![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Mod | Contest
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Quelle Textur Religion, Brauchtum, verschmähte Liebe oder doch Geburtsstunde des Minnesang. Abschließend geklärt ist wohl noch nicht warum wir diesen Tag mehr oder weniger feiern. Mit welcher Theorie könnt ihr euch am besten identifizieren oder anfreunden? Zeigt es uns und der Welt in einem Composing, Painting oder Vectorbild. Votingmodul Terminplan: Pixelzeit: bis 11.02.2012, 22:00 Uhr Voting: bis 14.02.2012, 12:00 Uhr Regeln: ______________________________________________ 01 | zur Teilnahme: Mitmachen kann jeder der Lust und Zeit hat. ------------------------------------------------------------------- 02 | zum Bild: • Composing heißt, ihr solltet mehrere stocks für euer Endbild verwenden. Ob das nun eigene Fotos, 3D stocks oder von euch gerenderte Bilder sind ist dabei völlig egal. Hauptsache am Schluß bewegt sich nichts im Bild. Painting und Vectorgrafik sollte klar sein. Ausgeschlossen sind diesmal reine Fotografien. • Die Größe des Endbildes: mind. 500 x 500 px, max. 1400 x 1400 px und es darf 500 Kb nicht überschreiten. • Um die Bilder als WIP im Thread zu posten, benutzt bitte abload.de - Bilderupload. Nehmt dort den 3. Link von oben. • Es ist notwendig, dass ihr die Quellen eurer verwendeten Stocks im Votingmodul im entsprechenden Textfeld angebt. Bilder ohne Angaben werden leider gelöscht. • Es darf nur lizenzfreies Bildmaterial von ausgewiesenen Stock-Seiten oder aus Eigenproduktion verwendet werden. ------------------------------------------------------------------- Ja dann bleibt jetzt nix weiter zu sagen als: Viel Spaß
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. (Francis Picabia) Geändert von Drezdany (03.02.2012 um 10:10 Uhr). |
|
|
|
|
|
MOD 4 Live
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ohhh, wie romantisch :-)
Das passt zu dir, Drezdany Mal schaun, ob ich ein Bildchen zustande bekomme. Hatte eh vor was zum Wallen-Dienstag zu machen, allerdings n Foto - was ja verboten is Schaumama - klingt klasse und freue mich sehr auf die Liebesbeweise (und Co) der User!! Gruß RZS |
|
|
|
|
|
Mod | Contest
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ja RZS...eine Frau muss tun was eine Frau tun muss...öhm oder so ähnlich
Naja ganz ausgeschlossen sind ja Fotografien nicht. Machst 3 Fotos fummelst die zusammen und voila fertiges Composing |
|
|
|
|
|
ps forever
![]() ![]() |
@ Drezdany, fumeln zum Valentinstag... klingt gut
|
|
|
|
|
|
pauschalschuldig
![]() ![]() ![]() ![]() |
Oh, was für eine tolle Idee, endlich mal was mit Lüüübe <3
|
|
|
|
|
|
Colorantin
![]() ![]() |
Das ist ja mal ne herzige Idee
Suuuper
|
|
|
Light in the Dark
![]() ![]() |
So, hier mal ein WIP von mir. Ich denk ich werd's dann auch so lassen. Meinungen oder Verbesserungsvorschläge dazu sind trotzdem willkommen
Geändert von Scea (04.02.2012 um 02:11 Uhr). |
|
|
|
|
|
Medienjongleur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 1 Registriert seit: 11.05.2008
Kamera: Canon Eos 7D, Eos 450D, MV900, Revue FlexAC3Verwendet: CS4/CS6, Corel, N++, Stift + Tablet & Papier [...] |
Alle Jahre wieder..
...ein Tag für alle Blumenverkäufer. Ich sag nur "Wolle Rose kaufen" Aber ne coole Idee. Mal gucken ob ich was schaffe. Erst mal für den DA-Contest fertig werden. Dann ma kicken. Edit: Ich brauchte ne kleine Pause vom arbeiten. War dann so nichts ahnend auf Stocksuche für den DA Contest. Naja- auf einmal eine recht lustige Idee im Kopp gehabt. Valentin hört sich eben auch bisschen wie Veltins® an. Gibt ja auch allen möglichen Mist. Warum nicht auch das hier Geändert von DerOtto (04.02.2012 um 07:09 Uhr). |
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 21.02.2011
Kamera: Nikon D 3000Verwendet: PI und PSE 6 |
Na das sollte mal auch was für mich sein, ich werde es auf alle Fälle versuchen.
|
|
|
ps forever
![]() ![]() |
@Otto, es erstaunt mich immer wieder was Männern durch den Kopf geht, wenn sie an die Liebe denken
Nun ein paar Kleinigkeiten die mir auffallen. Dem HG könntest du vielleicht einen Boden zufügen. Das Dreieck über dem Herzen würde ich entfernen, so denke ich an einen Apfel. Das mit den Blendflecken finde ich etwas verwirrend. Aus eigenen Fotos weiß ich, dass sie immer aus der Richtung des Lichts kommen, in deinem Bild ist aber an der Stelle am dunkelsten (die Ecke oben rechts) aber die Lichtreflexe an der Flasche lassen das Licht von vorne, rechts, oben vermuten, nicht von hinten. Sonst find ich dein Bild lustig und schön. LG megan |
|
|
|
|
||
|
Medienjongleur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 1 Registriert seit: 11.05.2008
Kamera: Canon Eos 7D, Eos 450D, MV900, Revue FlexAC3Verwendet: CS4/CS6, Corel, N++, Stift + Tablet & Papier [...] |
Zitat:
Zitat:
Geändert von DerOtto (04.02.2012 um 09:05 Uhr). Grund: Quote-Tag geschlossen |
||
|
|
|
|
|
ps forever
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
Light in the Dark
![]() ![]() |
@ megan: Ich find den Kontrast zwischen Kerl und Käfig zu krass. Der Käfig hat recht starke Kontraste, während der Kerl recht blass wirkt ... ich würd da entweder den Käfig schwächer oder den Kerl stärker machen von den Farben her. Ansonsten ne schöne Idee
|
|
|
ps forever
![]() ![]() |
@ Danke Scea, hab den Mann ausgetauscht, der aktuelle gefällt mir besser, ein guter Typ ist schwer zu finden
LG edit: ich hab mein Bildchen schon hochgeladen, falls ihr noch böse Fehlern drin sieht, dann mache ich noch Änderungen, aber jetzt werde ich mich mal um den Monatscontest kümmern, sonst wird es knapp Geändert von megan (05.02.2012 um 16:45 Uhr). |
|
|
|
|
|
Member
![]() ![]() Registriert seit: 11.04.2010
Kamera: Kodak EasyShare Z812 ISVerwendet: PS, Illustrator, InDesign CS5 / PSE 9 / Gimp 2.6/ Inkscape 0.48 / PI X3 / Blender 2.59 |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
-
Reklame
-
-
- Video Vorstellung Chrizar Das Beste an mir
- Lern DVDs zu 3D
- Reif für die Insel
- stocks, lizenzfrei kostenlose bilder?
- 3D Animation von der Picke an
- Schrift stanzen (Textur als Schriftfüllung verwenden) mit PS
- Spiegelung auf glänzender Oberfläche ausbessern
- Transparente Grafik in InDesign, nur welche?
- Wo sind die Beleuchtungsfilter in Photoshop CS5?
- Pagemaker 7.0 Daten in Indesign cs5
- Bild verzerren
- Suche Designer
- Die frage mit dem Licht...
- Konverter 3ds in C4d ?
- Qualität eines Videos verbessern (VOB)
- Aller erste 3D-Aktion
- bin ganz neu hier und möchte mich vorstellen
- Frisst Wine zuviel Ressorucen ?
- Kameragurt und Batteriegriff
- Bild mit Bewegungsunschärfe
-
-
Aktuelles Commag
Anzeige
-
Anzeige

Social Media