Zitat:
Zitat von salonike72
Liebe Pixler, hier habe ich noch was versucht, ist aber nicht fertig, da ich Eure Meinung dazu wissen möchte. Also farblich nicht angepasst.
Habe auch den Boden etwas anders transformiert, fehlt aber noch die Lichtidee von shanie und sind die Kontaktschatten so ok?
Wenn ich es mit der Sphinx mache, dann wohl ohne Planet? Sonst ist, glaube ich, zu viel im Hintergrund.
|
Also den Planeten würde ich dann wirklich rausnehmen.....man weiss ja sonst gar nicht wo man bei dem Bild hinschauen soll.
Zitat:
Zitat von Little_Tinkerbell
So mein zweiter Wip.
Die Schatten kommen natürlich noch 
Hmh ich würde den Hund aus Stein gerne richtig ins Gras setzen, wie mache ich das am besten? Durch radieren?

|
Oh auch eine tolle Idee.
Maskiere doch den Hund und mildere die untern Kanten ab und dunkle ihn unten zusätzlich noch nach. Mit dem Schatten müßte er sich dann einpassen.
Zitat:
Zitat von Talirion
Freue mich über alle tips, auch wenn meines hier gegen viele hammer Ideen einfach abstinken kann ^^

|
Na dein Bild braucht aber nicht abzustinken...nicht so negativ denken...aber seine eigenen Bilder kann man persönlich immer schlecht einschätzen...kenne ich
Ich würde es jetzt so lassen, du hast die Tips die du bekommen hast gut eingebaut
So ich wippe auch wieder mal:
Habe jetzt probiert das Bild insgesamt etwas aufzuhellen, war mir doch zu duster und habe mich mit Licht und Schatten beschäftigt.
Ich hoffe es sieht mittlerweile etwas besser aus, Verbesserungsvorschläge werden gerne entgegen genommen