| Umfrageergebnis anzeigen: Foto-Contest 64 - Minimal - weniger ist mehr [WIP] | |||
| FeliDae: "Minimal - weniger ist mehr" |
|
27 | 48,21% |
| haro10: " kaputt, defekt, zerstört" |
|
17 | 30,36% |
| Giga_01: "Light Painting" |
|
12 | 21,43% |
| Teilnehmer: 56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Powerposter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.03.2010
Kamera: Nikon D5000Verwendet: Photoshop, Lightroom, Oloneo |
|
|
|
|
|
|
Wolkenguckerin
![]() Registriert seit: 25.01.2011
Kamera: Fuji S100FSVerwendet: PSE/GIMP |
Hallo zusammen,
da wippen ja schon eine ganze Menge sehr interessanter Bilder, ob ich da mithalten kann, weiß ich nicht, aber ich finde das Thema spannend und will mich auch mal wieder versuchen. Das Leben, die Natur drängt sich überall durch, auch zwischen den Platten auf meiner Dachterasse. Statt die Grünlinge gleich wieder auszurupfen, habe ich mich mal auf den Bauch gelegt und abgelichtet. Einmal in Farbe - wo ich die hellen, ungleichmäßigen Stellen nicht weggestempelt habe - und einmal in Schwarzweiß, was mir eigentlich besser gefällt. Freue mich auf Meinungen/Anregungen.
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 03.06.2012
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
Wolkenguckerin
Danke für dein positives feedback, jorgos
Übrigens, dein blaues Motiv finde ich super, trifft für mich das Minimal-Thema hundertprozentig. Wie gut, dass du dich zur Teilnahme hast überreden lassen!
|
|
|
|
Ecki[o]'grafie
![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2011
Kamera: Sony SLT-A 77V und Sony DSLR-A 500Verwendet: Photoshop CS6 Extended, Lightroom 4, diverse NIK-Filter, Photomatix Pro 4, Oloneo PE |
Zitat:
Falls Du je noch mal neue Aufnahmen machen solltest schau bei der Ausleuchtung darauf, daß die Kontur (der Umriß) der Flasche schön im Licht ist, der Körper der Flasche darf ruhig im Schatten sein.....
|
|
|
|
PowerWIPerin
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.02.2011
Kamera: Canon EOS 7DVerwendet: PSE |
Hallo Arachnoia,
finde Gigas Vorschlag deines Flaschenhalses perfetto hallo Mozart, deine Briefkästen sind wahrlich ein Hingucker! Gefallen mir sehr gut, ich würde mich aber für das Bild ohne die Hausecke entscheiden ja, und super, dass du deinen Bruder überzeugt hast, hier auch mitzumachen LG -mona- möchte euch noch ein OT-Bild von heute zeigen: ein gehörntes Drosselbaby - wohl im Sternzeichen Stier geboren |
|
|
|
|
|
Wolkenguckerin
Sieht aus, als ob sie pappsatt ist und gleich Bäuerchen macht!
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 03.06.2012
|
Zitat:
du siehst da wirklich fast mehr als ich in meinem Bild -aber ich finde: Fantasie haben ist nicht schlecht!!! Grüsschen aus CH, jorgos |
|
|
|
|
|
|
|
Powerposter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.03.2010
Kamera: Nikon D5000Verwendet: Photoshop, Lightroom, Oloneo |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
Mod | Foto, Contest
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2012
Kamera: Canon DSLRVerwendet: CS6 und LR4 |
Melde mich mal zurück
Die, seit meinem letzten aktiven Beitrag, gewipten Bilder werde ich noch versuchen zu kommentieren. "rechts oder links" zum Thema Minimalistisch "Not available" zum Thema Weniger ist mehr Wie ihr seht, war ich mit Farben wieder sehr sparsam. |
|
|
|
|
|
KreativMama
![]() ![]() Registriert seit: 27.01.2010
Kamera: Nikon D5100Verwendet: PS CS5 |
Hallo zusammen
Zuerst herzliche Gratulationen an Gewinner des "Steins"! Hier mal ein interessantes Thema: scheint einfach zu sein und doch so vielseitig! Wenn ich noch dazukomme, stelle ich vielleicht auch noch was rein Na gut: Hier mein Wip:
Geändert von Bajka36 (04.06.2012 um 21:17 Uhr). |
|
|
|
|
|
PowerWIPerin
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.02.2011
Kamera: Canon EOS 7DVerwendet: PSE |
Zitat:
ich finde dieses Wip schon mega-minimalistisch, aber ich finde es leider auch wenig Aufsehen erregend, weil meiner Meinung nach etwas fehlt, so als Hingucker zum Verweilen auf diesem Bild....vielleicht einfach nur, dass einer der Fenster-Griffe nicht ganz gerade ist? oder aber ein paar fiese Fingerabdrücke auf dem Griff oder Rahmen? jmtc, Markus Zitat:
prinzipiell gefällt mir die SW-Variante auch besser, aber das Weiß im Bild wirkt auf mich dort leider sehr überstrahlt, irgendwie so krümelig ... hast du das Bild bei starkem Sonnenschein fotografiert? Versuche es doch noch mal bei bewölkterem Himmel oder mache selbst eine leichte Beschattung mit nem Regenschirm o.ä..... LG -mona- |
|
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 31.03.2012
Kamera: Nikon D5000, Nikon D300SVerwendet: PS CS6, LR4 |
Zitat:
wieder klasse Bilder, Bild 1 ist wiedermal supersymmetrisch und gut gesehen, mir persönlich aber etwas zuviel Highkey, Bild 2 hat eine wunderbare Bildaufteilung gut fotogrfiert und schöne Spiegelung. Gefällt mir sehr. Aber: WARUM NICHT DEIN STUHL VOR DER WAND??? Das wäre eines meiner absoluten Favoriten neben den Tasten und der gelben Wand.Gruß Hans+++
Geändert von haro10 (04.06.2012 um 21:21 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 20.04.2009
Kamera: D7000, FZ45Verwendet: PSE |
@reitzvoll #371: wenn ich mich als Anfänger mal melden darf - die Fensterrahmen sind schon nicht schlecht, können den Stuhl aber bei weitem nicht toppen!!
Gruß troupier |
|
|
|
|
|
Ecki[o]'grafie
![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2011
Kamera: Sony SLT-A 77V und Sony DSLR-A 500Verwendet: Photoshop CS6 Extended, Lightroom 4, diverse NIK-Filter, Photomatix Pro 4, Oloneo PE |
@mona_o sehr schönes Vogelfoto Schärfe, Farbstimmung und Bokeh sind top
@reitzvoll: Hey Markus war da nicht mal was mit einem Stuhl? Fand ich besser. Das erste weiße Foto: hier fehlt mir irgendwas. Beim Telefon tust Du Dir schwer mit der Schärfe, ohne Stitching wirst Du immer nur ein Teil des Telefons scharf bringen und der Telefonapparat hier wirkt auch nicht knack scharf. Die Spiegelung sieht aus, als ob sie in die falsche Richtung läuft? Mach lieber mit dem Stuhl weiter.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
-
Reklame
-
-
- Pfad verlängern
- Zerstörbare Objekte?
- Hallo erstmal
- WP: Automatische Bilderzeugung manuell croppen
- Ribbon Effekt - evtl. Sine dots?
- Gegen Bezahlung: Kalender in bestehende HTML Seite integrieren
- Wordpress 3.5 unterscheidet Menüs nicht!
- Photoshop Pinsel malt mehrfarbig?
- Abstimmen für das 12. "...wird zum Bild" Contest Thema
- Finde den Farbcode nicht...
- Nicht die Kamera macht gute Bilder...
- Kennt einer Mpaolo und seine Tutorials??
- Neues C4D Training für Shader und Texturen
- Hallo
- Kleinere Dateigröße in Lightroom 4 nach Export??
- Illustrator-Logo / Hintergrund fürs Web
- Tethered Shooting - USB-Kabel
- Drupal für Webgalerie (Fotos und Videos)
- Homepage von Version PHP 4 umstellen auf Version PHP 5.4
- Suche eine mit Century Gothic vergleichbare, frei Schriftart
-
-
Aktuelles Commag
Anzeige
-
Anzeige

finde ich super, trifft für mich das Minimal-Thema hundertprozentig. Wie gut, dass du dich zur Teilnahme hast überreden lassen!
... es fällt mir bestimmt heute Nacht ein...

Social Media