| Umfrageergebnis anzeigen: Foto-Contest 64 - Minimal - weniger ist mehr [WIP] | |||
| FeliDae: "Minimal - weniger ist mehr" |
|
27 | 48,21% |
| haro10: " kaputt, defekt, zerstört" |
|
17 | 30,36% |
| Giga_01: "Light Painting" |
|
12 | 21,43% |
| Teilnehmer: 56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
[Mod] Foto
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.02.2008
Kamera: EOS 60D, 500D, Fz28Verwendet: GIMP | Hugin |
Einbischen Luft ist noch nach allen Seiten, vielleicht schaffe ich es noch am frühen Morgen.
Ich bin beruflich (Nachts) noch bis Di morgen unterwegs.
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 23.10.2011
Kamera: Canon EOS 600DVerwendet: CS5 / Gimp / Photomatix / FDRTools |
So, heute werde ich mich mal auf Motivsuche begeben. Vielleicht kann ich morgen schon etwas präsentieren.
|
|
|
|
Ecki[o]'grafie
![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2011
Kamera: Sony SLT-A 77V und Sony DSLR-A 500Verwendet: Photoshop CS6 Extended, Lightroom 4, diverse NIK-Filter, Photomatix Pro 4, Oloneo PE |
Zitat:
|
|
|
|
Member
![]() ![]() Registriert seit: 03.02.2009
Kamera: Canon DSLRVerwendet: PSE 10 + LR 4 |
@ Markus
Dein Bild finde ich super stark zum Thema allerdings fände ich es ohne "Blömken" passender ...
|
|
|
Powerposter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.03.2010
Kamera: Nikon D5000Verwendet: Photoshop, Lightroom, Oloneo |
Geändert von Giga_01 (26.05.2012 um 14:43 Uhr). |
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 19.04.2012
Kamera: EOS 5DVerwendet: Photoshop CS6 |
Gefällt mir sehr gut
|
|
|
|
|
|
Member
![]() ![]() Registriert seit: 11.02.2012
Kamera: Nikon D5100Verwendet: CS6, Photoshop Elements 10, LR 4, Photomatix Pro4 |
@Giga
die gleiche Idee hatte ich auch, nur habe ich mein Entlein nicht gefunden. Jetzt weiß ich wo es ist. Du hast es. @Markus Dein Bild gefällt mir gut, besonders die Spiegelung der Blume. Was mich nur etwas stört ist das Haar und die Fusseln. @Ekhard Super Bild, finde ich echt klasse @HansHansa Tolles Insekt und im Hochformat gefällt es mir auch besser. Ich war auch etwas aktiv und wollte mal wissen, ob das Bild zum Thema passt. Aber wenn ich die bisherigen Bilder so anschaue, dann habe ich das Thema doch noch nicht ganz verinnerlicht LG Petra
Bin lernwillig - brauche nur manchmal etwas länger Geändert von Korfu03 (26.05.2012 um 18:43 Uhr). |
|
|
|
|
|
leren door te doen
![]() ![]() Registriert seit: 12.07.2007
Verwendet: LR
|
Nabend zusammen,
schöne Ideen die bisher gezeigt wurden. Habe mich auch mal versucht und möchte 2 Bilder vorstellen: Bild1 Wünsche schöne sonnige Pfingsttage
|
|
|
Ecki[o]'grafie
Kamera: Sony SLT-A 77V und Sony DSLR-A 500Verwendet: Photoshop CS6 Extended, Lightroom 4, diverse NIK-Filter, Photomatix Pro 4, Oloneo PE |
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 02.07.2009
Kamera: EOS 10D, alt..und erstmal kaputt - 40D fast neu und seehr günstigVerwendet: CS3 und die Corel-Suite |
Sooo eine Flut von richtig tollen Bildern....das wird schwierig...wer noch etwas hirnen...
|
|
|
|
|
|
|
Ecki[o]'grafie
Zitat:
habe schon den Eindruck, daß Du das Thema verinnerlicht hast An der Kugel selbst läßt sich bestimmt die Spiegel noch besser herausarbeiten Unscharfmaskieren bzw. Hochpassschärfen, vorsichtig probiern. Mit Nachbelichtung/Abwedeln läßt sich die Rundung der Kugel bestimmt noch etwas betonen.
|
|
|
|
|
Mod | Foto, Contest
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2012
Kamera: Canon DSLRVerwendet: CS6 und LR4 |
Wieder eine sehr schöne Idee von dir, mir fehlt aber irgendwie der besondere Kick
Zitat:
Auch eine tolle Aufnahme, ist in meiner Meinung nach aber eher nur ein Makro. Hier fehlt noch mehr Fläche im Hintergrund. Sehe ich wie Ekhard
Geändert von reitzvoll (27.05.2012 um 10:38 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
Ecki[o]'grafie
Beides sehr schöne Aufnahmen! Bei Bild 1 "spiele ich den Ball an Markus zurück" (Markus, sehe es genau wie Du, klasse Makro eher wenig Minimalismus). Bild 2 könnte ich mir schon viel eher im Thema vorstellen. Blume müßte dann aber etwas kleiner sein und außermittig plaziert sein. Viel viel mehr Fläche drum rum, die sich durch geringere Sättigung und Unschärfe (auch mit schönem Bokeh) zurücknimmt.
|
|
|
Nixnutz
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.10.2009
Kamera: Canon EOS 500D |
Ich habe weiter mit dem Schneckenhaus gespielt und will mal die Ergebnisse zeigen.
Ich bin auf eure Kritik gespannt. kywo
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 01.05.2011
Kamera: Canon EOS 1000D |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
-
Reklame
-
-
- Hallo erstmal
- WP: Automatische Bilderzeugung manuell croppen
- Ribbon Effekt - evtl. Sine dots?
- Gegen Bezahlung: Kalender in bestehende HTML Seite integrieren
- Wordpress 3.5 unterscheidet Menüs nicht!
- Photoshop Pinsel malt mehrfarbig?
- Abstimmen für das 12. "...wird zum Bild" Contest Thema
- Finde den Farbcode nicht...
- Nicht die Kamera macht gute Bilder...
- Kennt einer Mpaolo und seine Tutorials??
- Neues C4D Training für Shader und Texturen
- Hallo
- Kleinere Dateigröße in Lightroom 4 nach Export??
- Illustrator-Logo / Hintergrund fürs Web
- Tethered Shooting - USB-Kabel
- Drupal für Webgalerie (Fotos und Videos)
- Homepage von Version PHP 4 umstellen auf Version PHP 5.4
- Suche eine mit Century Gothic vergleichbare, frei Schriftart
- Staub aufwirbeln
- Suche Tutorial: Augen, Nase, Mund auswechseln
-
-
Aktuelles Commag
Anzeige
-
Anzeige

Social Media