![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Querkopf
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.05.2010
Kamera: Canon 30D + 60D, Sigma SD 14Verwendet: CS5 |
Das ist gut! Hab nämlich keine Ahnung
@Heike Haste schon probiert? Klappt's?
|
|
|
PowerWIPerin
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.02.2011
Kamera: Canon EOS 7DVerwendet: PSE |
schon wieder so schöne Pics von euren Blüten, WOW!!!
Danke Ruffus und Sempervivum für euer @sempervivum: isch hab die Pulsatilla schon xfach fotografiert, deshalb hab ich sie natürlich auf deinem schönen Bild gleich entlarvt sag, seit wann gibts gelbe Akeleien??? hier noch zwei Pulsatill"en" und Akeileien und tränende Herzen: @Markus: fantastisches Begonienbild! @Bastelbude: die Nemoblume, einfach klasse!!! kann mich gar nicht sattsehen an diesen schönen Bildern hier noch schnell ein Spechtbaby-Bild nachreiche mit schicken "Pril"-Blumen im HG LG -mona- Geändert von mona_o (08.06.2012 um 21:41 Uhr). Grund: sh. edit |
|
|
|
|
|
oldbobbele
![]() ![]() Registriert seit: 16.02.2012
Kamera: Pentax K 100 D / Pana Lumix DMC FZ200 Nikon Coolpix S510 / Canon A1 / Revue SC4 / Voigtländer VitoVerwendet: Gimp / Irfan View |
Hier kommen ja nur super Aufnahmen.....
....@.... Markus das Himbeerenbild finde ich grandios.
|
|
|
Mod | Foto, Contest
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2012
Kamera: Canon DSLRVerwendet: CS6 und LR4 |
Ich fotografier immer erst einmal und frage dann meine Frau was das eigentlich ist
Danke dir Danke auch dir |
|
|
|
|
|
|
PowerWIPerin
Zitat:
LG -mona- |
|
|
|
|
|
|
Allrounddilettant
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.06.2009
Kamera: Nikon D200 |
|
|
|
|
|
||
|
Querkopf
Zitat:
Die hat mir davon erzählt und schon läuft sie mir über den Weg. Hatte ich vorher auch noch nie gesehen. Auch klasse! Der Specht ist supersüß. Zitat:
Begonie ist toll geworden! Schnell wat von gestern. Momentan ist's verhext. Sobald ich schußbereit bin, ist die Sonne wech... Und dann auch noch vergessen, wieder auf Raw zurück zu stellen
|
|
|
|
Allrounddilettant
Schööönes Bild Tanja!
Aber warum stellst Du überhaupt auf JPEG??? Bei mir kommt immer nur RAW auff'n Teller
"Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: Es allen recht machen zu wollen." Platon. Wolken|ShowRoom Geändert von GoMeZ (09.06.2012 um 00:26 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
Querkopf
Danke schöööön!!!
Zitat:
Dauerfeuer und Raw haut bei mir nicht. Karte ist wohl zu langsam. Und bevor ich jedes Raw verkleinere und als jpg abspeichere zum Zusammenrechnen, stell ich's halt gleich auf kleines jpg. Jetzt vergeß ich ständig wieder umzustellen.
|
|
|
|
|
[Mod] Foto
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.02.2008
Kamera: EOS 60D, 500D, Fz28Verwendet: GIMP | Hugin |
Zitat:
Hoffentlich vergesse ich heute nicht das Umstellen, i.M. bei S-RAW und S1 mit einer 94MB/s Karte Um es mit der Lieblingsmusik meines Kleinen auszudrücken: "Feuer frei!!!"
|
|
|
|
Allrounddilettant
Wir Männer sind immer schuld, das ist das erste, was man in einer Beziehung lernt!
Und Kinder stehen auf Rammstein, das ist das zweite, das man lernt |
|
|
|
|
|
Nordlicht
![]() ![]() Registriert seit: 20.04.2010
Kamera: Digikam,Panasonic FZ7 / jetzt auch FZ150Verwendet: PSPX3 und PSE9 |
Boah und WOW und Klasse ...
was sind hier wieder für tolle Aufnahmen dazu gekommen - Fantastico ... Da mag ich meine 'Arbeit aus dem 1. Lehrjahr' @ SempervivumTec Ja ... ich füttere das ganze Jahr über ... Dein Amselvater Heinrich ... der Versuch ruht bei mir in der Warteschleife ... auch wg. des Programms - habe nur ColorEfexPro3.0 u noch nix mit gemacht . @ Mona ... auch bei mir ist jetzt das Spechtkind da ... Wenn Du Lust hast, dann schau beizeiten mal wieder in meinen Vogel-Thread rein ... Ich wünsche allen hier im Forum ein gutes Wochenende Tschüssi - "Sonnenkind" Heike |
|
|
|
|
|
PowerWIPerin
Danke dir, Gomez...
hatte das Bild ja ursprünglich auch für "minimal" vorgesehen, aber es kam dort net so sonderlich gut an, weil zu mittig ich hab noch weitere in der Art versucht, aber irgendwie kriegt man es dann net mehr so hin, weil das Licht anders ist, usw.usw.... @sempervivum: deine Mohndingelchen sind klasse, gefällt mir super, das Bild! @Heike: Königskerze und Jasmin? LG -mona- |
|
|
|
|
|
oldbobbele
![]() ![]() Registriert seit: 16.02.2012
Kamera: Pentax K 100 D / Pana Lumix DMC FZ200 Nikon Coolpix S510 / Canon A1 / Revue SC4 / Voigtländer VitoVerwendet: Gimp / Irfan View |
Hallo Bütenfans....
wenn ich so Eure Bilder betrachte werde ich immer ganz neidisch.... aber so ist es halt wenn man noch in der Lehre ist..... Obwohl die Wettervorhersage ja nicht so toll war habe ich am Vormittag mal meine neue Linse ausprobiert. Hab ausnahmslos nur die ganz unscheinbaren kleinen Blümchen genommen die man sonst ja gar nicht beachtet..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
StraßenKöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.01.2010
Kamera: FoddoabbaratVerwendet: LR, PS |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
-
Reklame
-
-
- einige css elemente nur in bestimmten browsern anzeigen?
- S/W Logo in glühende Metallplatte Stanzen
- Ich hätte gerne gewusst
- Pixeln, aber nicht ohne...
- Belichtung Anpassen
- Landkarten
- kleines Bild format vergrößern?
- Photoshop > Vorschau über Black Magic Design Intensity Pro
- Neu - nicht ganz!
- Greenscreen Keylight 1.2 - Rauschen an Rändern
- Suche Homepage mit Darstellung von Blende und Brennweite
- Von Premium WordPress Themes leben?
- Ich bin dann mal da...