Einzelnen Beitrag anzeigen - Impressum
Alt 29.05.2012, 11:51   #14 Nach oben scrollen
KBB Männlich KBB ist offline
Blaubär
Premium-SupporterPremium-SupporterPremium-SupporterPremium-SupporterPremium-Supporter

Verwendet: C4D ... | 12 | 13 | 14 | VRay | CS Production Premium 5.5 ...
AW: 3D-Design - Was fang ich damit an???
Zitat:
Zitat von Firas Beitrag anzeigen
...naja, wenn ich mir so angucke was andere Büros so für Bilder machen...
Du musst erstmal selbst was haben, was du vorzeigen kannst. Vor allem reproduzierbar, d.h. Du brauchst Skills Skills und nochmal Skills, um Ansprüchen genügen zu können. Wenn Dein AG hüh sagt, musst Du hüh machen können, und wenn er hott sagt, genauso. "gut" bzw. "besser sein" als andere ist relativ, das schrieb ich ja oben schon. Aber das hinbekommen, was von Dir verlangt wird - auch wenn es "schlecht" ist, ist etwas ganz anderes. Und an die 400,- kommst Du nur, wenn Du die o.g. Bedingungen erfüllen kannst, und nicht mit einem "das krieg ich dann schon hin". Ich würde Dir mit Deinen bisherigen Arbeiten und Deiner Einstellung jedenfalls noch nicht diese Verantwortung übergeben, einen Job selbständig abzuwickeln. Dir fehlt da im Moment schlicht die Erfahrung, evtl auch die Teamfähigkeit.

Probier es halt aus. Mach jede Menge "guter" Bilder fürs Portfolio, Innen- und Außenrenderings von Häusern mit Einrichtung und Umgebung, und geh damit zum nächsten Architekturbüro. Wenn die nicht schon jemanden im Haus oder extern haben und von Deinen Arbeiten überzeugt sind, vllt. klappts ja mit dem Taschengeld. Wahrscheinlich ist aber, wie sinus schon sagte, dass die entweder keine Aufträge oder schon jemanden anderen haben, der das für sie macht.