kamera: Pentax K5, Nikon coolpix P7100, Canon A95, Sony DSC-WX 1Verwendet: cs 5 |
Wow, das sind ja wahnsinnig schöne Fotos. Schade dass es so weit weg ist
|
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 21.01.2010
|
Ich würde mih sehr über nette Locations im Saarland freuen, suche momentan speziell was für den Bereich KFZ-Tuning....
Danke lg Ich kann für Car-Fotoaufnahmen die AW-Hallen in Saarbrücken/Burbach empfehlen, dort kann man sehr gut mit dem Auto hinfahren, alte Bahngleisen und einige Gebäude bzw. Hallen sind dort vorhanden! edit sargas: Bitte Editbutton nutzen, keine Doppelposts Geändert von Sargas (04.04.2010 um 17:46 Uhr). |
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 26.05.2010
|
Beelitz ist ja die Fotokultstääte überhaupt in Deutschland.
Wer da noch nicht gewesen ist, der sollte es bei zeiten mal machen. es lohnt sich. Am besten gleich mit mehreren Models und Fotografen, Visagisten dürfen auch nicht fehlen. Was nette Locations angeht, haben wir ja hier die Ostsee vor der Tür. Dies läd immer wieder ein, nette Bilder zu machen. Egal welche Art der Fotografie. lg andy |
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 26.02.2010
Kamera: Canon 1000d EOSVerwendet: PS CS 4,PSE 7, NikSoftwarePacket, etliche Plugins, Akvis:) |
Uih, da ich eh in 7 Tagen nach Schweden will, da werd ich doch glatt da mal vorbei schauen! Danke für den Tipp!
Beelitz ist übrigends mittlerweile für Besucher gesperrt, da irgendein Hampelmann von Gothic Freunden sich aus dem Fenster gestürzt hat und der Eigentümer mittlerweile die Nase voll hat. Verständlicherweise.....Ich hatte das Glück und war noch da um sehr schöne Aufnahmen zu machen habe die Bilder noch nicht bearbeitet, ihr seht also Rohmaterial ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
-
Reklame
-
-
- Digital Painting ohne Grafiktablett
- Sketchbook Pro
- PSD-Datei in ACR bearbeiten
- Logodesign nach vielen Jahren
- Wie geht das???
- VHS > digitalisiert - Restaurieren, wer kann helfen? :)
- Meinungen von euch zum 23. Foto-Kreativcontest
- web-clip / Format
- Wer wird Webinär?
- einzelne Klone unterschiedlich deformieren
- Nik-Complete-Collection kostenlos...
- Hintergrund einfügen
- Cache ohne externe Installation gesucht
- Kaufempfehlung: Monitor für Bildbearbeitung/DTP
- Firepro oder Quadro
- Traum Silhoueten
- Tipps zum Kauf einer Kamera
- Welcher tragbare LCD Monitor an Canon 6D?
- gibt es Sättigungspinsel?
- Alte "CSxx" Programme deinstallieren
-
-
Aktuelles Commag
Anzeige
-
Anzeige

Social Media