![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Farbensammlerin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Happy Weekend,
wurde Gestern gefragt, ob ich mitmachen möchte. Wie gut, dass ich die Finger von gelassen habe, denn das was Ihr zeigt, hätte ICH in 4 Stunden nicht geschafft. Stimmchen sind raus. Klasse Ideen! :-)
|
|
|
♦ pixel maniac ♦
![]() ![]() |
Punkte abgegeben, allen viel Erfolg,
einen schönen Sonntag noch! |
|
|
|
|
|
Suse
![]() ![]() |
Tolle Sachen und sehr gute Ideen! Und das in der kurzen Zeit. Ich hatte schon freigestellt und wollte mitmachen, aber wie es so ist, Besuch kam und ging einfach nich wech....
|
|
|
pauschalschuldig
![]() ![]() ![]() ![]() |
Besuch ist so... lästig manchmal
|
|
|
|
|
|
Mod | Forum, Contest
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
so meine herzlichsten glückwunsch an die mit Treppchensteher... wirklich toll was ihr in der Zeit hinbekommen habt. Megan das war echt ne Hammer Leistung und pepexx... keine Ahnung wie du das so schnell hinbekommmen hast, aber tip top für die Zeit
Die anderen Beiträge sind auch für die Zeit toll geworden, hoffe ihr seit das nächste mal auch dabei und mischt die Position des Treppchens auf Werde die Tage wieder was schnelles starten, sonst wird es euch ja noch langweilig edit: @Susannehs 2 mal wird dich der Besuch bestimmt nicht ab halten, währe interessant, wenn du uns das nächste mal begleitest. Würde mich auch riesig freuen, wenn wir über 20 Beiträge haben in einen Speed-Battle. Geändert von Wolves (03.02.2012 um 01:30 Uhr). |
|
|
|
|
|
pauschalschuldig
Uih, wieder einmal komplett daneben gelegen mit den Vermutungen, wer was gepixxelt hat. Tolles Bild megan. Wolves und pepexx klasse, as always...
|
|
|
|
|
|
Mod|2D
Gratulation allen - der Hammer war aber Megan. Absolut gelungen und zu recht gewonnen!
War ne schöne Runde :-)
|
|
|
Mod | Contest
Jupp schließe mich an.
Glückwunsch den Treppchenstehern. Magan Hammerbild, F/P Einladung habe ich ja schon versendet, also nicht mehr bei den Beginnern mitpixeln, gelle |
|
|
|
|
|
ps forever
![]() ![]() |
Vielen, vielen Dank, der Ruhm gebührt aber eigentlich dem lieben RZS, sein Stock war echt zum (z)erschießen
Glückwunsch an alle Teilnehmer Wolves, Pepexx eure Bilder waren auch meine Favoriten LG Geändert von megan (03.02.2012 um 12:41 Uhr). |
|
|
|
|
|
Spezial-Supporter
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Treppchensteher, super Fotos!!Wow, und Megan, dein Bild ist der Hammer!..freu..eine Konkurrenz weniger bei den Anfängern, nee Spass...schade , ich werde dich und deine tollen Tippswirklich vermissen.
..und ich bedanke mich bei allen , die für mich gevotet hatten...5 platz bei diesen Profis...toll!..ausserdem ist es mir eine Ehre die gleiche Punktahl wie Naila zu haben.....
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
-
Reklame
-
-
- Internet Explorer seltsames Problem mit Debugging
- Scriptographer im Illustrator CS5 :?:
- Pinsel radiert in Ebenenmaske nur noch transparent
- Bitte eure Meinung!
- Dreamweaver arbeitsbereich ähnlich Notepad++
- Biete Programmierung Ihres PSD-Designs
- Unterforum "3D-Übergreifendes"...
- CS6: Stapelverarbeitung/Batch etc. Viele Bilder schnell bearbeiten?
- Kann man eine Daten-Liste generieren?
- InDesign Datei Austausch CS5.5 MAC Windows
- Liliput 668GL 7" (17,8cm) TFT-Monitor
- Video Vorstellung Chrizar Das Beste an mir
- Lern DVDs zu 3D
- Reif für die Insel
- stocks, lizenzfrei kostenlose bilder?
- 3D Animation von der Picke an
- Schrift stanzen (Textur als Schriftfüllung verwenden) mit PS
- Spiegelung auf glänzender Oberfläche ausbessern
- Transparente Grafik in InDesign, nur welche?
- Wo sind die Beleuchtungsfilter in Photoshop CS5?
-
-
Aktuelles Commag
Anzeige
-
-
- Dank Google schnell mal ein Lied aufnehmen?
- Buch-Autorin fordert Barcode für Menschen - Sinnvoll?
- Alternative zu Adobe Acrobat - Welche Programme benutzt ihr zum Anschauen von PDF-Dateien?
- Abstimmen für [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 31
- H&M-Models in der Kritik - wegen Photoshop-Bräune - Was meint ihr dazu?
- News-Archiv
-
-
Anzeige

Social Media