![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Watmahatdahatma
![]() ![]() Registriert seit: 10.06.2008
Kamera: Hasselblad, NikonVerwendet: CS5, QXP9, Woodwing, MODx |
[Wordpress] Deutsche Übersetzung für W3 Total Cache PluginWie der Titel schon sagt, suche ich eine lokalisierte mo- oder po-Datei für W3 Total Cache. Da ich nicht fündig geworden bin: Gibt es so etwas?
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2010
Kamera: Nikon D200 Panasonic Lumix DMC-TZ22, Photoshop,Verwendet: Photoshop CS5 |
Sorry, kann dir nicht folgen. Welche Dateien???
|
|
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 19.04.2010
|
Zitat:
Ich frage deshalb, weil W3 Total Cache mittlerweile seit fast einem Jahr nicht mehr weiterentwickelt wurde. Und es gibt keine Gewähr, dass es mit der aktuellen WP-Version funktioniert. Bei so etwas wäre ich vorsichtig. Eine mögliche Alternative dazu heißt WP Super Cache und kommt mit deutscher Sprachversion daher. Falls du auf W3 Total Cache beharrst, kannst du dir an einem langweiligen Abend alles mit Codestyling Localization übersetzen. Den Spaß hatte ich mir mal mit diversen Plugins gegönnt ... Nein, ich kenne keine konkrete Lösung für deinen Wunsch. Sorry.
|
|
|
|||
|
Watmahatdahatma
![]() ![]() Themenstarter
Kamera: Hasselblad, NikonVerwendet: CS5, QXP9, Woodwing, MODx |
Hallo Titelfigur. Vorab Dank für Deine Antworten. Deine Fragen und Hinweise bedeuten mir, dass Du mein Problem nachvollziehen kannst, ohne dass ich einen Roman schreiben muss: Ich will tiefer in die Materie einsteigen. Ob mit dem Plugin, wird sich aufgrund Deiner Einwürfe weisen.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Doch – Du hast. Alldieweil W3 für meine Zwecke doch arg überladen ist. Ich teste gleich mal damit an und schaue, ob das Flackern mit WP Super Cache bei der Navigation der Site genauso gut unterbunden werden kann wie mit W3 Total Cache. Wenngleich ich gelesen habe, dass WP Super Cache sich mit einigen Plugins nicht vertragen soll. Ich gebe Feedback. Edit: WP Super Cache bringt leider nichts. Es mag an meinen Einstellungen liegen. Bei der Rückkehr zu W3 Total Cache ist jedenfalls der vorherige positive Effekt verflogen: Der Hintergrund flackert beim Navigieren wieder auf.
Mit besten Grüßen / Regards Radulph Kader Geändert von rakader (03.06.2012 um 12:46 Uhr). |
|||
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
-
Reklame
-
-
- Tasse modellieren
- Slide Show in Muse
- Transparente 32bit .bmp für Windows-Ressource
- Firefox zeigt keine Bilder an.
- Wie wurde das Bild nachbearbeitet?
- php include funktioniert nur 1 mal auf index.php?
- Kann mir einer diesen Zeichenstil nennen?
- Ebenen verkleinern sich nicht
- Mit JavaScript geladenes Bild an Fenstergröße anpassen
- [DwCS6] Editor-Extensions/Plugins für SASS/LESS
- bilder beim draufklicken verlinken
- Hybrid Festplatte lohnt das?
- MySQL - Feldname aus anderer Tabelle
- mit pyrocluster wasser eigenschafften
- Bedienung Intuos 4
- Logo für Hobbyfotograf
- Nach Seitenaufbau eine Sekunde warten - dann Funktion aufrufen
- Joomla 2.5 - Animation in einen Beitrag einfügen
- Schriftart gesucht