| Umfrageergebnis anzeigen: Foto-Contest 62 - "Vergänglichkeit" [Voting] | |||
| Talassos : "Vergänglichkeit" |
|
38 | 44,19% |
| Ekhard : "Schärfe & Unschärfe" |
|
26 | 30,23% |
| -FeliDae- : "Nostalgie" |
|
22 | 25,58% |
| Teilnehmer: 86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 17.06.2010
Kamera: Canon EOS 400D; Sony CybershotVerwendet: Photoshop CS5 |
Hallo Doris, ich habe mich auch gewundert. Aber anscheinend bekommt man einen (vorübergehenden??) Pokal wenn man in einem aktuellen Voting auf dem Treppchen steht. Würde meinen gerne behalten - mal schauen. Da oben tut sich ganz schön was, es wird extrem spannend. Bin schon ganz zappelig... Ich drücke uns beiden die Daumen.
|
|
|
Premium-Supporter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.11.2005
Kamera: canon eos 1000dVerwendet: cs5 magix vdl |
@gugue
Fände es auch schade wenn Du nicht mehr mitmachen würdest, man kann nicht immer gewinnen. Mal trifft man den Geschmack mal nicht. Ich sehe das ganze eher locker, hier geht es doch um nichts. Kopf hoch. LG Doris[/QUOTE] .....man kann nicht immer gewinnen.... bei mehr als 30 teilnahmen im bereich photoshop und fotografie einmal ein 3. platz. aber es sit eben geschmacksache wie schon erwähnt wurde. |
|
|
|
|
|
Member
![]() ![]() Registriert seit: 06.12.2010
Kamera: Sony SLT-A77Verwendet: Aperture 3, PSE 9 |
Genau, und das ist doch auch das Schöne daran. Wie arm wäre doch unsere Welt, wenn alle das Gleiche gut fänden!
Ich denke, dass wipen auch Punkte gibt, weil man so vieles über die Bilder erfährt. Wenn ich an "reitzvolls" Aufwand denke, wie sein Bild entstand (im Contest "Holz"), das muss einfach Punkte geben, neben natürlich der wunderschönen Umsetzung. Geändert von mozart56 (14.03.2012 um 11:35 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
Premium-Supporter
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
|
Member
![]() ![]() Registriert seit: 06.12.2010
Kamera: Sony SLT-A77Verwendet: Aperture 3, PSE 9 |
Zitat:
In den letzten Wochen durchlief ich eine schwierige Zeit (u.a. Herzoperation meines Mannes), habe wenig geschrieben aber immer alles gelesen, was mich richtig schön abgelenkt hat. Deshalb Danke an alle die hier so rege mitmachen!!! |
|
|
|
|
|
|
|
Stadtdurchstreifer
![]() ![]() Registriert seit: 20.03.2009
Kamera: Nikon D90, Konica-Minolta A2Verwendet: ACDSee, CS5, |
@gugue
Deinem Text in der Signatur ist nichts hinzuzufügen. Die Auseinandersetzung mit dem Bild, ob Deins, ob meins oder von sonst wem findet doch hier im WIP statt. Das, was mir hier an Tipps gegeben wurde und wird, ist mir wesentlich mehr wert als ein vorderer Platz. Natürlich würde auch ich gern einmal ein Thema vorschlagen. Aber das sollte noch nicht so sein. Die Betrachter haben mir eben noch nicht genügend Punkte gegeben. Für alle Interssierten habe ich zu Thema noch eine interessante Fundstelle im WWW, ein Text von Andreas Hurni, aus der ich hier einfach einmal zitiere: Zitat:
@sirod210 Mir geht es genauso wie Dir, auch bei mir steht ein Pokal, der mir nicht zusteht. Scheint wohl eine Aufgabenstellung für die SoftwareEntwickler zu sein
Laßt mich! Mir frommet kein Verweilen, und nimmer kann ich rastend stehn; mein Weg heißt mich nur vorwärts eilen, denn rückwärts darf ich niemals sehn. PSD-Stammtisch Lüneburg - Mein Flickr-Photostream |
|
|
|
|
|
|
|
Mod | Foto, Contest
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2012
Kamera: Canon DSLRVerwendet: CS6 und LR4 |
Zitat:
Ich denke mal, um zu sehen ob es in die richtige Richtung geht, hilft auf jeden Fall zu WIPen. Hier bekommt man ja schon geschrieben ob es gefällt. Ich habe ja im HDR-Contest 2 Bilder reingestellt, verschiedene Meinungen dazu erhalten und muss mir jetzt Gedanken machen was ich daraus mache |
|
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 10.02.2012
Kamera: Lumix TZ 10 |
Hallo,
ich wollte mitmachen, aber leider hat es nicht geklappt mit dem einreichen von meinem Bild, obwohl ich keine Fehlermeldung bekommen habe. So ein Pech. Gruß |
|
|
|
|
|
|
Mod/Foto
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Themenstarter
Kamera: Früher Pentax jetzt Nikon :-)Verwendet: Photoshop |
Zitat:
Wenn ihr Probleme mit dem Upload habt, könnt ihr mir das Bild auch zuschicken, und ich mach das für euch. Aber Bitte nicht auf den letzten Drücker, so ein paar Minuten vor dem Beginn des Votings! @Tannhaeueser Hab auch schon an so was in der Richtung gedacht, weiß nur noch nicht, wie ich es technisch umsetzte? Das Votingmodul bietet leider noch keine Möglichkeit, die Einreichungen der Bilder, zeitlich vor dem ursprünglichen Start, des Votings festzulegen. Werde wohl mal unsere lieben Admin's deswegen kontaktieren, da gerade am letzten Tag, und in den letzten Minuten, jedesmal doch noch so viiiiele Bilder eintrudeln ! |
|
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 10.02.2012
Kamera: Lumix TZ 10 |
Mir gefällt das Bild von Rose "Vergänglichkeit und Unvergänglich zugleich" am besten. Es spricht mich die Blume an und die Aufbereitung. Ich wollte ich könnte so was auch.
|
|
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 15.02.2012
|
Zitat:
Wenn du magst, dann stell dein Bild doch mal hier ein - ich bin neugierig |
|
|
|
|
|
|
Member
![]() ![]() Registriert seit: 04.01.2009
|
Startet der nächste Contest eigentlich direkt im Anschluss?
Gruß Alex |
|
|
|
|
|
-=| Fanatic Art |=-
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.09.2008
Kamera: Canon EOS 60DVerwendet: CS6 |
wenn das Voting vorbei ist, geben die ersten 3 Plätze Themenvorschläge an Haiduc, nach ungefährt 3-4-5 tage startet dann das nächste Voting um das thema, und dann kann gestartet werden
|
|
|
|
Premium-Supporter
[QUOTE=Tannhaeuser;1933423]@gugue
Deinem Text in der Signatur ist nichts hinzuzufügen...... diesen teil deines betrag verstehe ich nun nicht ganz |
|
|
|
|
|
Premium-Supporter
alles klar soweit. nebenbei , ich habe die bilder auf deiner webseite angeshen. die sind ja durchwegs große klasse
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
-
Reklame
-
-
- Sketchbook Pro
- PSD-Datei in ACR bearbeiten
- Logodesign nach vielen Jahren
- Wie geht das???
- VHS > digitalisiert - Restaurieren, wer kann helfen? :)
- Meinungen von euch zum 23. Foto-Kreativcontest
- web-clip / Format
- Wer wird Webinär?
- einzelne Klone unterschiedlich deformieren
- Nik-Complete-Collection kostenlos...
- Hintergrund einfügen
- Cache ohne externe Installation gesucht
- Kaufempfehlung: Monitor für Bildbearbeitung/DTP
- Firepro oder Quadro
- Traum Silhoueten
- Tipps zum Kauf einer Kamera
- Welcher tragbare LCD Monitor an Canon 6D?
- gibt es Sättigungspinsel?
- Alte "CSxx" Programme deinstallieren
- Ebeneneigenschaften "auslesen"
-
-
Aktuelles Commag
Anzeige
-
Anzeige

Social Media