Einzelnen Beitrag anzeigen - Impressum
Alt 10.08.2012, 12:20   #12 Nach oben scrollen
ACWebmaster Männlich ACWebmaster ist offline
Helper
HelperHelper

Verwendet: Adobe Creative Suite CS5 Master, Blender, GIMP, Inkscape, Unity, Microsoft Visual Studios 2010, ...

Ich habe mich auch mal mit dem Testaccount eingeloggt.
Folgende Dinge sind mir beim posten eines Beitrags aufgefallen:

1. Der link den ich mittels der Hyperlink funktion gepostet habe wird als "javascript:nicTemp();" angezeigt. Ich habe zwar einen Titel für den Link eingegeben, dieser hat aber anscheinend keine Auswirkungen auf den Link.

2. Wenn man im Editor die Aufzählungszeichen (Punkte) aktivierte, gibt es keine ersichtliche Veränderung. Ich hatte keine Möglichkeit zu sehen ob die Aufzählungszeichen aktiviert oder deaktiviert waren.
Nach dem Absenden des Beitrags werden sie zwar sichtbar, der Texteinzug fehlt jedoch, wodurch sie vom linken Rand abgeschnitten werden.

3. Ich habe außerdem absichtlich ein Übergroßes Bild gepostet. Entgegen meinen Erwartungen wurde das Bild im entgültigen Beitrag auf eine passende Größe skaliert. Im Editor hingegen war das nicht der Fall. Um eine bessere Übersicht im Editor zu gewährleisten würde ich empfehlen die Bilder nur im Vorschau und im fertigen Beitrag als Bild anzuzeigen. Im Editor würde ein Link vollkommen ausreichen.

Hier ist der Link zu meinem Beitrag. Ich hoffe ich habe dir geholfen.

Den Admin-Modus werde ich erst ausprobieren.

Geändert von ACWebmaster (10.08.2012 um 12:21 Uhr). Grund: Kleiner Schönheitsfehler