![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
γ - Ray Bur.st
![]() ![]() Registriert seit: 17.03.2008
Kamera: Pentax K200D + K100Ds + MX + Super Program + Glas + Filter |
BoW's PhotogallerieIch hoffe es gefällt.
Makro I Kamera: Pentax K200D Objektiv: DA 18-55mm ALII Objektiv Verschlusszeit: 0.05 second Blende: F11 ISO: 100 Typ: RAW Freihand Royal blue Kamera: Pentax K200D Objektiv: DA 18-55mm ALII Objektiv Verschlusszeit: 1/60 second Blende: F19 ISO: 100 Typ: RAW Freihand Ich habe versucht von links nach rechts die Schärfe verlaufen zu lassen zudem fand ich die Farbintensität sehr schön. Steg Kamera: Pentax K200D Objektiv: DA 18-55mm ALII Objektiv Verschlusszeit: 1/90 second Blende: F9.5 ISO: 100 Typ: RAW Freihand Loewenzahn Kamera: Pentax K200D Objektiv: DA 18-55mm ALII Objektiv Verschlusszeit: 1/30 second Blende: F13 ISO: 100 Typ: RAW Freihand Wald und Wiesen Kamera: Pentax K200D Objektiv: DA 18-55mm ALII Objektiv Verschlusszeit: 1/30 second Blende: F19 ISO: 100 Typ: RAW Freihand Rapsfeld III Kamera: Pentax K200D Objektiv: DA 18-55mm ALII Objektiv Verschlusszeit: 1/180 second Blende: F8 ISO: 100 Typ: RAW Freihand Rhein Kamera: Pentax K200D Objektiv: DA 18-55mm ALII Objektiv Verschlusszeit: 1/60 second Blende: F11 ISO: 100 Typ: RAW Freihand Wild II Kamera: Pentax K200D Objektiv: DA 18-55mm ALII Objektiv Verschlusszeit: 1/60 second Blende: F6.7 ISO: 200 Typ: RAW Freihand Dog Kamera: Pentax K200D Verschlusszeit: 1/180 second Blende: F2.8 ISO: 100 Typ: RAW Freihand Dog run Kamera: Pentax K200D Verschlusszeit: 1/350 second Blende: F2.8 ISO: 100 Typ: RAW Freihand Rhein Path Kamera: Pentax K200D Verschlusszeit: 1/180 second Blende: F11 ISO: 100 Typ: RAW Freihand Stadtmöbel Kamera: Pentax K200D Verschlusszeit: 2 second Blende: F2.8 ISO: 100 Typ: RAW Stativ Ready for takeoff. Kamera: Pentax K200D Verschlusszeit: 1/125 second Blende: F5.6 ISO: 100 Typ: RAW Freihand Fireworks Fireworks II und noch ein kleines Bild das im improvisierten Studio entstanden ist (auch wenn es dann mehr digital nachbearbeitet wurde) Vegetables Church Ich hoffe es gefällt. Wie immer freue ich mich über Tipps wie ich meine Technik verbessern kann Rose SW: Original: Exifs: K100Ds ISO 200 1/60sec f5.6 Freihand UPDATE Ein weiteres Photo, hoffentlich gefällt's euch. Waterdrop Exifs: K100Ds ISO 200 1/1000sec f4.5 Freihand Wood and stone ![]() Pentax Mx APX 100
Bitte meine Bilder nicht ohne Zustimmung bearbeiten oder auf einen Bilderhost hochladen! Danke. Geändert von BoW (19.06.2011 um 18:42 Uhr). Grund: <UPDATE> |
|
|
|
|
|
Genetischer Blödsinn
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.12.2008
Kamera: Canon EOS 60DVerwendet: PS CS4, Lightroom |
Die Fotos sind sehr gut gelungen. Der einzige Kritikpunkt ist der Crop beim zweiten Bild. Man hat irgendwie den Eindruck das du die Hälfte weggeschnitten hast.
|
|
|
|
Allrounder
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.07.2005
Kamera: Pentax K100D SuperVerwendet: Adobe Creative Suite 3, Corel Draw X3 |
Schöne Pentax Bilder!
Auch mir gefällt der Schnitt gar nicht beim 2ten! Dachte ehrlich der hat nicht fertig geladen! (Wenn da deine Sig nich im Bild wäre, würd ich das immer noch denken!)
|
|
|
γ - Ray Bur.st
![]() ![]() Themenstarter
Erstmal danke für eure Posts.
Hm beim zweiten habe ich nur oben etwas weggenommen (da oben nur noch Erde ist). Da habe ich wohl bei der Wahl was ich fotographiere etwas daneben gegriffen. Hoffentlich bleibt es sonnig, dann versuche ich mich nochmal daran =)
|
|
|
|
Genetischer Blödsinn
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.12.2008
Kamera: Canon EOS 60DVerwendet: PS CS4, Lightroom |
Keine Angst, wir stehen vor der Klimaerwärmung. Das heißt es wird noch oft sonnig werden
|
|
|
|
Stadtdurchstreifer
![]() ![]() Registriert seit: 20.03.2009
Kamera: Nikon D90, Konica-Minolta A2Verwendet: ACDSee, CS5, |
Das ist nach meiner Anmeldungder erste Beitrag, den ich besuche. Zu den Bildern:
Bild 1 gefällt mir von der Aufteilung besser als Bild 2. Die Beiträge der anderen Kommentatoren habe ich vorher gar nicht gelesen gehabt. Auch bei mir kam der Eindruck auf, dass Bild 2 nicht zu Ende geladen wurde. Gruß aus der Lüneburger Heide |
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 05.04.2008
|
hi, kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Versuch mal den Bildaufbau zu verbessern. Ich wünsche dir gutes Licht fü deine nächsten Versuche. LG Roland
|
|
|
|
|
|
|
Premium-Supporter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.12.2008
Verwendet: CS3
|
Das erste Bild ist sehr gut, das zweite gefällt mir nicht, sieht aus wie abgeschnitten.
clfoto
|
|
|
|
|
Augen-Blicke
![]() ![]() Registriert seit: 08.12.2005
|
Hi.
Das erste ist recht gut. Das 2. geht nicht wirklcih - wie die anderen schon sagten - der Ausschnitt... generell finde ich beide etwas "matschig" als wären sie eine 1/2 Blende unter. Gff wäre auch eine geringere Tiefenschärft nett gewesen (wenn möglich) - gerade beim 2. Dann hätte sich auch das Problem mit der Erde Erledigt. |
|
|
|
|
|
Member
![]() ![]() Registriert seit: 03.07.2008
Kamera: Sony DSLR A300Verwendet: Photoshop CS3/CS4 Student |
Das erste find ich gut. Beim 2. sieht das so aus als wäre es aus einem größeren Bild herausgeschnitten.
|
|
|
|
|
|
γ - Ray Bur.st
Hm was genau meinst du mit Matschig?
|
|
|
|
Photoshop Anwender
![]() ![]() Registriert seit: 10.05.2008
Kamera: Canon - EOS 5DMK III / EOS 50D --- Samsung PRO815Verwendet: CS4 |
Das erste ist Dir gut gelungen -- weiter so
|
|
|
|
γ - Ray Bur.st
Bitte meine Bilder nicht ohne Zustimmung bearbeiten oder auf einen Bilderhost hochladen! Danke. Geändert von BoW (27.12.2009 um 15:54 Uhr). |
|
|
|
|
|
Member
![]() ![]() Registriert seit: 02.02.2008
Kamera: NIKON D70Verwendet: Creative Suite CS4, QuarkXPress, |
Sorry, aber zwischen dem ersten Bild und diesem sehe ich keinen Unterschied.
Hast Du versehentlich das gleiche hochgeladen??? Oder bin ich Blind???(;-))
|
|
|
γ - Ray Bur.st
Meinst du das Makro I und Royal blue ? Das sollten zwei verschiedene Bilder sein.
Oder meinst du zwischen dem Royal blue im ersten und em Royal blue in dem 13ten Post? Wenn du das meinst: Mein Topic war schon etwas älter (irgendwo auf Seite 3) und wenn das Royal blue habe ich heute erst eingestellt da ich nicht noch einen Thread Frühlingsbilder erstellen wollte. Und wer schaut denn schon auf Seite 3? Daher habe ich das Topic mit dem Update gepusht. Sonst hätte ja keiner was dazu geschrieben.
Bitte meine Bilder nicht ohne Zustimmung bearbeiten oder auf einen Bilderhost hochladen! Danke. Geändert von BoW (31.03.2009 um 15:12 Uhr). |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
-
Reklame
-
-
- Welches Objektiv könnt ihr mir empfehlen
- Blender Release 2.67a erschienen
- Ganze Webseite als (jquery) Slider
- Hallo aus dem Schwabenland...
- Beauty-Retusche (Lichtfall, Aufhellen)
- Preis für Kenko 0.25x Fishexe Converter KDV-0252
- Offline-Website - Möglichkeiten, Container?
- Datei mit Ordner verknüpfen
- Vignettierung, Objektiv-Fehler, Verzerrung
- Gegenlichtaufnahme via Photoshop bearbeiten
- IE streikt: ImageMap mit mouseover Text
- C4D Objektgröße Verhältnis zu Realflow
- Da bin ich ! :d
- Anfängerfrage zum Color Wheel
- Blitzauslöung nach Geräusch?
- Sigma 1.8 / 18-35 mm DC HSM
- Bilder richtig klein machen ...
- Spyder4Pro: Zwei Monitore an einem PC kalbrieren
- Droste Effekt unter CS6 Filter oder Plugin?
- t-online hompage Bilder werden nicht angezeigt
-
-
Aktuelles Commag
Anzeige
-
-
- Abstimmen für [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Mai 2013
- Heute (20.05.) Webinar um 19.30 Uhr
- Abstimmen für 2. HDR/LDR-Fotocontest 2013 "Es war einmal" [Voting]
- Abstimmen für 21. Foto-Kreativcontest Gegensätze "hell-dunkel"
- Adobe Camera Raw 8.1 für CS6 auf Adobe Labs in einer Beta-Version