| Umfrageergebnis anzeigen: Foto-Contest 64 - Minimal - weniger ist mehr [WIP] | |||
| FeliDae: "Minimal - weniger ist mehr" |
|
27 | 48,21% |
| haro10: " kaputt, defekt, zerstört" |
|
17 | 30,36% |
| Giga_01: "Light Painting" |
|
12 | 21,43% |
| Teilnehmer: 56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
|
Premium-Supporter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.11.2005
Kamera: canon eos 1000dVerwendet: cs5 magix vdl |
Zitat:
ich habe bis jetzt bei ca 45 contests in photoshop und fotografie mitgemacht und bis jetzt einen 3. platz erreicht. da hätte ich wohl etwas mehr grund zu motzen. also einfach weitermachen.... |
|
|
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 31.03.2012
Kamera: Nikon D5000, Nikon D300SVerwendet: PS CS6, LR4 |
Zitat:
solange Du mit Deinen Bildern zufrieden bist und für dich das maximale herausgeholt hast ist es eben nicht zu ändern. Mir gefiel Dein Bild bei fast perfekt auch besser als es die Platzierung zum Ausdruck brachte. Fotografie ist eine Arbeit die nie fertig wird. Ich finde immer noch das eine oder andere Bild, das ich für gelungen halte, an dem ich später etwas ändern würde. Bei diesem Contest liegt mein Bild auch sowas von hinten dass ich auch überlege warum das so ist. In diesem Fall liegt es sicher nicht an dem Bild, ich halte es nach wie vor für eines meiner besseren Bilder aber die Umsetzung des Themas ist mir hier einfach nicht gelungen, Ich hätte vielleicht die Variante mit der Straßßenmarkierung ohne den Ablauf nehmen sollen, Aber es ist wie es ist. Natürlich soll hier nicht das Gewinnen im Vordergrund stehen wie es so schön heißt aber bei Wettbewerben ist das nun mal der Antrieb. Ich denke es nimmt hier keiner teil weil er nur dabei sein will sondern weil er glaubt Chancen zu haben einen vorderen Platz zu belegen und das ist natürlich, genau wie die Enttäuschung es dann nicht geschafft zu haben. Fazit: Wenn ich an einem Wettbewerb teilnehme möchte ich auch gewinnen, als ehemaliger Leistungssportler liegt mir das im Blut, Wenn ich aber erkennen muß dass andere einfach besser waren kann ich auch mit Niederlagen leben. Freuen tut mich das dann allerdings nicht. Und nun auf zu neuen Taten die nächsten Aufgaben warten darauf gelöst zu werden. Gruß Hans+++ |
|
|
|
|
|
|
Member
![]() ![]() Registriert seit: 03.02.2009
Kamera: Canon DSLRVerwendet: PSE 10 + LR 4 |
... sind wirklich jede Menge tolle Bilder dabei ........... aber "gut" allein reicht m.E. eben nicht, denn die Übereinstimmung mit dem Thema ist doch mindestens ebenso wichtig? Das aber scheint vielen egal .......... bewertet wird dann wohl nach anderen Kriterien @ Hans Deine Aufnahme finde ich zum Beispiel fabelhaft. Aber zum Thema wäre Deine Idee ohne Tunnel vielleicht besser angekommen? ......... von mir hätte sie dann jedenfalls ein absolutes
|
|
|
|
Helper
Zitat:
Ich bin mit meinem Foto mehr als zufrieden, mehr war für mich nicht drin. Kein Grund um Sand in den Kopf zu stecken wie Loddar das sagen würde. Gruß Hans+++ |
|
|
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 19.04.2012
Kamera: EOS 5DVerwendet: Photoshop CS6 |
Zitat:
auch ich habe das Gefühl manchmal. Einige Platzierungen sind nachvollziehbar und andere überhaupt nicht. Es ist mein 3.Contest und ich werde weitermachen. Irgend wann einmal haben wir auch die richtige Idee!! und landen auf dem Treppchen. Du wirst es sehen. Also weiter machen und nicht den Kopf in den Sand stecken. |
|
|
|
|
|
|
Member
![]() ![]() Registriert seit: 11.02.2012
Kamera: Nikon D5100Verwendet: CS6, Photoshop Elements 10, LR 4, Photomatix Pro4 |
@mona
ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich würde Dich hier vermissen. Kopf hoch, ich finde Deine Bilder super und Du bist immer noch besser als ich. Mein Bild war wohl gar nicht so der Hit. Ehrlich gesagt, kann ich auch verstehen, denn ganz zufrieden war ich auch nicht. Hatte aber auch keine Zeit etwas anderes zu machen. Lass Dich nicht hängen und ich hoffe weiterhin auf Deine Kommentare Liebe Grüße Petra
|
|
|
Mod/Foto
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Themenstarter
Kamera: Früher Pentax jetzt Nikon :-)Verwendet: Photoshop |
uiuiui,
spannender geht es wohl nicht mehr! Ein Punkt Differenz zwischen erstem und zweiten Platz. @mona Hoffe das war nicht dein Ernst, würde deine Bilder als auch Kritik sehr vermissen! Grüßle Robert |
|
|
|
|
|
Fotowelt
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 17.04.2008
Kamera: Canon 5D MkIII |
danke für deine Bemerkung, ich bin eher froh, dass ich auf dem Platz geladent bin :-). Viele verstehen wahrscheinlich meine Erklärung nicht, aber das macht nichts, ich hätte vielleicht mehr in die Bilderklärung reinschreiben müssen. Qualitativ weiss ich, dass das Bild gut ist (ich habe die neue 5D MkIII getestet ;-)), Thema-,mäßig na, ja, es hätte besser sein können. Ich bleibe aber natürlich weiter dabei, neue Contests, neue Herausforderungen :-). Übrigens die ersten Plätze sind klasse :-), der Rest ist kunterbunt vermischt
|
|
|
|
|
|
|
PS-Genießerin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.02.2008
Verwendet: PS CS6
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
Farbensammlerin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.07.2010
Kamera: Canon Eos 600D |
Glückwunsch an die Treppchen, aber auch tausend Glückwünsche an diejenigen Bilder, die durchaus viel weiter oben hätten stehen können.
|
|
|
Powerposter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.03.2010
Kamera: Nikon D5000Verwendet: Photoshop, Lightroom, Oloneo |
Gratulation an die Treppchensteiger
Markus, da hast Du Dich für die richtige Variante entschieden - freu mich für Dich Möchte mich auch für die vielen Punkte für mein Bild bedanken, war mal wieder sehr spannend. Bin schon auf das neue Thema gespannt. |
|
|
|
|
|
Bauchfotografie...
![]() ![]() Registriert seit: 23.08.2011
Kamera: Canon EOS550D und Sony NEX6Verwendet: PSCS 6, Oloneo |
Herzlichen Glückwunsch an die Treppchensteiger
jedesmal die Diskussion, ob der oder diejenige mit dem Bild auch den Platz verdient hat....man Leute, seit nicht so neidisch ....jeder Mensch interpretiert die Aufgabe und Umsetzung nun einmal ein wenig anders... ich werde es auch jetzt wiederholen.... Ich habe wieder etwas gelernt und darüber freue ich mich.... und ja ich freue mich auch für die Gewinner ...bin schon gespannt, was uns jetzt erwartet PeggySue
|
|
|
Mod | Foto, Contest
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2012
Kamera: Canon DSLRVerwendet: CS6 und LR4 |
Danke euch für die vielen punkte, die ihr meinem Bild gegeben hat.
Glückwunsch natürlich auch an die "Mittreppchensteher" und alle anderen die mitgespielt haben. Darf ich jetzt auch mal ein Thema vorschlagen? FroiFroi |
|
|
|
|
|
leren door te doen
![]() ![]() Registriert seit: 12.07.2007
Verwendet: LR
|
![]() Von mir ebenfalls Gratulation an die Treppchensteiger ![]() Danke an alle die für "hier kommt die Maus" gevotet haben. Bin schon auf die neuen Themenvorschläge gespannt
|
|
|
Helper
Gratulation an die Treppenbewohner und an alle die mit Ihren Bildern hier mitgemacht haben.
Auf ein neues Gruß Hans+++ |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
-
Reklame
-
-
- Suche Tutotial/Guideline: Sturm aus "Big trouble aus little China"/Raiden MK
- PSD und JPG dateien wiederherstellen
- Das große Texturenpaket von PSD
- Bildlook also ob das Foto mit einem kaputten Sensor aufgenommen wurde.
- Heute Morgen um 6 Uhr...
- Langzeitbelichtung mit Blitz im Anschluss
- Wie erkenne ich den Cropfaktor bei Canon?
- Linien in Aktion ziehen
- Bild in kreis einfügen
- Photoshop Paletten in hoher Auflösung
- Problem mit Polygon
- RIESEN Bild bzw Banner anlegen/erstellen... also wirklich riesig
- Gute Batchübersicht mit Beispielen gesucht
- Maya Batchrender unterscheidet sich von IPR Render ???!! Ich nix verstehen
- Das bin ich, das kann ich ... nicht ^^
- 8 Bit 14 Bit
- Intra-Frame Inter-frame?
- 40 Tolle Light-Beams zum Gratisdownload
- Leporello
- Komisches Phänomen mit dem 3D Filter in Illustrator …
-
-
Aktuelles Commag
Anzeige
-
Anzeige

Social Media