![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
FrankT
![]() Registriert seit: 27.09.2006
Kamera: Canon EOS600D, Tamron 90, Tamron 70-200, Canon 18-55, Tamron 10-24, Canon 70-200 f4.0Verwendet: Adobe Illustrator CS4/5/6, Adobe Photoshop CS4/5/6 Adobe Lightroom 1-4, Adobe InDesign CS4/5/6 |
DJ SliderHi,
Habe unter Joomla 1.5 das Modul Dj Slider inkl. Komponente im Einsatz. Ging im Wartungsmodus wunderbar. Sobald ich die Seite live schalte erscheinen aber keine Bilder mehr. Hat jemand einen Tipp wo ich ansetzen könnte? Gruß Frank |
|
|
|
|
|
Powerposter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.11.2007
|
Ja natürlich, du hast vergessen den Regentanz aufzuführen. Oder hilft das nur, wenn es gerade nicht regnet? :-D
Wie stell ich meine Frage richtig?! |
|
|
|
|
|
FrankT
![]() Themenstarter
Kamera: Canon EOS600D, Tamron 90, Tamron 70-200, Canon 18-55, Tamron 10-24, Canon 70-200 f4.0Verwendet: Adobe Illustrator CS4/5/6, Adobe Photoshop CS4/5/6 Adobe Lightroom 1-4, Adobe InDesign CS4/5/6 |
Aha - na, das ist doch schon ein Ansatz ;-(
Bevor ich die Frage hier gestellt habe, bin ich natürlich auf die Suche gegangen, aber nichts gefunden. Mittlerweile weiß ich aber, dass es daran liegt, dass ich das Modul nur sehe, wenn ich angemeldet bin - suche nun wie ich das lösen kann. Und daher keine Zeit für nen Tanz. Besten Dank! |
|
|
|
|
|
Aufmerksamer
![]() ![]() Registriert seit: 12.07.2006
Kamera: Canon PowerShot SX40HSVerwendet: Photoshop, Corel, Notepad++ |
Hi frankt,
so wie sich der letzte Post von dir liest ist das Modul im Module-Manager auf "Registered" gestellt. Hier müsstest du auf "Public" umstellen um das Modul auch im nicht-angemeldeten Zustand zu betrachten. Gruß vom Lizzard
|
|
|
FrankT
![]() Themenstarter
Hallo Lizzard,
besten Dank. Das war auch meine Befürchtung. Ist es aber nicht - es scheint wirklich an meinem Template zu liegen. Sobald ein Gast (ohne Anmeldung) die Seite betritt, sieht er den Slider nicht. Das muss ich mir am Wochenende genauer anschauen ... Besten Dank Frank |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
-
Reklame
-
-
- Revolutions Slider keine Bilder angzeigt!
- Eingebette Bilder in RGB in CYMK umwandeln
- Unsere schönsten Sommerbilder
- [Mitmachthema] Mach mir ein schönes HDR aus der Belichtungreihe
- [2D]Beginner-Contest Juni 2013
- Cache ohne externe Installation gesucht
- PHP-Variable in Javascript
- Frei transformieren Aktion aufzeichen
- 3. HDR/LDR-Fotocontest 2013 "Straßen" [WIP]
- Schriftart "Entypo" lässt sich nicht anzeigen
- Stammtisch Mainz
- Kaufempfehlung: Monitor für Bildbearbeitung/DTP
- Foto und Malen Kombinieren