![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Spezial-Supporter
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.08.2010
Kamera: Eos 7D,Olympus SZ30MRVerwendet: PS PI X3 FixFoto LR 4 |
Ich denke, da solltest Du nix mehr dran ändern. Perfekt.
|
|
|
|
|
|
Ecki[o]'grafie
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2011
Kamera: Sony SLT-A 77V und Sony DSLR-A 500Verwendet: Photoshop CS6 Extended, Lightroom 4, diverse NIK-Filter, Photomatix Pro 4, Oloneo PE |
Hallo Angelika, weiß nicht ob eine Woche Verlängerung den „Durchbruch“ bringt. Ursache für die geringe Teilnahme auch in den Threads ist vermutlich die EM und diese ist doch nächste Woche in der Endphase.
@haro10: Danke für Dein Feedback, habe inzwischen das Krawattenfoto optimiert und werde auch dieses Thema für den Contest nehmen. @jorgos12: Würde Bild 1 oder 3 nehmen. Bei Bild 1 jedoch so beschneiden, daß der rechte Rand des Bildes nicht in Weiß übergeht. Der helle Teil zieht immer meine Blicke an und das Auge schweift somit leicht nach Rechts aus dem Bild ab. Besser am rechten Rand des Bildes endet der Schatten. Das Dunkel zieht erstens den Blick nicht so an und zweitens drückt es den Blick sogar eher ins Bild zurück. Würde aber vermutlich das Dritte favorisieren! @haro10 Deine Holzfällerhemden gefallen mir besser als das Jackenfoto. @gerika: Schön, daß Du Dich für die IDEE entschieden hast. Die Mumie gefällt mir auch ganz gut. @kywo: Dein Foto wird von der Komposition/Aufbau immer besser. Gut gefällt mir jetzt der eher ruhigere und einheitlichere Farbton im Hintergrund und den farbigen Anteil mehr unten. Schön auch der „Blickfang“ („Aufpasserin“). Der ganz große Woll-Bobbel vorne rechts ist etwas zu hell und lenkt ab / stört etwas. Es empfiehlt sich bei diesem Motiv den Rand etwas abzudunkeln und Licht auf Deine Aufpasserin zu setzen.
|
|
|
Nixnutz
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.10.2009
Kamera: Canon EOS 500D |
Danke für die Aufmunterungen. Ich habe auch dezent noch etwas abgedunkelt und lade es jetzt mal hoch.
kywo
|
|
|
|
Ecki[o]'grafie
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2011
Kamera: Sony SLT-A 77V und Sony DSLR-A 500Verwendet: Photoshop CS6 Extended, Lightroom 4, diverse NIK-Filter, Photomatix Pro 4, Oloneo PE |
Zitat:
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 31.03.2012
Kamera: Nikon D5000, Nikon D300SVerwendet: PS CS6, LR4 |
Zitat:
Moinsen, die abgedunkelte Contestversion gefällt mir viel besser, gute Idee mit der Aufpasserin. @Eckhard: Die Schere bringt etwas Spannung ins Foto und regt die Fantasie an. Weiberfassnacht läßt grüßen Ich habe die Jacke nochmal bearbeitet und habe mich für die Jacke entschieden, da hier der Einwand kam dass zuviel Holz auf dem Bild zu sehen ist. Und sooo schlecht finde ich den Anorak auch nicht. Aber danke für Deine Meinung. Ist nicht leicht wenn man mehrere Ideen zu einem Thema verfolgt von dem man nicht genau weiß wie man es umsetzen soll. @gerika: Da stimme ich Ekhard zu. Gruß Hans+++ |
|
|
|
|
|
|
Ausprobierer
![]() ![]() Registriert seit: 03.03.2009
Verwendet: alles Brauchbare
|
Habe nun meinen Plüschteddy nach etlichen vergeblichen Versuchen endlich mit Chrome hochladen können (extra deshalb installiert - mit FF und IE war nichts zu machen - weiß der Teufel warum). Plüsch ist ja nun auch ein Textil.
Ansonsten habe ich mich noch an Spitze versucht. Ist mir aber als Contestbeitrag zu dröge. Hier die Essenz meiner heutigen Nachmittagssession:
|
|
|
Helper
Zitat:
bleib beim Teddy, das Bild ist nix, vor allen im Contex zu Mozarts Handarbeit. Sorry aber so empfinde ich es. Nichts persönliches. Gruß Hans+++ |
|
|
|
|
|
Member
![]() ![]() Registriert seit: 06.12.2010
Kamera: Sony SLT-A77Verwendet: Aperture 3, PSE 9 |
|
|
|
|
|
|
Premium-Supporter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2009
Kamera: Canon Powershot SX10 IS, Samsung EX1Verwendet: Photoshop CS5 |
@mozart56
Das kannst Du doch NOCH korrigieren, oder klappt es bei Dir mit dem Hochladen noch immer nicht?
|
|
|
Member
@gerika
Ich getraue mich nicht. Habe Haiduc ein PN geschrieben, er wird es bestimmt noch tun. Ich habe auch noch Chrome heruntergeladen und es damit versucht, doch es ging nicht. Hoffentlich ist alles i.O. mit meinem Mac. Macht mich etwas nervös. |
|
|
|
|
|
|
Helper
Zitat:
Ich hatte mich schon gewundert dass Deine veränderte Handarbeit immer noch die Reflexionen hatte. Jetzt verstehe ich warum.. Ist aber schon geändert, somit kannst Du den Sekt schon mal kaltstellen. Gruß Hans+++ |
|
|
|
|
|
|
Member
Oje Haro, ich habe irgendwie den Durchblick verloren, sorry. Dein Bild ist ja der leuchtende Anorak - unglaublich gut diese Beleuchtung! Well done!
Danke Haiduc fürs Hochladen, wenn nun noch das Vorschaubild auch korrigiert würde, wäre das Klasse. |
|
|
|
|
|
Farbensammlerin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.07.2010
Kamera: Canon Eos 600D |
Hallo und schönen Sonntag wünsch. Mangels Models, hier 3 Fotos, die ev. in Frage kommen.
Follow-your-dream ist eine textile Tasche. Überhaupt eines davon? Was meint Ihr? :-)
|
|
|
Mod/Foto
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.02.2009
Kamera: Früher Pentax jetzt Nikon :-)Verwendet: Photoshop |
Hallo Sonja,
auf jeden Fall das zweite, das ist richtig Klasse! |
|
|
|
|
|
Ausprobierer
![]() ![]() Registriert seit: 03.03.2009
Verwendet: alles Brauchbare
|
@haro10 + mozart56
Danke für euer Feedback @mozart56 Das mit der Hochladerei ist ja wahrscheinlich ein Softwarefehler (wo auch immer). Wird mit deinem Mac schon nichts zu tun haben ... @B00mer Wäre auch für das 2. Bild. Zwar wenig Textilien - aber schön
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
-
Reklame
-
-
- PHP-Variable in Javascript
- Rahmen kann nicht frei transformiert werden
- Digital Painting ohne Grafiktablett
- Sketchbook Pro
- PSD-Datei in ACR bearbeiten
- Logodesign nach vielen Jahren
- Wie geht das???
- VHS > digitalisiert - Restaurieren, wer kann helfen? :)
- Meinungen von euch zum 23. Foto-Kreativcontest
- web-clip / Format
- Wer wird Webinär?
- einzelne Klone unterschiedlich deformieren
- Nik-Complete-Collection kostenlos...
- Hintergrund einfügen
- Cache ohne externe Installation gesucht
- Kaufempfehlung: Monitor für Bildbearbeitung/DTP
- Firepro oder Quadro
- Traum Silhoueten
- Tipps zum Kauf einer Kamera
- Welcher tragbare LCD Monitor an Canon 6D?
-
-
Aktuelles Commag
Anzeige
-
Anzeige

Social Media