![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Irgendwas
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2004
Kamera: Canon PowerShot A530 :(Verwendet: PS |
Hier sind so tolle Bilder entstanden und man ist doch immer wieder erstaunt auf was für Ideen die Leute so kommen um das was sie im Kopf haben auch umzusetzen.
Ich Gratuliere allen beteiligten hier, egal welchen Platz sie belegen. Gruß
|
|
|
|
|
Cassigrafie
![]() ![]() Registriert seit: 16.12.2009
Kamera: Canon EOS 5D MKIIVerwendet: Photoshop |
Zitat:
Gibts aber echt in jedem Baumarkt! Wir haben auch so ganze große Pakete mit relativ feiner Stahlwolle zum Abreißen gekauft, kostet kaum was, gibts sogar teilweise in normalen Supermärkten oder EinEuroLäden. Als "Käfig" zum herumwirbeln haben wir uns einen alten Schneebesen zweckentfremdet! Auflockern is halt wichtig und am besten ne Kaputze über den Kopf wegen der Funken und bitte unbedingt weit weg von trockenen Pflanzen/Bäumen/Stroh/brennbarem Zeugs und die Zuschauer müssen auch unbedingt außer Reichweite stehen - der Umkreis ist wesentlich größer als man erwartet! Danke dass das mit dem Farrad-Dome jemand erklärt hat, hatte gestern hier nicht mehr reingeschaut |
|
|
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 31.03.2012
Kamera: Nikon D5000, Nikon D300SVerwendet: PS CS6, LR4 |
Zitat:
ich wollte hier keine direkte Werbung machen, der rote Biber ist die Werbefigur von O.. Dann sind wir ja schon zwei die die Idee mit dem Feuer haben Gruß Hans+++ Gruß Hans+++ |
|
|
|
|
|
|
Cassigrafie
also wenn ich mich anschließen darf, würd ich auch was feuriges abgeben da bei dem Elemente-Contest, auch wenn man die Fotos schon kennen sollte... is ok oder?
Zeitraumtechnisch passts auch hab massig gemacht die letzten Wochen... dann bin ich wenigstens da vertreten! ^^ |
|
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 31.03.2012
Kamera: Nikon D5000, Nikon D300SVerwendet: PS CS6, LR4 |
Zitat:
Gruß Hans+++ |
|
|
|
|
|
|
kein Mister ist
![]() ![]() Registriert seit: 20.08.2010
Kamera: Canon PowerShot SX40 HSVerwendet: Photoshop CS; Lightroom 2 |
So habe auch mal meine Punkte verteilt....
@ Cassis9...wirklich super tolle Bilder, die mit dem Feuer gefallen mir besonders gut.
|
|
|
Nixnutz
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.10.2009
Kamera: Canon EOS 500D |
@Cassis9: Zeig ruhig mehr davon, da macht das Angucken Spaß.
Egal in welchem Contest. Das Rad ist eine schöne Idee, da lassen sich doch bestimmt auch noch andere Sachen mit machen? kywo
|
|
|
Member
![]() ![]() Registriert seit: 22.03.2012
Kamera: Canon EOS 550DVerwendet: Photoshop CS5 |
Hallo,
ich bin absoluter Neuling hier und das Thema Lightpainting finde ich sehr interessant. Da ich auch noch nie an irgendeiner Art Contest mitgemacht habe, weiß ich nicht so recht ob mein Bild dafür ausreicht und ob es hier rein paßt. Darf ich es hier mal zeigen? Liebe Grüße Doris (die sich noch nicht ein mal vorgestellt hat |
|
|
|
|
|
Premium-Supporter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2007
Kamera: Canon: Powershot G5, EOS 350 DVerwendet: Adobe einmal quer durchs Beet (ohne Webkram): CS4, MacOS 10.6.8 (i5); CS4, 10.6.8 (DuoCore) |
Klar, zeig doch mal. Aber zum Mitmachen ist es eh' zu spät …
Achso – willkommen im Forum!
|
|
|
Member
Oh, das Enddatum habe ich nicht gesehen
Liebe Grüße Doris [img=http://www.abload.de/thumb/lichtwaldforumb3qah.jpg] (...ich schaff es nicht das Thumbnail funktioniert bei mir nicht, ich bin zu doof ) Entschuldigung, es ist mir mega peinlich, aber JETZT weiß ich was Lightpainting wirklich bedeutet und somit wäre mein Bild ohnehin völlig fehl amPlatz gewesen. Ich mach mich mal ganz klein.... ![]() ![]() Geändert von dorotessa (03.08.2012 um 09:00 Uhr). |
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 21.03.2012
Kamera: Canon EOS 550DVerwendet: PS CS5 |
@Cassis9
tolle Bilder.... und ich verfolge dich ja schon auf FB.... neidisch bin ich |
|
|
|
|
|
Cassigrafie
Zitat:
Herzlich Willkommen Dein Bild ist wirklich ganz toll, die Farben sind herrlich! Kompliment! Hier im Contest bist du allerdings in der Foto-Sektion, dein Bild ist ja ein Composing und somit würd ich mich da mal im 2D-Bereich umsehen, da gibts auch jeden Monat tolle Wettbewerbe http://www.psd-tutorials.de/contests#cat-2d vielleicht interessiert dich da ja die Teilnahme! Klein machen muss sich hier überhaupt keiner, jeder der Interesse hat kann + soll sich hier beteiligen, egal ob aktiv oder als Zuschauer! Wegen des Thumbnails bei abload.de, da bekommt man den fertigen Text vorgegeben den man hier posten kann damit das Bildchen auftaucht, nennt sich " Thumbnail für Foren (1) " einfach das in dem Feld daneben komplett kopieren und hier reinschreiben liebe Grüße und viel Erfolg + Spaß hier Claudia / Cassis PS: Danke euch für die lieben Worte, ich freu mich echt dass die Bilder so gut ankommen und werd auf jeden Fall im Feuer-Contest mitmachen |
|
|
|
|
|
Member
Hallo Claudia,
danke für Deine lieben Worte und die Erklärung der Thumbnailsache Werde mich auch mal auf 2D umsehen, aber ich hab leider nur wenig Zeit neues zu schaffen Deine Bilder, die hab ich mir jetzt auch angsehen (Cassigrafie), sind wirklich toll! Danke fürs zeigen und liebe Grüße Doris |
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 06.05.2012
Kamera: Canon EOS 5D MK II |
Heihei da ich schon zu spät bin mim einreichen leg ichs einfach mal hier rein =)
![]() Geändert von sTobl (05.08.2012 um 11:24 Uhr). |
|
|
|
|
|
Mod/Foto
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.02.2009
Kamera: Früher Pentax jetzt Nikon :-)Verwendet: Photoshop |
Glückwunsch an die Treppchensteher, aber auch allen anderen Teilnehmern, die sich dieser Aufgabe gestellt haben!
Gesamtübersicht Tanzpose (Platz 1) von spuckie 400 Punkte ![]() Dark Angel (Platz 2) von Monster_Pics 376 Punkte Schwebende Leuchtkugeln (Platz 3) von Giga_01 282 Punkte ![]() |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
-
Reklame
-
-
- Firepro oder Quadro
- Traum Silhoueten
- Tipps zum Kauf einer Kamera
- Welcher tragbare LCD Monitor an Canon 6D?
- gibt es Sättigungspinsel?
- Alte "CSxx" Programme deinstallieren
- Ebeneneigenschaften "auslesen"
- Photoshop Dokument 125x245cm ein paar fragen
- Probleme mit dem "include" Befehl
- Partner für komplette Betreuung unseres Webshops gesucht
- Creative Cloud deinstalliert, nun nicht mehr installierbar
- Gif Animation für Avatar
- Gelbes Band dunkelrot einfärben
- Fehler "Hugin" Panorama erstellen
- NIK Filter Collection
- Wordpress Gallery Shortcode