![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
◄►◄►◄►◄►
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.05.2009
|
@ jacky
Cooler Kindertraum ........ |
|
|
|
|
|
Zauberlehrling
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.02.2012
Kamera: DigitalkameraVerwendet: PS CS6 |
Auch ein schöner Contest!
Ich hatte nur Alpträume, die will keiner sehen Ne, Spaß beiseite. AN Kinderträume kann ich mich nicht erinnern, aber ich schaue voller Spannung immer wieder hier rein und schaue was ihr für Bilder ihr macht. Euch allen viel Spaß!
|
|
|
|
ps forever
![]() ![]() Registriert seit: 15.04.2011
Kamera: Canon 7DVerwendet: cs5 |
Ein sehr schönes Thema, leider fällt mir nichts dazu ein, ob die eine Woche Verrlängerung, die uns Robo geschenkt hat ewas hilft...
Wolves, Jacky gut gemacht |
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 31.05.2006
|
Uuuuhhh, ich habe noch nichts bewertet, nur beobachtet, weil - meine Skills sind noch lange nicht auf Contestniveau.
Aber dieses Bild ist komplett anders als bisherige WIPs, voll im Thema und doch so anders als von Robostar angedacht. Daher schreibe ich jetzt doch mal. Die, oberflächlich betrachtet, von Staunen und Wehmut beherrschte Szene weicht beim Ergründen einer bedrückenden Stimmung, obwohl nur (nahezu) alltägliches gezeigt wird, Hut ab. Das Bild regt zum denken an, weiterdenken, die Situation fortschreiben. Und mit jedem Schritt den der Betrachter (nur ich?) weitergeht ändert sich die Situation des Jungen. Das Bild wandelt sich, ohne einen weiteren Pinselstrich, zu einem Endzeitszenario. Macht- und hilflos sitzt der Junge da; aus erster freudiger Erregung über das ungewohnte, beeindruckende Bild vor dem Fenster wird nackte Angst. Sowas hab ich selten in digitaler Form gesehen... Technisch: Etwas verwirrend sind die Licht- und Schattenfelder. Gerade der linke Arm wird von einer Lichtquelle beleuchtet die Fenster, Stuhl und Spielzeug nicht erreicht!?! TG |
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 25.02.2012
Kamera: Canon EOS 450DVerwendet: Adobe Photoshop CS5, Photomatix Pro 3.0 |
ich hatte eine schöne kindheit aber träume habe ich immer noch.
|
|
|
|
|
|
KreativMama
![]() ![]() Registriert seit: 27.01.2010
Kamera: Nikon D5100Verwendet: PS CS5 |
So bin heute von den Ferien zurück. Ich könnte da auch mal vielleicht mitmachen, wenn die Zeit erlaubt?
|
|
|
Powerposter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.07.2006
Kamera: Canon Powershot S50Verwendet: PS7 & CS4 |
Ich werde es auch mal versuchen...sofern mir eine Idee kommen sollte!
|
|
|
|
|
|
ich gehe Schwimmen
![]() ![]() Registriert seit: 21.01.2011
Kamera: CANON 600D-ML / CHRONOS 2 in konstruktionVerwendet: CS4, Oloneo PhotoEngine, LR, V-irtual-Dub |
echt gut
Traum oder wahr? weil die Wolken an einer stelle durch das Flugzeug kommen. es so aussieht als ob es eine craschlandung wird! ( so denken glaub ich erwachsene das einzige ist der Schmetterling der mich (mich) irritiert. aber du hast dir sicher was bei gedacht! Dirk
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 06.04.2010
Verwendet: Photoshop | InDesign | Illustrator
|
|
|
|
|
|
|
lernt zu pixeln
![]() ![]() Registriert seit: 14.04.2012
Kamera: EOS 1100DVerwendet: CS 5 |
ohhhh ein schönes Thema!!!! Da kann ich mich ja mal so richtig austoben!!!!
|
|
|
|
|
|
ps forever
Ich find es total süß
Verbesserungsvorschäge: -du könntest das Kleid besser einarbeiten -das Mädel hat noch keinen Schatten -das Licht bei den Wolken kommt von rechts in deinem Bild von links, es merkt aber vielleicht keine -die Schärfe sollte etwas abnehmen in Richtung Burg -vielleicht wäre es einen Versuch wert ein wenig Nebel um die Burg zu erstellen um die ganze Bildstimmung etwas verträumter zu gestalten, es ist aber nur so eine Idee... Liebe Grüße |
|
|
|
|
|
Newbie
|
@ megan: danke für deine ratschläge
|
|
|
|
|
|
Newbie
|
|
|
|
|
|
|
ps forever
ich denke du arbeitest das Kleid zu weich ein, das Bild ist sehr scharf, es wäre besser wenn du das Gras auf das Kleid pinselst, statt es zu versuchen das Kleid auszumaskieren.
Den Nebel würde ich seitlich ein wenig aufs Meer ausbreiten und schauen ob es dir gefällt.. LG |
|
|
|
|
|
lernt zu pixeln
![]() ![]() Registriert seit: 14.04.2012
Kamera: EOS 1100DVerwendet: CS 5 |
Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Der Plan steht ja schon in meinem Kopf, aber ich kann keine freien Bilder finden. Zumal ich ja noch nicht alle "Gegenden" kenne wo ich mal stöbern kann.
Und für meinen "Traum" fehlt mir noch was, ich suche ein Bild am besten von einer Ranch. Ausweichsweise auch von einem Salloon von draussen. Pferde habe ich genuf zur Auswahl auf der Koppel :-) wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann. Ich kann nur Bilder finden die nicht ganz frei sind oder wo ich eben ziemlich unsicher bin. wäre für Hilfe mehr als dankbar!!! Ich habe da z.B. eins gefunden, kann da mal jemand schauen ob ja oder nö? Ich kann das nicht finden wo ich schauen muss ;-) http://browse.deviantart.com/?order=...set=0#/d1jhr1i Geändert von Melbee (26.06.2012 um 17:39 Uhr). Grund: Erweiterung |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|