| Umfrageergebnis anzeigen: Foto-Contest 63 - "Fast perfekt" [WIP] | |||
| schokimonster : "Fast perfekt" |
|
51 | 59,30% |
| Memini : "Mein roter, roter (Luft-)Ball(on)" |
|
13 | 15,12% |
| Sirod210 : "Glück" |
|
22 | 25,58% |
| Teilnehmer: 86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Member
![]() ![]() Registriert seit: 20.04.2009
|
Eigentlich wollte ich ja dieses mal passen, habe einfach nichts gefunden, doch dann ist mir heute Mittag auf einem Volksfest mein Gegenüber aufgefallen, der hatte nämlich drei Knöpfe am Kragen und einer war mit einem Rosa Faden festgenäht. Zum WIPen blieb jetzt leider keine Zeit und ich habe das Bild direkt in das Votingmodul geladen, ich hoffe das ist trotzdem OK, zeigen wollte ich es aber wenigstens hier noch.
Ich muss schon sagen, schöne Bilder sind zusammen gekommen. Bei manchen habe ich aber auch keine Ahnung was das Bild mit dem Thema zu tun hat, bei mir dreht es sich da vor allem um die Bilder Gepunktet, X-Type Back und Grillen so richtig kann ich diese mit dem Thema nicht verbinden. Vielleicht können die Fotogafen ja ein paar Worte zur Erklärung schreiben. LG Doris |
|
|
|
|
|
|
Mod | Foto, Contest
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2012
Kamera: Canon DSLRVerwendet: CS6 und LR4 |
Zitat:
Ich habe eben für mich mein Voting vorbereitet und hatte ähnliche Gedankengänge wie du. Teilweise wurden hier ja Bilder als nicht passend kritisiert und dennoch hochgeladen, dagegen kann man aber nichts machen. Entscheiden werden aber im Endeffekt die Voter |
|
|
|
|
|
|
Mod | Foto, Contest
Schö, dass du doch noch ein Bild hochgeladen hast
Das Thema ist getroffen, aber irgendwie gefällt mir der Bildaufbau nicht so gut. Ich hätte mir vorstellen könne, dass die Knopfleiste noch schräg zu stellen. Ist aber wahrscheinlich alles zu spät |
|
|
|
|
|
PowerWIPerin
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.02.2011
Kamera: Canon EOS 7DVerwendet: PSE |
Huhu Doris,
die Knopfleiste ist witzig, aber ich muss dem Markus Recht geben, du hättest es fotografisch spannender gestalten können (oder sollen Cassis, dein hochgeladenes Bild ist traumhaft, ich mag die Farben sehr, auch der Titel passt ...ich habe übrigens auch meine Probleme mit den von dir angesprochenen Bildern, die im Votingmodul zu sehen sind, kann sie teils nicht mit "fast perfekt" assoziieren. Aber so isses halt, jeder interpretiert die Themenvorgabe anders und identifiziert seine Denkweise in seine Fotos und ein Außenstehender sieht es dann ganz anders. Im Voting wird sich dann zeigen, wie das Gros diese Bilder mit seinen Punkten versieht. Es sind jedenfalls einige ganz ganz tolle Bilder dabei! LG -mona- |
|
|
|
|
|
Member
|
Danke Markus und Mona für Eure Rückmeldungen, ja Ihr habt wahrscheinlich recht. War ehrlich gesagt nur ein Schnappschuss, Ihr könnt Euch vielleicht vorstellen wie der Junge Mann geschaut hat als ich fragte ob ich mal seine Knopfleiste Fotografieren darf. Wahrscheinlich fragt er sich immer noch was das für eine Anmache war
Habe gerade noch mal versucht es etwas schräger zu stellen, aber dafür habe ich es zu Eng aufgenommen. Ich lass das Bild jetzt so wie es ist drin, mal sehen was draus wird. LG Doris |
|
|
|
|
|
Mod | Foto, Contest
MUAHHHH
Und nur 2 Knöpfe, quadratisch, 20° nach rechts? Nichtlockerlass |
|
|
|
|
|
|
Cassigrafie
![]() ![]() Registriert seit: 16.12.2009
Kamera: Canon EOS 5D MKIIVerwendet: Photoshop |
Zitat:
ich finde das Bild hat echt Potenzial, ich mag es sehr, aber der Schnitt gefällt mir noch nicht - bzw gefällt mir in DIESEM Votingmodul nicht. ich habs grad runtergeladen um zu sehn obs 3:2 Originalformat hat, aber hat es nicht, also wenn schon anderes Format, dann wär ich radikal. ich habs mal mit Beachtung der 3tel Regel geschnitten und so dass der Abstand unten mit dem Abstand oben besser zusammenpasst mir würde es so mehr zusagen, auch die Höhe (knapp 900) finde ich angenehmer denn ich glaub einfach nicht dass der Großteil der Voter (ich glaub nicht mal die Hälfte) einen Bildschirm hat der mehr als 1000 Pixel Höhe anzeigt, dh die müssen scrollen und haben nicht das Gesamtbild aufm Schirm... (jaja ich weiß ich sag das sehr oft) nur so n Gedanke sehr spät, also egal, ist auch so n gutes Foto, denke hat gute Chancen Geändert von Cassis9 (29.04.2012 um 22:01 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
Member
|
Markus und Claudia, das ist Lieb von Euch aber ich habe leider gerade erst wieder vorbeigeschaut, jetzt muss ich damit leben.
Bei der Bildgröße hatte ich die ganze Zeit immer die 600px kürze Seite im Kopf und gar nicht daran gedacht das das Bild zu hoch ist, jetzt sitze ich an meinem Notebook und sehe es selbst, ich gelobe Besserung. LG Doris |
|
|
|
|
|
ps forever
![]() ![]() Registriert seit: 15.04.2011
Kamera: Canon 7DVerwendet: cs5 |
Pünktchen verteilt, gute Bilder dabei
Falls ihr noch mehr Lust zum Voten habt, es laüft seit gestern auch der FP Monatscontest http://www.psd-tutorials.de/contests...est-april-2012 Wir freuen uns über jedes Stimmchen LG megan |
|
|
|
|
|
Mod/Foto
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Themenstarter
Kamera: Früher Pentax jetzt Nikon :-)Verwendet: Photoshop |
Schöne Bilder dabei,
für mich ist der momentane Stand des Votings gut reproduzierbar, auch wenn vielleicht der ein oder andere Platz getauscht werden könnte, aber das ist natürlich immer eine Frage de Geschmacks! Großes Lob an die Voter, die ja doch so oft "zu Unrecht" in der Kritik stehen, musste ich jetzt einfach mal los werden! Grüssle Robert |
|
|
|
|
|
Farbensammlerin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.07.2010
Kamera: Canon Eos 600D |
Uiiiiiiiiiii! Ich hab's verpasst. Irgendwie hab ich Gestern noch versucht ein Foto zu machen. Watt soll's! Stimmchen hab ich hinterlassen und freu mich gerade an einigen sehr schönen Fotos.
|
|
|
◄►◄►◄►◄►
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.05.2009
|
Punkte verteilt,
bei Euch ist das immer etwas schwierig, so viele schöne Bilder. |
|
|
|
|
|
|
Premium-Supporter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.11.2005
Kamera: canon eos 1000dVerwendet: cs5 magix vdl |
Zitat:
Geändert von gugue (03.05.2012 um 00:09 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 19.04.2012
Kamera: EOS 5DVerwendet: Photoshop CS6 |
Ja eine Delle,
da musst Du aber genau hingucken |
|
|
|
|
|
|
Member
![]() ![]() Registriert seit: 17.01.2010
|
Zitat:
ich bin zu 100 Prozent Deiner Meinung. Eigentlich sollten die Bilder die das Thema am besten getroffen haben beim Voting berücksichtigt werden. Eigentlich. Ist nicht nur Ansichtsache finde ich. Trotz alledem liebe Grüße Klaus |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
-
Reklame
-
-
- Ist PSE die Lightversion von PS?
- Filter Topaz Clean
- CS6 Bridge - Programm auswählen, das geöffnet werden soll
- Schneller Blitz für Sportfotographie
- Neu hier - Freu mich hier zu sein...
- eigene Form nicht als Fläche extrudieren - sondern als Rohr
- gestern erst neu dazu gekommen
- Link aus InDesign zu Anker in PDF
- Logo über slideshow
- Probleme mit öffnen von Bildern
- Neu hier
- Animation einer Jalousie.
- einige css elemente nur in bestimmten browsern anzeigen?
- S/W Logo in glühende Metallplatte Stanzen
- Ich hätte gerne gewusst
- Pixeln, aber nicht ohne...
- Belichtung Anpassen
- Landkarten
- kleines Bild format vergrößern?
- Photoshop > Vorschau über Black Magic Design Intensity Pro
-
-
Aktuelles Commag
Anzeige
-