![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
ich gehe Schwimmen
![]() ![]() Registriert seit: 21.01.2011
Kamera: CANON 600D-ML / CHRONOS 2 in konstruktionVerwendet: CS4, Oloneo PhotoEngine, LR, V-irtual-Dub |
klasse thema! bin dabei
@ peggy ach n drekiger traktor richtig in szene gesetzt find ich besser und interesanter als n hochglanz yupi ferari mitten ins bild! da kann man richtig den dreck mit details rausarbeiten was bei so einem hochglantzpoliertem teil nicht so geht! ach noch ne frage , das fortbewegungs.... mus es sich den noch bewegen lassen? dirk
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 27.01.2010
Kamera: Sony Alpha 77 & 550Verwendet: Adobe Lightroom, CS6 |
Zitat:
+schönes Motiv -Bild scheint nach links zu kippen -Perspektive würd ich ändern (näher ran gehen, Froschperspektive oder Vogelperspektive). Auf jeden Fall ich sie so wählen, wie sie ein Betrachter normalerweise nicht einnehmen würde. -an einigen Kanten treten Halos auf (wenn gewollt-ok, ansonsten nachregeln) zu Bild 2: -so richtig kann ich mit dem Motiv nichts anfangen (zwei halbe Bagger und ein Zaun) Einfach versuchen eine bessere Ansicht zu finden. Dann dann wieder hier reinstellen. Gruß Zonga |
|
|
|
|
|
|
Fotowelt
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 17.04.2008
Kamera: Canon 5D MkIII |
hui, tolle Autos habe ich immer gerne fotografiert :-)
|
|
|
|
|
|
|
Powerposter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.11.2008
Kamera: Canon 50DVerwendet: Photoshop CS 6, Lightroom 4 |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 27.01.2010
Kamera: Sony Alpha 77 & 550Verwendet: Adobe Lightroom, CS6 |
|
|
|
|
|
|
Mod | Foto, Contest
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2012
Kamera: Canon DSLRVerwendet: CS6 und LR4 |
Ohne jetzt auf HDR einzugehen, gefällt mir das Bild 3 vom Motiv her am besten. Evtl. noch die Perspektive ändern. Ist aber arg dunkel, oder?
|
|
|
|
|
|
Bauchfotografie...
![]() ![]() Registriert seit: 23.08.2011
Kamera: Canon EOS550D und Sony NEX6Verwendet: PSCS 6, Oloneo |
n´abend....
ist noch jemand von euch wach?!....ich habe morgen frei und von daher war ich noch ein wenig fleißig und möchte euch mein "Werk" vorstellen und würde mich sehr darüber freuen, zu erfahren, wie ihr darüber denkt...und bin gespannt auf eure konstruktive Meinung! Es ist für mich das erste Mal, das ich bei HDR in die extremere Seite gegangen bin; das bedeutet für mich- die tendenziell stark zu realistischen Bildern neigt- das ich mich diesmal ziemlich stark aus dem Fenster gelehnt habe Von daher zeige ich einmal das Original und das was ich daraus gemacht habe; bezogen auf die bewusste Verfälschung des realen Bildes, muss ich gestehen, das es mir hier sehr gut gefällt, weil es nun mal ein Traktor ist, der bei meinem Nachbarn in "Lohn und Brot" steht (wie auch auf der Aufnahme zu ersehen ist) und von daher äußerst selten bis gar nicht, die Möglichkeit hat ein "Bad zu nehmen" um einmal geputzt, gewienert und poliert sich der Welt zu präsentieren....und Schmutz und Dreck wirkt -für mich- in diesem Fall so ein wenig netter ...Dirk?...Markus?....da habe ich aber auch dran geackert, damit der Schmutz gut rüber kommt, oder?!....lach södele, nu ruft das Bett.... PeggySue
...die Dinge haben nur den Wert, den man ihnen verleiht...( Moliere) besucht einfach mal www.facebook.com/LivionDesign Geändert von PeggySue (06.03.2012 um 23:22 Uhr). |
|
|
|
|
|
ich gehe Schwimmen
![]() ![]() Registriert seit: 21.01.2011
Kamera: CANON 600D-ML / CHRONOS 2 in konstruktionVerwendet: CS4, Oloneo PhotoEngine, LR, V-irtual-Dub |
He Peggy SUPER klasse,Schön dreckig ist der ! bin kein Experte bin genau wie du Anfänger! hast sogar 2 Forstbewegungsmittel drauf!!! was mir auffällt ist die ecke vom Dach des Traktors, das abgeschnittene meine ich gehört dazu, beim reifen wiederum finde ich es gut! Der Stall mit den Milchviech im Hintergrund ist sehr gut gelungen! Die blauen und orangen streifen am Fensterrahmen und Dach da eventuell noch mal drüber, wie keine Ahnung bin halt nur Anfänger!
Dirk
Geändert von mexicodirk (07.03.2012 um 02:07 Uhr). |
|
|
|
|
|
Powerposter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.11.2008
Kamera: Canon 50DVerwendet: Photoshop CS 6, Lightroom 4 |
@Peggy
Klasse Motiv,toll in Szene gesetzt. Versuche den Ausschnitt nicht so eng zu setzen,vielleicht ein bischen mehr Luft zu allen Seiten. Ein bischen stören die ausgefressenen Lichter in der Decke der Scheune. Die mußt Du noch in den Griff bekommen,oder mach sie bei der nächsten Aufnahme einfach aus. Ansonsten super Bild! VG Jörg |
|
|
|
|
|
Mod | Foto, Contest
@Peggy: Ich stimme Jörg mit dem Beschnitt und den ausgefressenen Lichtern zu.
Mir gefällt die Bearbeitung schon (ich habe aber selbst noch nie was mit HDR gemacht). Die Schubkarre passt ja auch noch Super zum Bild. |
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 27.10.2009
Kamera: Canon 1100DVerwendet: Adobe Creative Suite CS3-CS5 |
Hallo ihr Lieben,
ich bin zwar schon etwas länger im Forum angemedelt, habe aber noch nie etwas vorgestellt oder an einem Contest teilgenommen... so nun soll sich das ändern. Ich habe schon mit meiner alten Bridge in Richtung HDR experimentiert, aber da ich seit 2 Wochen eine Spiegelreflex besitze möchte ich mich nun etwas intensiver damit beschäftigen und an diesem Contest teilnehmen... jiihaaa ;-) Also die Theorie klingt ja immer schön, mal schauen ob ich was produktives knippsen kann.... das Thema ist supi!!!! Liebe Grüße
|
|
|
Mod | Foto, Contest
|
|
|
|
|
|
Member
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.12.2011
Kamera: Sony Nex-5Verwendet: PSE 10 / PSE 11 / NetObjects Fusion Essentials |
Schade, dass nur Bilder ab März eingereicht werden dürfen ...
Für mich sind das Fortbewegungsmittel Bitte den "Bearbeiten" Button benutzen. Hansa Geändert von HansHansa (07.03.2012 um 20:40 Uhr). Grund: Doppelposting |
|
|
|
|
|
Chaotische Speedpixlerin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.09.2010
Ort: Endlich wieder zu Hause im schönen Saarland in Merzig
Kamera: Spiegelreflex Nikon D 40 Lumix DMC -TZ 25Verwendet: Photoshop CS , Lightroom, HDR Photo Pro 5 |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
Chaotische Speedpixlerin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.09.2010
Ort: Endlich wieder zu Hause im schönen Saarland in Merzig
Kamera: Spiegelreflex Nikon D 40 Lumix DMC -TZ 25Verwendet: Photoshop CS , Lightroom, HDR Photo Pro 5 |
Zitat:
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
-
Reklame
-
-
- Drupal für Webgalerie (Fotos und Videos)
- Homepage von Version PHP 4 umstellen auf Version PHP 5.4
- Suche eine mit Century Gothic vergleichbare, frei Schriftart
- Staub aufwirbeln
- Suche Tutorial: Augen, Nase, Mund auswechseln
- [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 40
- Tasse modellieren
- Slide Show in Muse
- Transparente 32bit .bmp für Windows-Ressource
- Firefox zeigt keine Bilder an.
- Wie wurde das Bild nachbearbeitet?
- php include funktioniert nur 1 mal auf index.php?
- Kann mir einer diesen Zeichenstil nennen?
- Ebenen verkleinern sich nicht
- Mit JavaScript geladenes Bild an Fenstergröße anpassen
- [DwCS6] Editor-Extensions/Plugins für SASS/LESS
- bilder beim draufklicken verlinken
- Hybrid Festplatte lohnt das?
- MySQL - Feldname aus anderer Tabelle
- mit pyrocluster wasser eigenschafften
-
-
Aktuelles Commag
Anzeige
-