![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 04.11.2011
Verwendet: CS5: PS, ID, AI, DW, Flash; Cinema4D, HTML/CSS, Javascript, Actionsscript, PHP/mySQL
|
[Wordpress] viele User hinzufügenHallo und guten Morgen,
ich suche ein Tool/Plugin für WP, mit dem ich die User möglichst komfortabel anlegen kann. Bisher habe ich 10 Leute eingerichtet, der Rest muß sich bisher selbst anmelden. Ich möchte aber die Leute anschreiben (Sportverein) und mailen, daß Sie schon einen Account haben, mit dem sie sich einloggen können (um die Leute schneller auf die Seite zu bekommen). Ich habe eine Excel-Liste mit Namen und Email-Adressen. Kennt jemand von Euch etwas, das mir dabei helfen kann? |
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Themenstarter
Verwendet: CS5: PS, ID, AI, DW, Flash; Cinema4D, HTML/CSS, Javascript, Actionsscript, PHP/mySQL
|
@sinus k - danke für die schnelle antwort - irgendwie hatte ich mit dir schon gerechnet ;-)
|
|
|
|
|
|
Helper
|
Import-Funktion mit CSV klappt irgendwie nicht...
Ich hab mir das Plugin Import Users from CSV in Wordpress installiert, dann eine Excel-Datei so angelegt, wie im Example.csv (gleiche Spaltennamen), > Klappt nicht. In der Example-Datei (siehe Abb.) ist das ganze auch in einer einzigen Zelle, mit Kommata getrennt, und bestimmte Bezeichnungen in Anführung gesetzt. Ich kriege das aber so nicht exportiert (Excel Starter) Außerdem muß ich die Liste ja noch umformatieren, damit (fast) alles in Anführung steht. Wie mach ich das denn? BRAUCHE ALSO NOCHMAL EURE / DEINE HILFE In der Abb. habe ich oben die Vorlage, unten meine bestehende Probe-Tabelle und darunter das CSV-Ergebnis, das aber nicht der Vorlage entspricht. ![]() Da ich ca. 200 Mitglieder des Vereins importieren will, habe ich mir vorher natürlich diese Probedatei gemacht, um das zu testen. Wer hat von Euch Erfahrungen in diesem Bereich und kann mir helfen? LG von einer - eigentlich - immer noch lernbegierigen Mediengestalterin, die manchmal die Nase voll hat, vom immer wieder Rumtüfteln ![]() |
|
|
|
|
|
Helper
|
okay, und wie mache ich das das mit der anführung (aktion?)
sorry, wenn ich nerve - aber ich will halt auch immer wieder was dazulernen.... auch wenn ich excel nicht so mag |
|
|
|
|
|
Helper
|
Also, ich hab jetzt was gefunden, und man sieht, es ist doch nicht so einfach:
http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kum...gszeichen.html aber das makro, das ich da demnach schreiben muß, lässt mich glatt überlegen, ob die benutzer nicht doch per hand eingebe, oder darauf warte, daß sich diese schnarchnasen endlich selbst anmelden.... |
|
|
|
|
|
Helper
|
ja, ich glaub, so mache ich das auch.... da die mitgliederliste aber noch nicht vollständig ist, muß ich eh abwarten, und wollte mir das ganze etwas einfacher machen...
Jedenfalls vielen Dank für die schnelle Hilfe - irgendwie tauchst du immer da auf, wo ich mich hier im forum rumtreibe... cu |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
-
Reklame
-
-
- Der Blüten Knipser Thread
- Ribbon Effekt - evtl. Sine dots?
- Scribbles-Skeches-Zeichnungen
- [Mitmachthema] Mach mir ein schönes HDR aus der Belichtungreihe
- 72. Foto-Contest - "Gegenlicht" [Voting]
- Nicht die Kamera macht gute Bilder...
- Droste Effekt unter CS6 Filter oder Plugin?
- [2D] Draw & Color it Contest 3
- Pixellas showroom/skizzenblock
- [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 40
- Dynamisches Logo anhand von URL!?
- [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013
- Suche eine mit Century Gothic vergleichbare, frei Schriftart
- Ica's Artworks
- WP: Automatische Bilderzeugung manuell croppen
- Vektor Bild halbieren
- Abstimmen für das 12. "...wird zum Bild" Contest Thema
- Drupal für Webgalerie (Fotos und Videos)
- Kritik! Miss Jane
- eigene Form nicht als Fläche extrudieren - sondern als Rohr
-
-
Aktuelles Commag
Anzeige
-
Anzeige

Social Media