![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Premium-Spamer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.08.2006
Kamera: Sony Alpha 500Verwendet: PS 7, dxo |
12. Foto-Kreativcontest "Stein" [Voting]![]() Unser neues Thema: Auch hier nochmal vorne weg: Achtung!! Bei diesem Contest kann jeder mitmachen, der sich im zugehörigen Thread zumindest einmal aktiv zu Wort gemeldet hat; sei es als persönliche Vorstellung, wenn man hier neu ist, oder durch konstruktive Kritik, oder indem man sein Werk hier zur Diskussion stellt. Es wird niemandem der Kopf abgerissen, es wird einfach eine aktive Teilnahme gewünscht. Alle Bilder, die ohne Beitrag im Thread hochgeladen werden, werden auch rigoros gelöscht! Wer sich jetzt fragt "Warum??": GRÜN startete als Battle, und in einem Battle kennst du deine Gegner. Mir ist der Austausch untereinander wichtig. Seid nicht schüchtern! Wir sind hier, um zu helfen! neue Regel: Mit der Teilnahme an dem Contest erklärt sich der Contestteilnehmer einverstanden, dass sein Contestbeitrag in der Contestgalerie, im Profil des Erstellers und im Commag eingebunden und veröffentlicht wird. Regeln und zeitlicher Ablauf - Bilder ab 18. April 2012 sind erlaubt - Es darf gewippt und kritisiert werden bis 22. Mai 22:00 Uhr, Voting dann bis 29. Mai 22:00 Uhr - Bearbeitung frei (Rahmen, Colourkey, HDR, Signaturen, Retuschen, Langzeitbelichtungen) - bitte keine Manipulationen oder Gedichtbände darauf. - Nur eigene Bilder einstellen, das Aufnahmedatum ist ausschlaggebend fürs Votingmodul, alle anderen Angaben (Blende, Verschlusszeit etc.) sind freiwillig. Das Datum wird NICHT mehr von Haiduc nachgetragen. Also achtet bitte darauf. - Beteiligung mindestens einmal im Thema! (siehe oben) - Ein Bild pro Teilnehmer. - !NEU! Minimale Kantenlänge >600px (oder nochmal anders ausgedrückt: die kürzeste Kante eures Bild muss mindestens 600px haben - mehr geht natürlich immer) Irgendwas unklar? Erst fragen, dann Bild hochladen... ...das perfekte Bild ist sicher nur einen Steinwurf entfernt... - Auf gehts! Ich freue mich auf eure Bilder! Was bisher geschah Abstimmung GRÜN: Contestmodul Thread zum Thema Abstimmung ROT: Contestmodul Thread zum Thema Abstimmung GELB: Contestmodul Thread zum Thema Abstimmung BLAU: Contestmodul Thread zum Thema Abstimmung BUNT: Contestmodul Thread zum Thema Abstimmung FEUER: Contestmodul Thread zum Thema Abstimmung WASSER: Contestmodul Thread zum Thema Abstimmung ERDE: Contestmodul Thread zum Thema Abstimmung Luft: Contestmodul Thread zum Thema Abstimmung Holz: Contestmodul Thread zum Thema Abstimmung Metall: Contestmodul Thread zum Thema Stein-storming (unsortiert, ungefiltert): hart, alt, Haus aus Stein, Backstein, Statuen, Sandstein, Mamor, versteinert, Fossilien, Steine schnippsen, Steintürmchen am Meer/auf Bergen, den Stein ins Rollen bringen, Steinbruch, Kieselstein, Sand, Steinschleuder, Edelstein, Schotter, Steinmetz, Splitt, Findling, Megalith, kantig, schwer, rau, glatt, porös, Stein der Weisen, Stein-Schmuck, Gravur, Steine und Esoterik, Mineralien, Steintürmchen, Pflastersteine, Mauerwerk, Mosaik, Treppen, Skulpturen, Gallensteine, Steine im Magen, "Steine, die einem in den Weg gelegt werden", Kristalle im Wein, Einen Stein im Brett haben
Was du mir sagst, dass vergesse ich. - Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. - Was du mich tun lässt, das verstehe ich. - Konfuzius Geändert von Haiduc (24.05.2012 um 12:06 Uhr). |
|
|
|
|
|
Mod | Foto, Contest
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2012
Kamera: Canon DSLRVerwendet: CS6 und LR4 |
Danke fürs einstellen
Ich mach mit |
|
|
|
|
|
Ausprobierer
![]() ![]() Registriert seit: 03.03.2009
Verwendet: alles Brauchbare
|
|
|
|
Mod/Foto
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.02.2009
Kamera: Früher Pentax jetzt Nikon :-)Verwendet: Photoshop |
Na hoffentlich wird es für den ein oder anderen kein steiniger Weg!
Hab's oben festgetackert, morgen erstelle ich das Contestmodul! |
|
|
|
|
|
Bauchmensch
![]() ![]() Registriert seit: 15.10.2011
Kamera: Nikon D300, Nikon P7000Verwendet: CS6 Design Standard, blender |
Ich glaube, ich mach dieses mal auch mit. Irgendein Stein wird sich schon finden lassen. Mal sehen...
|
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 26.01.2012
Kamera: Canon EOS 1000Verwendet: Photoshop, Illustrator, InDesign CS3-CS5 und Cinema4D |
|
|
|
|
|
|
Member
![]() ![]() Registriert seit: 22.03.2010
Kamera: Sony Alpha 300, 57 |
Ich freu mich drauf. Steine, mal was Handfestes
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 12.09.2010
Kamera: canon eos 450dVerwendet: photoshop cs5 extention, lightroom 4 |
hoffentlich lässt sich in Rom was finden in den 3 tagen
|
|
|
|
|
|
|
Powerposter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.03.2010
Kamera: Nikon D5000Verwendet: Photoshop, Lightroom, Oloneo |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 26.01.2012
Kamera: Canon EOS 1000Verwendet: Photoshop, Illustrator, InDesign CS3-CS5 und Cinema4D |
@ Giga : ahh, danke!
|
|
|
|
|
|
Premium-Supporter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2009
Kamera: Canon Powershot SX10 IS, Samsung EX1Verwendet: Photoshop CS5 |
Stein - bedeutet das: Alles zwischen Gebirge und Sand?
Wenn ich einen Stein treffe, und nicht er mich, mache ich mit. Mal sehen wer den ersten Stein ins Rennen wirft!
Höflichkeit ist ein Luftkissen: Es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens. (Arthur Schopenhauer) Geändert von gerika (19.04.2012 um 10:20 Uhr). |
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 29.12.2009
Kamera: CanonVerwendet: CS4 |
Das Thema hatten wir 2010 schon mal. Mal schauen was mir dazu einfällt.
|
|
|
ein Fisch in den Bergen
![]() ![]() Registriert seit: 21.08.2009
Kamera: 450D, Panasonic HDC-HS300Verwendet: Adobe Cloud, LR4, Magix |
ich hab in 3 Wochen Urlaub und fahr an die Küste.. da sollte sich was Steiniges finden lassen...
muß nur schauen, das ich einen Internetzugang finde und dann mach ich auch - erstmalig - mit. Bin gespannt auf Reaktionen |
|
|
|
|
|
Member
![]() ![]() Registriert seit: 20.04.2009
|
Schön, Danke für die Einrichtung, dann schau ich mal was sich findet, Steine gibt’s ja genug, aber fotogen sollten sie ja auch sein
LG Doris |
|
|
|
|
|
Powerposter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.03.2010
Kamera: Nikon D5000Verwendet: Photoshop, Lightroom, Oloneo |
Da werden wir bestimmt viele Steintürmchen bewundern können.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
-
Reklame
-
-
- WPTouch Anwendungsbeispiele?
- Bestimmte Pixel in HTML anfragen
- Alpha-Maske schwarz statt transparent
- Fotoseite auf Homepage
- Fit machen für den Webbereich
- Wordpress Experten für längerfristige Zusammenarbeit gesucht
- Ist PSE die Lightversion von PS?
- Filter Topaz Clean
- CS6 Bridge - Programm auswählen, das geöffnet werden soll
- Schneller Blitz für Sportfotographie
- Neu hier - Freu mich hier zu sein...
- eigene Form nicht als Fläche extrudieren - sondern als Rohr
- gestern erst neu dazu gekommen
- Link aus InDesign zu Anker in PDF
- Logo über slideshow
- Probleme mit öffnen von Bildern
- Neu hier
- Animation einer Jalousie.
- einige css elemente nur in bestimmten browsern anzeigen?
- S/W Logo in glühende Metallplatte Stanzen
-
-
Aktuelles Commag
Anzeige
-
-
- Abstimmen für [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Mai 2013
- Heute (20.05.) Webinar um 19.30 Uhr
- Abstimmen für 2. HDR/LDR-Fotocontest 2013 "Es war einmal" [Voting]
- Abstimmen für 21. Foto-Kreativcontest Gegensätze "hell-dunkel"
- Adobe Camera Raw 8.1 für CS6 auf Adobe Labs in einer Beta-Version