![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Mod | Forum, Contest
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Einen schönen guten Tag,
Am Samstag 18 Uhr, den 28.01.12 startet das Speedbattle (6 Stunden) RZS letzte Rache warum der Name? Reckordzeitstudio wird hier unser Stockgeber sein Wann findet ein neues Duell statt? Samstag 28.01.12, 18:00 Uhr Pixelzeit bis 28.01.12, 24:00 Uhr. Wer darf mitmischen? Jeder der Lust, Zeit und Spaß am Bilder verwursten hat. Hier kann durchaus eine gute Idee zur Verarbeitung des stocks auch mal das Können schlagen. Wie wird gevotet? NEUE REGEL: Ihr reicht euer Bild, wie bei jedem normalen Contest auch, selbstständig ein. Das Modul erstellt dann selbstständig ein anonymes Voting. Bitte erstellt dazu noch ein Vorschaubild (300 x 200 px) gibt wie immer noch die Quellen an. Wer noch Fragen dazu hat, kann sie hier gern stellen. bisher zugesagte Teilnehmer: -Pepexx -Drezdany -Wolves -shanie -Naila -DerOtto - zzgl. alle die auch noch wollen Bitte keine Informationen über Abgabe hier posten! Es könnte sein, dass man dann das Bild zu einem bestimmten User zuordnen kann! so nun viel Spass Geändert von Drezdany (28.01.2012 um 18:06 Uhr). |
|
|
|
|
|
Mod | Contest
tr4ze hab gerade gesehen du liest mit na `wie sieht es aus? Würde mich freuen die Pinselklingen zu kreuzen.
|
|
|
|
|
|
MOD 4 Live
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Der Titel is hart...
verrauscht, ein Stein-Kopf, ein Esel oder so irgendwas sind meine Markenzeichen - mal sehen, was ich davon bis morgen vor die Linse bekomme |
|
|
|
|
|
Mod | Contest
rzs-lein..du darfst uns auch gern mit etwas neuem überraschen
|
|
|
|
|
|
MOD 4 Live
was neues? mein altbewertes zerstören? mmh... nöööö :-p
obwohl... ich hab noch nie Hände gestockt |
|
|
|
|
|
Dr. der Blödsinnologie
![]() ![]() |
Hallo,
kann man bei so einem Speedbattle auch kurzfristig sein Werk einreichen... solange die Zeit noch offen ist Frage nur, weil da oben zugesagte Teilnehmer stehen und ich keine Ahnung habe wie ich morgen Zeit habe
|
|
|
Mod | Forum, Contest
klar kurzfristig geht immer. Hatte das nur hingeschrieben, so das man sieht, wer mit hoher wahrscheinlichkeit mitmacht.
|
|
|
|
|
|
Spezial-Supporter
![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich würde auch gerne mitmachen...geht das noch?
|
|
|
Mod l Devianart l Battles
Wäre gerne dabei gewesen, aber muss arbeiten, und meine Frau hat Geburtstag. Wünsch euch aber trotzdem viel Spaß
|
|
|
Pixeln bis der Arzt kommt
![]() ![]() ![]() |
wolves, wolves.... tztztz ich komm glei mit nem stock vorbei und verhau dich. mich hier einfach einzutragen
|
|
|
Mod | Forum, Contest
klar shanie, würde mich sogar über dich riesig freuen, haben ja schon ne weile nicht mehr gegeneinander gepixelt.
ackermaennchen.. schade, aber viel spass auf der Feier Naila.. letzte antwort auf die Frage ob du mit machst war "gut" und wenn du vorbei kommst willst zum schlagen... hm... kein Problem |
|
|
|
|
|
Mod | Contest
sicher das...bist eingetragen :-)
|
|
|
|
|
|
Spezial-Supporter
RZS-letze Rache liest sich wirklich gut.
Schade, dass es schon um 18 Uhr beginnt. Muss bestimmt bis nach 20 Uhr arbeiten. Mal sehen, was es für einen Stock gibt. Vielleicht krieg ich ja trotzdem noch was hin. *hoff* |
|
|
|
|
|
MOD 4 Live
Ich hoffe zwar, dass ich noch mehr Rachen haben werde und das ein oder andere Mal noch Stocks rauskloppen darf - aber heute abend sollen die Pixler auf jeden Fall schwitzen ^^
|
|
|
|
|
|
pauschalschuldig
Schade, ich werds nicht schaffen, hier ist Kinderparty *ächz* Sollte ich wider Erwarten um 20.00 Uhr noch unter den lebenden weilen, bin ich dabei
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
-
Reklame
-
-
- Video Vorstellung Chrizar Das Beste an mir
- Lern DVDs zu 3D
- Reif für die Insel
- stocks, lizenzfrei kostenlose bilder?
- 3D Animation von der Picke an
- Schrift stanzen (Textur als Schriftfüllung verwenden) mit PS
- Spiegelung auf glänzender Oberfläche ausbessern
- Transparente Grafik in InDesign, nur welche?
- Wo sind die Beleuchtungsfilter in Photoshop CS5?
- Pagemaker 7.0 Daten in Indesign cs5
- Bild verzerren
- Suche Designer
- Die frage mit dem Licht...
- Konverter 3ds in C4d ?
- Qualität eines Videos verbessern (VOB)
- Aller erste 3D-Aktion
- bin ganz neu hier und möchte mich vorstellen
- Frisst Wine zuviel Ressorucen ?
- Kameragurt und Batteriegriff
- Bild mit Bewegungsunschärfe
-
-
Aktuelles Commag
Anzeige
-
Anzeige

Social Media