![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Neu hier
![]() Registriert seit: 06.06.2011
|
Animierte Kreise / Particle WorldHallo Leute,
ich möchte die animierten Kreise im Hintergrund bei dem Video nachbauen: http://www.youtube.com/watch?v=nJGusGgZucQ Die Kreise sieht man zwischen 1:19 und 1:21. Weiß einer wie ich die am einfachsten erstellen und animieren kann? Sollte ein ähnlicher Effekt wie Particle World sein, der sich mit diversen Einstellungen verändern lässt und wo ich nicht Key für Key selber setzen muss. Viele Grüße und vielen Dank. |
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2011
Kamera: JVC GY-HD100 (HDV)Verwendet: Adobe Creative Suite Production Premium CS5.5, Avid Media Composer, Maya, Sublime Text 2 |
Du kannst zuerst auch einfach mal den Ersteller des Videos kontaktieren! Aber da dies ein Forum ist, werde ich es versuchen trotzdem ein wenig zu erklären:
Du kannst bei CCParticleWorld den Partikel-Typ einstellen, dies kann auch ein Video, Bild, Komp, etc. sein. Nun machst du dir einen Kreis mit dem Form-Werkzeug (bin mir des Namen nicht mehr sicher...) und animierst die Skalierung von ca. 25% zu 100% in irgendeiner Zeit (hier ist dein Geschmack gefragt). Dann wählst du bei CCParticleWorld diese Komp aus und dann kannst du noch mit den Einstellungen wie "Größe über Lebensdauer", etc. einstellen. Ach ja die Komp mit dem Kreis am bestem so 100x100px groß machen.
|
|
|
Neu hier
![]() Themenstarter
|
Hallo, danke für dein Feedback.
Mein Frage war gar nicht so spezifisch, bin kein blutiger Anfänger :-P Nach etwas versuchen hat sich rausgestellt, dass ich die "bubbles" bei ParticleWorld einstellen musste. Vielen Dank. |
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2011
Kamera: JVC GY-HD100 (HDV)Verwendet: Adobe Creative Suite Production Premium CS5.5, Avid Media Composer, Maya, Sublime Text 2 |
Achso ok. Naja mit 'bubbles' hast du zwar keine so große Kontrolle, aber funktioniert auch
Vllt. kannst du ja mal dein ergebniss hier rein stellen.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
-
Reklame
-
-
- Neu hier
- Animation einer Jalousie.
- einige css elemente nur in bestimmten browsern anzeigen?
- S/W Logo in glühende Metallplatte Stanzen
- Ich hätte gerne gewusst
- Pixeln, aber nicht ohne...
- Belichtung Anpassen
- Landkarten
- kleines Bild format vergrößern?
- Photoshop > Vorschau über Black Magic Design Intensity Pro
- Neu - nicht ganz!
- Greenscreen Keylight 1.2 - Rauschen an Rändern
- Suche Homepage mit Darstellung von Blende und Brennweite
- Von Premium WordPress Themes leben?
- Ich bin dann mal da...