![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
|
Fotograf
![]() ![]() Registriert seit: 16.12.2007
Kamera: Canon EOS 50D |
Zitat:
Hier mal ne Grafik: Von ganz unen bis Spitze liegen ca. 300 Besucher ![]() |
|
|
|
|
|
|
Member
![]() ![]() Registriert seit: 31.01.2007
Verwendet: Photoshop, Dreamweaver, Indesign, Illustrator
|
Kann mir mal jemand erklären, warum meine Seite bei dem kostenlosen Anbieter in den Suchmaschinen auf den ersten Seiten steht und jetzt nachdem ich auf gebührenpflichtigen Webspace umgestiegen bin, nicht mal mehr in irgendeiner erscheint?!?!?!?!?
|
|
|
|
Ansprechpartner
Forum & Webbereich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.06.2005
Verwendet: CS4
|
Zitat:
Zu allererst deshalb: Code:
<html> <head> <title>http://www.domdesignonline.de/</title> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> <meta http-equiv="ROBOTS" content="NOINDEX,FOLLOW"> </head> <frameset rows="100%,*" border="0"> <frame name="_redirected_content_" src="http://dominikgeisler.de/" scrolling="auto" frameborder="0"> <noframes> <body lang=en> Your browser does not support framesets. <a href="http://dominikgeisler.de/">Please click here to be redirected to the final page.</a> </body> </noframes> </frameset> </html> Was soll die Suchmaschine da finden? und dann: Weil alles seine Zeit braucht... und wie lange ist die neue Seit da? Eine Woche? Zwei? Bei über 9 Millionen .de Seiten, was denkst du, wann du dran bist? Ohne Backlinks wirste auch noch ewig nicht erscheinen... |
|
|
|
|
|
|
Web-Sheriff - ohne Bild
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.05.2007
Verwendet: dies & das
|
Deine Seite muss erst wieder neu indexiert werden. Das kann ein paar Wochen/Monate dauern.
Exercitatio artem parat - Übung macht den Meister -------------------------------------------------------------------------- Linkliste: Nützliche Websites zum Erlernen von xHTML, CSS, PHP, MySQL & Co. |
|
|
|
|
|
Member
![]() ![]() Registriert seit: 31.01.2007
Verwendet: Photoshop, Dreamweaver, Indesign, Illustrator
|
aja... ok
mein code ist jetzt "normal". @herr_d: vielleicht könntest du ihn jetzt noch einmal ansehen. Ich weiß, dass er noch etwas wirr ist, aber fürn anfang?
|
|
|
Member
![]() ![]() Registriert seit: 02.06.2006
Kamera: Canon Eos 300DVerwendet: dies und das |
Eigentlich sind die meisten optimierungsversuche die ich vornehme schon genannt worden. keywords in der überschrift description, nach möglichkeit auf der startseite, im content weit vorn usw... Vielleicht sind in dem Podcast noch nette Details dabei. Ich habs abonniert :-)
Suchmaschinenoptimierung Basics Podcast oder die 24 | Radio4SEO -SEO Podcast & Radio mfg ka |
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 11.12.2008
|
Was auch was bringt ist, wenn es sich um eine Location handelt, die Seite in Google Earth bzw. Maps einzutragen.
|
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 23.10.2008
|
Ich hab mich mal ne Weile damit befasst, inzwischen melde ich die Seiten aber nur noch bei Google an und hau ne Sitemap rein. Ich habe den Eindruck, dass die wenigsten Leute wirklich wissen, wie SEO funktioniert (nehme mich da auch nicht aus..), man liest sehr viel Widersprüchliches zur Wichtigkeit von Pagerank, Meta-Tags etc.
In diesem Thread hier hab ich auch nicht gerade viel Fruchtbares oder Neues gefunden, ich werd also alles lassen wie es ist. |
|
|
|
|
|
Fotograf
![]() ![]() Registriert seit: 16.12.2007
Kamera: Canon EOS 50D |
Ich informiere mich auch sehr viel über solche Dinge. Mein jetziger Wissensstand ist, das der Pagerank nen Schwanz Vergleich ist und nicht das wichtigste ist was es gibt. Und die Metatags werden von Google nicht mehr gewertet. Nur die Meta Description wird noch genutzt. Trotzdem habe ich die wichtigsten Meta Angaben immernoch auf meiner Seite stehen.
Und gerade merke ich das meine Seite bei den 2 wichtigsten Suchbegriffen auf Platz 3 bzw. 5 steht bei über 5 Millionen Treffern. |
|
|
|
|
|
|
Allrounder
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.07.2005
Kamera: Pentax K100D SuperVerwendet: Adobe Creative Suite 3, Corel Draw X3 |
Zitat:
Zumal Google immer mal die Art und Weise wie eine Seite bewerte wird ändert.
|
|
|
|
Kurz vor Löschung am 01.09.2009
|
Garnichts !
Ein paar passende Themen und Google macht das von alleine |
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 14.05.2005
|
also ich habe meine websites bei den google webmasters tools reingestellt und bisher, gelangen sie so immer weit oben
|
|
|
|
|
|
|
YAM-Design.de
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Die Tage hab ich diese Seite entdeckt: Google PageRank. Wie bekommt und erhöht man PR. | BERAZ.DEsign - Nuernberg, Fuerth Webdesign, Internetagentur, Webagentur, SEO, SEM Ich frag mich was manche dazu bewegt sowas ins Netz zu werfen. Ich hoffe der Schreiber ist bei Google angestellt und kennt die Algorithmen auswendig nach der ein PR vergeben wird. Ansonsten wieder nur heiße Luft, aber lustig. Demnach bräuchte ich 84 Millionen eingehende Backlinks mit PR 1 um dadurch PR 10 zu erreichen
|
|
|
|
kein Newbie mehr
![]() ![]() Registriert seit: 10.11.2007
Kamera: Nikon D 200 und D 300s, Canon G9Verwendet: PS CS5, Premiere Elements, Photomatix Pro 4 |
Habe eure Beiträge aufmerksam gelesen. Aber:Wie kann man sich denn bei Google anmelden???? Meine erste Website ist nämlich auch inzwischen fertig geworden (steht seit zwei Tagen im Netz), aber bei Google finde ich noch nichts von meinen Bemühungen... Ich kenne auch niemanden, der einen Link auf meine Seite reinsetzen könnte.
|
|
|
|
|
|
|
Premium-Supporter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.11.2006
Kamera: Canon EOS 400D+L-Obj.Verwendet: Photoshop 7 und CS3, C4D R10 |
Zitat:
Google URL anmelden ?... 1) gehe auf google.de 2) klicke auf " über google " ( steht unterhalb der Eingabeleiste ) 3) neues Bild- rechts steht " senden Sie Ihren Content an google - hier draufklicken 4) neues Bild- rechts gelber Block klicke auf Geben Sie eine URL an 5) trage deine URL eine ( zB http://www.meindomainname.de ) - den Sicherheitscode einfügen und dann auf URL HINZUFÜGEN klicken Wichtig !! melde dich auch bei dmoz an ( very important ) |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
-
Forenthemen
- Wie Drucker-Gamut erstellen und ausdrucken?
- wie geht die Tangentenwinkelfixiertastenkombie?
- Hallo!Servus!Güetzi!
- SciFi-Cover: Welches PASST besser? Bild A oder B?
- Frage zu einen Logo
- Was die neuen Webstandards doch für tolle Möglichkeiten eröffnen
- Auch hier gelandet ;-)
- jpg lässt sich nur über Camera Raw öffnen
- Wie geht das denn?
- [3D] Contest 02|2012
- Monja ist auch da
- Suche Adobe Photoshop 6.0 Deutsch Windows
- Farbübergang beibehalten
- Modellieren mit Blueprints
- Freistellungswerkzeug
- Workflow und Lehrplan für 3D Grafik
- Livestream mit Layer überlegen
- Vorstellung LensViews
- Free ??? Photos
- Mal ein Hallo von mir
Forenbeiträge
- [2D]Beginner-Contest Feb. 2012
- Oldenburg
- CS3 - brauche Hilfe beim Pfadformen
- After Effects kann exportierte Kompositions-Datei nicht öffnen
- [2D+]Valentinstag Contest
- Stammtisch in Göttingen
- SciFi-Cover: Welches PASST besser? Bild A oder B?
- Foto-Contest 61 - "Detailaufnahmen alltäglicher Gebrauchsgegenstände" [WIP]
- Hallo!Servus!Güetzi!
- Es Salü us de Schwiiz
- RAW-Daten der Canon 600 D werden nicht erkannt
- Wer hat Erfahrungen mit Bauch straffen?
- Monja ist auch da
- Corel X5- Formatierungen bei copy und paste weg
- [2D]Beginner-Contest Jan. 2012
- Windows 7 - Eigene Dateien verschieben
- Auch hier gelandet ;-)
- Mal ein Hallo von mir
- So ich bin jetzt auch da.
- Ich bin auch neu
-
Aktuelles Commag
Anzeige
-