![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Mod l Devianart l Battles
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Voting RUNDE 22 Wer wird dieses Mal die Nase... äh das Objektiv vorne haben? Stimmt ab für die Fotos die euch pro Thema mehr zusagen! Bitte dran denken: Gib uns 7 !!! Pro Thema 1 Häkchen setzen und ERST DANN "voten". Nähere Infos zum Contest, bitte lesen: http://www.psd-tutorials.de/modules/...m-contest.html Diesmal mit von der Partie sind: Canonfreaks Babamungipa Samashy nliebherr hyperactive Cassis9 Talassos reckordzeitstudio Nikonjunkies habari hannes61 probono tt ackermaennchen Glückwunsch an die Canonfreaks Endstand Canonfreaks 5:2 Nikonjunkies Somit haben wir einen aktuellen Zwischenstand in der Gesamtwertung von: Canonfreaks 15:7 Nikonjunkies die Auflösung wer welches Bild fotografiert hat findet ihr Oben in der Umfrage. Als nächstes sind die Nikonjunkies dran mit Themen stellen.
Geändert von ackermaennchen (01.06.2011 um 08:40 Uhr). |
|
|
|
|
|
ambitionierte Perfektion
![]() Registriert seit: 10.04.2011
Kamera: Canon EOS 60DVerwendet: Photoshop |
Wenn ich auf das Bild "Treppe1" starre wird mir duselig, schnell weiter zum PinUp...
|
|
|
|
|
|
Aktuell gibt es Probleme mit abload, alle Bilder die momentan hochgeladen werden, werden nicht angezeigt. Sprich, das Thumbnail wird zwar angezeigt, klickt man auf dieses kommt die Meldung das ein Bild mit dem Dateinamen nicht exestiert.
Aktuell betrifft dies 2 Bilder im Contest. Bitte berücksichtigt dies bei Eurer Stimmenvergabe. Lieber bis morgen warten bevor Ihr Eure Stimmen abgebt. Es wäre unfair gegenüber dem Teilnehmer wenn dieser weniger Stimmen erhalten würde, nur aufgrund eines technischen Fehlers des Bildhosters. Edit: Ich habe die entsprechenden Bilder nun doch bei einem anderen Imagehoster hochgeladen. Somit sind alle Bilder wieder abrufbar.
Geändert von ackermaennchen (25.05.2011 um 01:20 Uhr). |
|
|
|
|
|
[Ebenenstapler]
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
wieder einmal schöne bilder!
die treppenfotos finde ich richtig stark... wenn auch schon zig mal gesehen, sind beide sehr gut gelungen, wie ich finde. da war für mich die schwierigste entscheidung... na dann sind wir mal gespannt |
|
|
|
|
|
unsterblich
|
|
|
|
|
|
Freaky
![]() ![]() |
Ähm wir sind noch keine Fraks
|
|
|
|
|
|
Canonfreak
![]() ![]() |
aso wir hatten nur 5 Gegner? hat das mit dem PinUp-Gegner gar nicht mehr geklappt? naja gut immerhin dennoch tolle Ergebnisse!
bin begeistert liebe Gegner + Mitstreiter lg Claudia
|
|
|
@cassis, ja wir waren nur zu 5.
Aber wir sind eben Nikonjunkies, die stellen sich so einer herausforderung schonmal
|
|
|
|
Premium-Supporter
Zitat:
|
|
|
|
grumpy
![]() ![]() ![]() ![]() |
Guten Morgen,
ich fänd's schön, wenn ein Hinweis auf das Voting in der rechten Spalte unter "News" auftauchen würde. Dadurch würden sicher mehr Leute auf das Ende der Runde aufmerksam gemacht und würden abstimmen. Läßt sich das machen? |
|
|
|
|
|
Das lässt sich schon machen, ich wollt aber erst ein bisschen warten um die Voter zu motivieren wenn der 1. Schwung Voter durch ist, und sich auch zum Ende des Votings noch ein paar Leute mobiliesieren lassen.
|
|
|
grumpy
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
Experimentierer
![]() Registriert seit: 21.02.2011
Kamera: Canon EOS 550D - Tamron 18-200Verwendet: Adobe Master Collection CS5.5, Alchemie |
Wenn ich auch mal für die Canonfreaks antreten will, was muss ich denn dann tun? Der Link funkt nicht...
|
|
|
|
|
|
Fotojäger
Schöne Bilder! Von beiden Teams. Ich bin begeistert. Macht immer wieder Spaß mit Euch allen.
@Ayuvelo: jedes Mal,wenn eines der Teams Nachwuchs braucht, nehmen wir neue Mitglieder auf. Im Moment haben wir recht viele Teilnehmer für Canon. Aber wir sehen uns immer gern Kandidaten an. Wo findet man denn Deine Bilder? |
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 06.03.2011
|
Das Bild mit der Glühbirne finde ich sehr gut. Gibt es dieses Bild vielleicht als Wallpaper in 1980...?
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
-
Reklame
-
-
- Video Vorstellung Chrizar Das Beste an mir
- Lern DVDs zu 3D
- Reif für die Insel
- stocks, lizenzfrei kostenlose bilder?
- 3D Animation von der Picke an
- Schrift stanzen (Textur als Schriftfüllung verwenden) mit PS
- Spiegelung auf glänzender Oberfläche ausbessern
- Transparente Grafik in InDesign, nur welche?
- Wo sind die Beleuchtungsfilter in Photoshop CS5?
- Pagemaker 7.0 Daten in Indesign cs5
- Bild verzerren
- Suche Designer
- Die frage mit dem Licht...
- Konverter 3ds in C4d ?
- Qualität eines Videos verbessern (VOB)
- Aller erste 3D-Aktion
- bin ganz neu hier und möchte mich vorstellen
- Frisst Wine zuviel Ressorucen ?
- Kameragurt und Batteriegriff
- Bild mit Bewegungsunschärfe
-
-
Aktuelles Commag
Anzeige
-
Anzeige

Social Media