![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
|
Mod | Foto, Contest
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2012
Kamera: Canon DSLRVerwendet: CS6 und LR4 |
Zitat:
Stein L befindet sich in der Austritssphase, Stein M ist bereits ausgetreten und Stein R ist noch in seiner Lufthülle Wenn alle Steine gleich eingetaucht wären hätte ich wahrscheinlich nur einen genommen. |
|
|
|
|
|
|
StraßenKöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.01.2010
Kamera: FoddoabbaratVerwendet: LR, PS |
enemenemuh......
3Steine |
|
|
|
|
|
PowerWIPerin
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.02.2011
Kamera: Canon EOS 7DVerwendet: PSE |
|
|
|
|
|
|
StraßenKöter
Ne die Anordnung und die Steine gefallen mir im Ersten eindeutig besser.
Hier übernimmt dieses Walfischembryo zu sehr die Oberhand. Im Ersten ergibt sich eine regelrechte Umrandung. Auch die Zeichnung, die Form, die Helligkeit der Steine, wie soll ich es in Worte fassen. Für mich stimmts. Was ich machen würde ist einen winzigen Tick zu beschneiden (Die Machart ist nur ein Ergebnis von wilder rumdreherei ohne Ziel...) gut nacht gruß sven |
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 10.02.2012
Kamera: Lumix TZ 10 |
Dass ist doch eigentlich ein schöner Stein. Könntest du ihn nicht etwas schärfer fotografieren oder wolltest du es so.
Gruß |
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 10.02.2012
Kamera: Lumix TZ 10 |
Meiner Meinung ist das Foto gut gelungen. Am Besten gefällt mir die Darstellung vom Wasser.
Gruß |
|
|
|
|
|
PowerWIPerin
oh @ Sven, jetzt hab ich mir fast einen abgebrochen, um das Bild auch nur annähernd so hinzubekommen, ist mir leider nicht gelungen!!!!
hast du das mit LR gemacht? Naja, morgen finde ich vielleicht noch mal die Zeit, das Foto neu zu machen LG und VD edit: aaaah, jetzt seh ich gerade, leicht gedreht haste es auch noch.... naja, egal, meine Variante gefällt mir absolutely not *hmpf* Geändert von mona_o (25.04.2012 um 23:27 Uhr). Grund: sh. edit..... |
|
|
|
|
|
StraßenKöter
Hy mona,
nein also gedreht hab ich es nicht, nur von rechts und oben her etwas beschnitten. Damit, oben rechts, dieser dunkle Fleck verschwindet. Ich kam noch in Versuchung es zu verzerren, nach außen zu biegen. Find das Bild jetzt sehr destruktiv bearbeitet. Es soll auch nicht unbedingt als Bearbeitungsbeispiel dienen. Lustig find ich das Ergebnis wenn man die Dynamik mindert. Mir ging es eigentlich um den Aufbau bzw. um die Anordnung der Steine. Siehst du den Unterschied? Dein Erstes wirkt wesentlich geschlossener, kompakter.. Ja es war in LR. Das wollt ich dir schon öfters ans Herz legen. Ich glaub das ist für dich genau das Richtige, denn du "manipulierst" ja eigentlich sehr wenig an deinen Bildern, bist eher am "Entwickeln" deiner RAWs interessiert. schönen Tag wünsch ich dir. Gruß sven Nachtrag Ich weis nicht wo du da deeeen großen Unterschied siehst? Deins ist einen Tick wärmer und ich hab noch etwas an der Schärfe gedreht. Das wars. Geändert von ZwenD (26.04.2012 um 07:26 Uhr). |
|
|
|
|
|
Member
![]() ![]() Registriert seit: 11.02.2012
Kamera: Nikon D5100Verwendet: CS6, Photoshop Elements 10, LR 4, Photomatix Pro4 |
|
|
|
|
Mod | Foto, Contest
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2012
Kamera: Canon DSLRVerwendet: CS6 und LR4 |
Zitat:
Ich würde mich wahrscheinlich auf das große Herz konzentrieren. Sieht so aus als würde es von einer Hand gehalten werden. |
|
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 27.10.2009
Kamera: Canon 1100DVerwendet: Adobe Creative Suite CS3-CS5 |
war heute in meinem lieblingspark unterwegs gewesen, dort stehen mehrere skulpturen von verschiedenen künstlern aus sandstein.
hier mal mein liebling ;-) noch ohne weitere bearbeitung, aber passend zum thema
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 24.04.2012
Kamera: DSLR |
Das ist ja sehr schön :-) wir waren jetzt erst in Dänemark...und dort habe ich sehr viele Steiniges am Strand fotografiert :-) ich werde jetzt mal auf die Suche nach einem geeignetem Bildchen gehen. :-)
|
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 24.04.2012
Kamera: DSLR |
@korfu
Auch wenn es nur eine Idee ist...es ist eine sehr schöne Idee. Gefällt mir sehr gut. |
|
|
|
|
|
PowerWIPerin
@korfu
finde die Steinherzen auch klasse!!!! Da kannst du sicher noch etwas mehr rausholen..... habe vorhin auch noch ein weiteres Bild probiert, aber nee, des haut mich nicht von den Socken, leider @toshka wäre schön, wenn du das Bild noch mehr komprimieren würdest, damit man beim Anschauen nicht so scrollen muss, irgendwie geht die Wirkung durch das Riesen-Pic verloren. LG -mona- |
|
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 27.10.2009
Kamera: Canon 1100DVerwendet: Adobe Creative Suite CS3-CS5 |
Zitat:
hier ein bissel verkleinert
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
-
Reklame
-
-
- Firepro oder Quadro
- Traum Silhoueten
- Tipps zum Kauf einer Kamera
- Welcher tragbare LCD Monitor an Canon 6D?
- gibt es Sättigungspinsel?
- Alte "CSxx" Programme deinstallieren
- Ebeneneigenschaften "auslesen"
- Photoshop Dokument 125x245cm ein paar fragen
- Probleme mit dem "include" Befehl
- Partner für komplette Betreuung unseres Webshops gesucht
- Creative Cloud deinstalliert, nun nicht mehr installierbar
- Gif Animation für Avatar
- Gelbes Band dunkelrot einfärben
- Fehler "Hugin" Panorama erstellen
- NIK Filter Collection
- Wordpress Gallery Shortcode