| Umfrageergebnis anzeigen: Foto-Contest 64 - Minimal - weniger ist mehr [WIP] | |||
| FeliDae: "Minimal - weniger ist mehr" |
|
27 | 48,21% |
| haro10: " kaputt, defekt, zerstört" |
|
17 | 30,36% |
| Giga_01: "Light Painting" |
|
12 | 21,43% |
| Teilnehmer: 56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 01.05.2011
Kamera: Canon EOS 1000D |
Frage zum Bild Abendtoilette:
Welches Bild ist den in der Wertung? Das Bild in der Vorschau oder das Bild in der Vollansicht?
|
|
|
Powerposter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.03.2010
Kamera: Nikon D5000Verwendet: Photoshop, Lightroom, Oloneo |
Ich sehe beides mal das gleiche Bild, musst vielleicht Dein Cache löschen?!
|
|
|
|
|
|
Mod/Foto
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Themenstarter
Kamera: Früher Pentax jetzt Nikon :-)Verwendet: Photoshop |
Das Vorschaubild ist lediglich ein Ausschnitt, wie Angelika schon sagte Cache leeren
|
|
|
|
|
|
Powerposter
mona, mona, mona - spanender kannst ja kaum noch werden! (außer morgen abend vielleicht)
|
|
|
|
|
|
|
Mod | Foto, Contest
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2012
Kamera: Canon DSLRVerwendet: CS6 und LR4 |
Zitat:
Und morgen wird es hoffentlich nicht sooooo spannend |
|
|
|
|
|
|
|
PowerWIPerin
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.02.2011
Kamera: Canon EOS 7DVerwendet: PSE |
Zitat:
Übrigens hatte ich auch so meine Probleme mit dem Betrachten des Parfum-Bildes: Beim Anklicken war das Bild für mich der reinste Horror, denn man konnte genau sehen, wie über die geblümte Bluse und die Silhouette des Halses gepinselt wurde.... Da hab ich mir gedacht " meine Güte, wie kann man denn so einem Foto so viele Punkte geben????" .... habe das Bild aber dann in nem anderen Browser geöffnet, und dort sah es total ok aus... Also Cache leeren.... (muss erstmal gucken, wie ich des machen kann bei google-chrome) für mich sah das BIld immer so aus - weiß jetzt nicht, ob ihr das erkennen könnt-: LG -mona- edit: hab jetzt getestet, über den normalen i-explorer kann man es nicht erkennen, da sieht die silhouette halt rabenschwarz aus... Also nix für ungut, ich wollte auch keine Unruhe stiften, aber da kann man mal sehen, was diese Browser so alles anrichten können Geändert von mona_o (21.06.2012 um 19:09 Uhr). Grund: sh. edit |
|
|
|
|
|
|
Mod/Foto
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Themenstarter
Kamera: Früher Pentax jetzt Nikon :-)Verwendet: Photoshop |
@mona
Also ich finde es klasse, bekam von mir sogar die höchste Punktezahl "8"! Hab mir das Bild jetzt mal extra runtergeladen und an drei verschiedenen Computern angesehen, sieht wirklich richtig gut aus, oder? Was man eventuell kritisieren könnte, wäre das der Workflow anscheinend nicht komplett verlustfrei vonstatten ging "Siehe Grauverlauf des Hintergrundes", aber im großen und ganzen finde ich es richtig klasse! Aber ihr habt fast alle richtig tolle Bilder abgeliefert, drück euch die Daumen, spannend ist es ja allemal! Grüßle Robert |
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 31.03.2012
Kamera: Nikon D5000, Nikon D300SVerwendet: PS CS6, LR4 |
Moinsen,
konnte nen paar Tage lang nicht posten, Systemfehler. Jetzt läufts wieder. Hatte meine Emailadresse geändert, das hat wohl zu Verwirrungen geführt. Bei diesem Thema liege ich nicht nur mit meinem Bild voll daneben, bis auf die Gigas und Monas Bilder haben alle meine Favoriten irgendwie verkackt. Nicht das mir die Bilder nicht gefallen, aber sie waren nicht meine erste Wahl. Nichts desto trotz herzlichen Glückwunsch an die vorderen Plätze, well done, Thema offensichtlich am besten getroffen und brilliant umgesetzt. Gruß Hans+++
Geändert von haro10 (22.06.2012 um 14:31 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
Helper
Zitat:
versuch mal die Taste F5, sollte normalerweise die Seite neu laden und somit auch den Cache leeren. Gruß Hans+++ |
|
|
|
|
|
|
|
Powerposter
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
Der Weg ist das Ziel
![]() ![]() Registriert seit: 10.12.2006
Kamera: Cannon EOS 400dVerwendet: PS CS3 Extended |
Ja ich wundere mich auch über die Eine od. Andere Platzierung.
OMG ist DAS spannend LG Igel |
|
|
|
|
|
Farbensammlerin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.07.2010
Kamera: Canon Eos 600D |
Ich wundere mich bei den Votings über fast nichts mehr. Daher stelle ich auch kaum noch Bilder ein. Das hat mich ein paarmal so runtergezogen. Dachte, ich mache nur noch Bilder für den Papierkorb. Habe mir eine Gruppe von Leuten zugelegt, die durchaus kritisch auf meine Sachen schauen und mir sagen, wo es lang geht.
Die Wipe-Phase finde ich klasse, wenn genügend Leute Zeit und Lust haben, Feedback zu geben. Daraus habe ich auch schon viel lernen können. LG B00mer
|
|
|
PowerWIPerin
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.02.2011
Kamera: Canon EOS 7DVerwendet: PSE |
noch ne weitere Woche Voting und mein Bild landet garantiert sanft und sicher auf Platz 39
Für mich war dies hier meine letzte Teilnahme an den Foto-Contests, aber euch allen wünsche ich natürlich weiterhin viel Freude und Spaß, mir ist dies aus "un"erklärlichen Gründen abhanden gekommen..... LG -mona- |
|
|
|
|
|
|
Helper
Zitat:
das heisst doch nicht, dass Deine Bilder schlecht sind, in meinen Augen immer für nen vorderen Platz gut. Tolle Ideen, gute Umsetzungen und klasse Fotos. Es ist halt nur so, dass man nicht immer mit tollen Fotos und guten Ideen den Mainstreem trifft oder das einige Voter die Bilder nach anderen Kriterien bewerten. Manchmal hat man eben Fotos an denen es nichts zu bemängeln gibt und die trotzdem völlig abkacken. Bei diesem Voting ist es allerdings schon sehr merkwürdig wie viele superschöne Fotos voll in den Keller gegangen sind. Das Fotografenleben geht weiter und ich würde Deine Ideen, Fotos und witzigen Fotobeigaben vermissen. Hört sich jetzt altklug an (wobei ich ja alt bin Gruß Hans+++ |
|
|
|
|
|
|
|
Member
![]() ![]() Registriert seit: 06.12.2010
Kamera: Sony SLT-A77Verwendet: Aperture 3, PSE 9 |
Zitat:
Ich kann es nicht oft genug wiederholen, dass ich finde, dass Mitmachen wichtiger ist als gewinnen. Deshalb Mona, Kopf hoch und weiter machen und... versuchen, verlieren zu können, denn darin liegt die Grösse!! Grüessli aus der Schweiz Helene |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
-
Reklame
-
-
- Ron21rn Showroom
- Erstellung eines LOGO´s für ein Fotostudio mit CS5
- Welche Programme nutzt Ihr für Plakate, Flyer u. a. Printlayouts?
- neuer Filter von Redfield
- Auswahl mit transparentem Hintergrund abspeichern
- Kameraentscheidung
- Guten Abend zusammen...
- Steam Worskop
- Photoshop speichert nicht weiter
- Und wieder Bildlook. Oder:"Wie hat er das gemacht?"
- Animationszeitfenster ohne loop
- Schrift am Pfad ausrichten - Problem! Stopp am Knotenpunkt?
- Backen beim Sculpten funktioniert nicht
- 3D mit dem OpenSimulator
- DB Fehler bei Umzug auf Server
- Mappen eines halb-runden Zylinders
- Frage: Partieller UV-Lack ... Text ohne Lack einbinden
- Text im kreis schreiben in andere Richtung
- schöner Rand für Bewerbungsfoto
- Webinar mit Adibe Photoshop
-
-
Aktuelles Commag
Anzeige