![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
00110100 00110010
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Themenstarter
Verwendet: alles was schön macht
|
Im Augenblick erscheinen mir die großen Hoster für mein Anliegen extrem teuer.
Technisch egsehen erfüllt celeros alles was ich brauche (ich hoffe, ich überseh da grad keinen Pferdefuß) und ich komm mit knapp 16Euronen bei weg.Hmm, ich werd mal weiterschauen & vergleichen.... °°°°°°°°°°°°°°°°°°° pS.: haaaach,....wenn das mal alles so einfach wäre... hab jetzt über diese Site hier http://www.webhostlist.de/webhosting/ dieses Angebot entdeckt: http://hostselect.de/angebote.php (die 1Gb Variante)....nochmal um einiges billiger........
"...if it ain't from the heart than it can't be art" --------------------------------> E. Schrody Geändert von leveler (07.02.2012 um 22:46 Uhr). |
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 07.02.2012
Kamera: am sparen *-*Verwendet: PS,AE,Vegas |
Meiner Meinung nach aufjedenfall strato.de
Zum Einen ist der Sitz in Deutschland und Sie konzentrieren sich auf deutsche Kunden, was mir persönlich sehr gefällt, da der Service auch dementsprechend ist. Ein Hoster in China interessiert sich oft weniger für jemanden der so weit weg ist, als wenn er selbst auch in China ist. ( Gott, das kann man vlt rassistisch interpretieren |
|
|
|
|
|
00110100 00110010
|
@ AKOMProd:
hmm, ja- da sagst Du was. Da gibt es sicher noch einige andere Aspekte als nur den geringsten Preis. Aber es fällt mir schwer das Drumherum zu beurteilen. Ich weiss halt, dass ich eine gewisse Kapazität an Speicher mit evt ein wenig Luft nach oben brauche. Dabei ist 1GB schon zuviel, aber schaden kann es auch nicht. Dann 1 .de-Domain, Email-Weiterleitung, aktuelles php, ganz vielleicht nochmal `ne Datenbank. Wenn ich mir jetzt zB das hier anschaue: http://www.hostingexpert.de/angebote.php und das Impressum weist die Firma als eine deutsche aus, denke ich, das deren Server auch in D stehen. Ein Irrglaube?
"...if it ain't from the heart than it can't be art" --------------------------------> E. Schrody Geändert von leveler (07.02.2012 um 23:13 Uhr). |
|
|
|
|
|||
|
00110100 00110010
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Losgelöst von dem eigentlichen Projekt hab ich mir aus Spaß an der Freude bei der ganzen Recherche hier mal für mich selbst spontan zugeschlagen: http://hostselect.de/angebote.php Als Spielwiese mehr als ausreichend
"...if it ain't from the heart than it can't be art" --------------------------------> E. Schrody Geändert von leveler (08.02.2012 um 00:59 Uhr). |
|||
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 24.11.2009
Kamera: Praktika, Olympus u. Sony |
Hallo,
ich kann dir http://flatbooster.com/ empfehlen. Habe dort mehrere Kundenseiten gehostet und bin sehr zu frieden. Das Preis / Leistungsverhältnis ist Top, sehr gute Erreichbarkeit und auch sehr guter Leistungsumfang. Kannst ja mal schauen, ob es etwas für dich ist. Wie gesagt, bis jetzt hatte ich da noch nie Probleme und ich hoste jetzt seit 3 Jahren bei denen. LG |
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 26.07.2006
Kamera: D5000Verwendet: PS CS5 / DW |
allinkl- der Support ist 1a dort. Wenn ich mal ein Problem habe und eine email geschickt habe, hat es zu 90% nicht länger als ne Stunde gedauert bis ich Hilfe hatte
|
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 12.07.2007
Kamera: Nikon Coolpix 2000Verwendet: Photoshop, Illustrator, Dreamweaver |
allinkl ist meiner Meinung nach ein sehr guter Hoster. In 2 Jahren kein keine nennenswerten Probleme, der Support ist spitze und superfreundlich. Was ich bei allinkl ebenfalls super finde... Der Support hat keine Hotline in der man Ewigkeiten in einer Warteschleife hängt, sondern eine ganz normale Festnetznummer wo auch sofort ein Berater dran ist.
Wenn Wartungsarbeiten an den Servern vorgenommen werden erhält man eine Woche vor diesen Arbeiten eine entsprechende Benachrichtigung per Mail in der Detaillert aufgelistet ist welche Arbeiten wann durchgeführt werden. Man wird sogar darauf hingewiesen seine Datenbstände zu sichern falls Arbeiten an den Datenbankservern vorgenommen werden. Ich kann allinkl wärmstens empfehlen. |
|
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 10.05.2010
|
Zitat:
Das finde ich ebenfalls. Ich wundere mich immer, wenn Unternehmen Investitionen unter 1.000 € vornehmen und dabei mehr Zeit aufwenden (Mitarbeiterstunden), um den günstigsten zu suchen, wenn dann doch die aufgewendete Zeit durch den Mitarbeiter das erstbeste Angebot gerechtfertig hätte.. Wobei es trotzdem wichtig ist, die Angebote zu vergleichen, jedoch sollte der Zeitrahmen der Investition entsprechend eingesetzt werden. So, nun Schluss mit Ich würde dir 1und1 empfehlen. Ist zwar im Verhältnis der teuerste, aber dafür fühlt man (ich) sich sicher! - doppelte Backups - viel Speicher 4 GB - 4 MySQL Datenbanken - schnelle Anbindung (was bringt eine tolle Seite wenn der Aufbau Server seitig extrem langsam ist) und und und... Auch die Firewalls und Sicherheitsvorkehrungen sowie der deutsche Standort sind für mich ein wichtiges Indizi. Natürlich kann ich mir den Webpsace auch für 1,99 € besorgen, allerdings stelle ich mal in Frage ob wirklich ein ausreichender Service (BackUp/Speicher/Support) aufrecht erhalten werden kann. |
|
|
|
|
|
|
Member
![]() ![]() Registriert seit: 01.09.2007
Verwendet: Adobe CS5.5 Master Collection
|
Also ich hatte bislang mit Strato auch keine negativen Erfahrungen. Bin da aber auch noch nicht so lange
|
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 11.01.2011
|
UND: sie geben zumidnest immer mal eine aktuelle Info, wenn i-was an den Servern oder der Infrastruktur gemacht wird. Das haste bei keinem anderen Hoster, der in dem doch recht unteren Preissegment mit PHP UND DB-Anbindung "arbeitet"...
|
|
|
|
|
|
pauschalschuldig
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.07.2011
Kamera: Nikon D40Verwendet: PS Creative Suite |
Grimmy, also 1&1 ist doch nicht dein Ernst? Das ist der meist-gehasste Verein neben Strato^^. 4 Datenbanken? Bei den anderen Angeboten sind teilweise 25 dran für 4,99 im Monat.
Vielleicht doch erstmal gucken, bevor man sowas äussert...
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 10.05.2010
|
Zitat:
Wie dem auch sei.... :o) |
|
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 29.09.2011
Kamera: Nikon D90Verwendet: Photoshop CS5 Ext., Dreamweaver CS5.5, Lightroom 4, Photomatix Pro 4.1 |
1&1 geht wirklich gar nicht. Zu dieser Entscheidung wird jeder kommen, der sich mit dem Thema mal etwas intensiver beschäftigt und etwas im Internet sucht. Sicher gibt es auch zufriedenen Kunden dort - muss jeder selbst entscheiden /wissen.
Was bei der Wahl des Hosters aber grundsätzlich nicht vernachlässigt werden sollte, sind die Zusatzkosten. Wenn hier eine Umfrage implementiert gewesen wäre, dann hätte ALL INKL. wohl die meisten Stimmen bekommen. Man sollte aber beachten, welche Kosten noch auf einen zukommen können z. B. für überschreiten des inkl. Traffics oder bei der Registrierung weiterer Domains. Das wird nämlich oft und gerne vergessen
|
|
|||
|
00110100 00110010
|
Zitat:
Ich habe zB noch nie im TV Werbung von Hetzner gesehen.Meine Mutter kennt die auch nicht.1und1 kennt sie aber. Ist Hetzner deswegen jetzt automatisch schlecht? Zitat:
ach ja, eins noch Zitat:
Ich habe aber mal gehört, dass es da draussen in der freien Wirtschaft nicht unüblich ist, Preise und Leistungen miteinander zu vergleich, um einem Kunden das beste Angebot machen zu können.
"...if it ain't from the heart than it can't be art" --------------------------------> E. Schrody Geändert von leveler (10.02.2012 um 13:49 Uhr). |
|||
|
|
|
|
||
|
Newbie
![]() Registriert seit: 29.09.2011
Kamera: Nikon D90Verwendet: Photoshop CS5 Ext., Dreamweaver CS5.5, Lightroom 4, Photomatix Pro 4.1 |
Zitat:
Zitat:
Tja, was die Stromanbieter mit Ihrem "Bonus" können, dass können Hoster schon längst. Ist halt ein lukratives Geschäft und ich persönlich achte da sehr drauf. Beschränkter Traffic kommt schon schon mal gar nicht in Frage - da spart man am falschen Ende. Und warum soll ich für eine *.de Domain 15 Euro/Jahr bezahlen, wenn ich es auch für 2,30 Euro pro Jahr haben kann Wie ich aber selbst bei meiner damaligen Suche festgestellt habe, werden oft nur die großen und bekannten Hoster verglichen. An die "Geheimtipps" kommt man meistens nur durch die Erfahrungen und Hinweise anderer.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein - Geändert von betacarve (10.02.2012 um 14:59 Uhr). |
||
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
-
Reklame
-
-
Aktuelles Commag