![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
|
Nachtschwärmer
![]() ![]() Registriert seit: 07.10.2007
Kamera: Olympus C8080 wide zoom/ Canon PowerShot A470Verwendet: Dreamweaver CS3 |
Zitat:
|
|
|
||
|
DJ-Fotoart.de
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2006
Kamera: Canon EOS 450DVerwendet: PS-DW-LR |
Zitat:
Sorry, aber die Zeiten von Dmoz sind lange vorbei. Das Verzeichnis ist sowas von abgestiegen in den letzten 2 Jahren. Klar, die Archive werden immer noch rumgereicht, sind aber lange nicht mehr so wichtig/interessant wie damals. Und auf eine Aufnahme wartet man unter Umständen bis zu 2 Jahre, je nach Kategorie / Lust und Laune / Stuhlgang des Editors. Schneller geht es sich bei den Suchmaschinen selber bekannt zu machen. Zitat:
Inwieweit die interne Verlinkung eine Rolle spielt, keinen Schimmer... Eingehende Links fallen jedenfalls ins Gewicht. Davon kann man nie genug haben
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 30.04.2007
Kamera: Canon EOS 50D, 400DVerwendet: Adobe Photoshop |
Zitat:
Du musst Deine Seite nicht unbedingt bei Google anmelden.Wenn Deine Seite gut gefüllt ist, indexiert Google die eigentlich von selbst. Und wenn Du nicht im Index von Google zu finden bist, könnte es auch sein, dass Du in der Sandbox steckst, also somit auch da nicht mehr gefunden wirst (aufgrund falscher Optimierung oder ähnlichem). Liebe Grüße Julia |
|
|
|
|
|
||
|
DJ-Fotoart.de
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2006
Kamera: Canon EOS 450DVerwendet: PS-DW-LR |
Zitat:
Ist zwar auch eine falsche Optimierung, denke aber das du das nicht gemeint hast, oder? Eine normale, falsche Optimierung (hä?) bringt wenig bis gar nichts, sollte einem aber keinen Schaden zufügen. Zitat:
|
|
|
|
|
Ansprechpartner
Forum & Webbereich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.06.2005
Verwendet: CS4
|
Zitat:
Ich schon: PSD-Tutorials.de - Bildbearbeitung - Photoshop - Flash - Cinema4D - InDesign - Fotografie Partnermodul |
|
|
|
|
|
|
Gesperrt
|
|
|
|
|
|
|
|
wissensdurstig
![]() ![]() Registriert seit: 27.03.2008
Verwendet: Adobe Production Premium CS4, Dreamweaver CS4, Logic Studio 2
|
Zitat:
Die Verlinkung hier auf PSD-tutorials.de bringt aber auch nix, da dies nofollow links sind, oder? Wär cool, wenn das anderes wär.... Übrigens, wisst ihr ob DMOZ wieder was bringt. Ich hab gelesen, dass das nach Jahren der Krise jetzt wieder sinnvoll sein soll - mehr oder weniger als einzige Katalog-Site. |
|
|
|
|
|
|
Member
![]() ![]() Registriert seit: 02.06.2006
Kamera: Canon Eos 300DVerwendet: dies und das |
Die ausgehenden links sind auf no follow gesetzt. es gibt ein firefoxaddon namens NoDoFollow damit kannst du seiten testen :-)
backlink ist backlink und da dmoz ein von google unterstützer katalog ist wirst du wohl nix falsch machen wenn du drin stehst. |
|
|
|
|
|
Fotograf
![]() ![]() Registriert seit: 16.12.2007
Kamera: Canon EOS 50D |
Ich hab mich vor fast 3 Jahren bei dmoz angemeldet, seit dem ist nix geschehen. Vor einem Jahr habe ich es nochmal versucht, wieder nix. Darum setze ich auf die keinen Wert mehr, denn wenn das alles so lange dauert, dann haben die einen Linkkatalog der knapp 2 Jahre veraltet ist. Darum habe ich auf eigene Optimierung gesetzt und so langsam trägt die Arbeit Früchte.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
-
Reklame
-
-
- Lern DVDs zu 3D
- Reif für die Insel
- stocks, lizenzfrei kostenlose bilder?
- 3D Animation von der Picke an
- Schrift stanzen (Textur als Schriftfüllung verwenden) mit PS
- Spiegelung auf glänzender Oberfläche ausbessern
- Transparente Grafik in InDesign, nur welche?
- Wo sind die Beleuchtungsfilter in Photoshop CS5?
- Pagemaker 7.0 Daten in Indesign cs5
- Bild verzerren
- Suche Designer
- Die frage mit dem Licht...
- Konverter 3ds in C4d ?
- Qualität eines Videos verbessern (VOB)
- Aller erste 3D-Aktion
- bin ganz neu hier und möchte mich vorstellen
- Frisst Wine zuviel Ressorucen ?
- Kameragurt und Batteriegriff
- Bild mit Bewegungsunschärfe
- Erste (negative) Erfahrungen mit Photoshop CS6-64bit
-
-
Aktuelles Commag
Anzeige
-
Anzeige