![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Premium-Supporter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2007
Kamera: Canon: Powershot G5, EOS 350 DVerwendet: Adobe einmal quer durchs Beet (ohne Webkram): CS3, MacOS 10.6.6 (i5); CS4, 10.6.6 (DuoCore) |
Also heute fällt es mir das 1. Mal schwer, mich zu entscheiden. Die Bilder sind beide hammergeil.
Da schlaf ich noch mal drüber.
|
|
|
Hobbypixlerin
![]() ![]() Registriert seit: 18.08.2007
Verwendet: PS CS4
|
@Shanie:
Trotz Irrtum hab ich mich darüber gefreut, dass du mir eines dieser schicken Bilder zugetraut hast. |
|
|
|
|
|
Bauchmensch
![]() ![]() Registriert seit: 15.10.2011
Kamera: Nikon D300, Nikon P7000Verwendet: CS6 Design Standard, blender |
@ all. Ich glaube mit mir wird das nichts :-(
Ich hab derzeit viel um die Ohren und jetzt hat sich für den 13. 08 noch Besuch angekündigt. Was ja eigentlich sehr schön ist, aber vom timing eher unpassend. Ich denke nicht, dass ich in 3 Stunden etwas vernünftiges hinnbekomme. Realistische Pixelzeit wäre bei mir nur der 12. 08 von 21.00 Uhr bis 0.00 Uhr. Und ich weiß nicht wie fertig oder fitt ich an dem Abend bin. Deshalb meine Frage: Gibt es einen Mann der sich für mich ins Gefecht stürtzt? Talirion, Dobi, Ackermännchen, Jacky, usw. ?? Hilfe! Sorry, dass ich so kurz vor knapp erst damit rausrücke. :-( lg Tommy
|
|
|
PC Junkie
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.12.2010
Kamera: Canon EOS 450DVerwendet: Photoshop |
Zuerst einmal: herzlichen Glückwunsch Tali für dein wirklich wunderwunderschönes Bild
Alles Weitere hatten wir ja bereits per PN. Hast du wirklich spitzenmäßig gemacht Mädels, tut mir wahnsinnig leid, dass ich euch keinen Punkt holen konnte. Meine persönliche Niederlage steck ich ganz fair weg , aber fürs Team bin ich jetzt extrem traurig . Hoffe, dass der Rest der Mädelsgang den Männern keinen Punkt mehr überlässt Heute kann ich mich nicht entscheiden - schaue mir morgen die Bilder nochmal an. Musste aber richtig lachen: es gibt so viele Dinge, die man mit oder aus einer Burg machen kann - und beide packen die ins Glas. Nee klar, vollkommen logisch Kann auf jeden Fall aber sagen: das hast du fein gemacht, megan So long Mädels ... seid mir bitte nicht böse, dass ich es vermasselt habe ...
|
|
|
Chaotische Speedpixlerin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.09.2010
Ort: Endlich wieder zu Hause im schönen Saarland in Merzig
Kamera: Spiegelreflex Nikon D 40 Lumix DMC -TZ 25Verwendet: Photoshop CS , Lightroom, HDR Photo Pro 5 |
@ einsteinchen
Ach was, wir führen doch immer noch! Mach dir keinen kopf! Dein Bild war total komisch Ach ich habe heute auch die user verwechselt Die zwei bilder sind so toll und echt beide im glas, sowie die von gestern beide haben anscheinend eine sm idee gehabt....echt super bilder.. @ caryna Du kannst das auch. |
|
|
|
|
|
ps forever
![]() ![]() Registriert seit: 15.04.2011
Kamera: Canon 7DVerwendet: cs5 |
@einsteinchen nicht traurig sein, mein Pünktchen hattest du
Bin gespannt auf die Auflösung von Andraka und Ackermännchen, hab keine ich Ahnung wer was gemacht hat... Ich habe auch große Augen gemacht, als ich das Bild von Garga gesehen habe Danke euch allen für den Lob für unsere Bilder, ich freue mich richtig, dass sie euch gefallen |
|
|
|
|
|
Premium-Supporter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2007
Kamera: Canon: Powershot G5, EOS 350 DVerwendet: Adobe einmal quer durchs Beet (ohne Webkram): CS3, MacOS 10.6.6 (i5); CS4, 10.6.6 (DuoCore) |
Also ich fand das Bild eindeutig BESSER als das andere. Vom Aufwand waren beide vergleichbar, aber die Idee hat da gepunktet. Nur etwas größer hätte es ruhig sein dürfen.
|
|
|
Moderator | Video
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.09.2007
Kamera: Canon EOS 600DVerwendet: Creative Suite 6 Production Premium, Cinema 4D R13 |
Echt immer wieder schwer sich zu entscheiden bei den Bildern^^ Aber was muss das muss - hoffentlich ging die Stimme an DEN richtigeN
@Talirion: YEAH dank dir haben wir die Hälfte aufgeholt! Erfolgreicher Abend gewesen heute, Bild ist so gut wie fertig Bin sehr gespannt was du aus dem Hänger mit Pferdchen machst/gemacht hast, caryna! |
|
|
|
|
|
|
WIP-Helfer
![]() ![]() Registriert seit: 11.09.2010
Kamera: Nikon D800Verwendet: Adobe Master Suite CS 6, Wacom Intuos 5L |
Zitat:
|
|
|
|
Motzerator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.02.2006
Kamera: Mein Karma taugt nix.Verwendet: CorelDRAW Graphics Suite X6 | Adobe CS5 |
@basquiat79: Würde es dir was bringen, wenn wir tauschen?
|
|
|
Bauchmensch
Dobi, Du bist spitze! Danke! Du bist mein Mann! :-)
|
|
|
|
Hobbypixlerin
![]() ![]() Registriert seit: 18.08.2007
Verwendet: PS CS4
|
Zitat:
Aber im Ernst, hier tritt ein Profi gegen ein Anfängerchen an. Ich tue mir richtig leid. Ansonsten gehts mir wie dir, bin fertig, morgen nochmal drüberschauen und dann auf zu neuen Taten. |
|
|
|
|
|
|
WIP-Helfer
![]() ![]() Registriert seit: 11.09.2010
Kamera: Nikon D800Verwendet: Adobe Master Suite CS 6, Wacom Intuos 5L |
Also wenn Du wie vorgeschlagen tauschen kannst/willst, lass es mich einfach kurz per PN wissen!
Ich halte mich frei als JOKER (falls mal Jemand nicht kann oder so) TALIIIIIII --- > GLÜCKWUNSCH
Wichtiger Hinweis: Zwischen den Zeilen lesen, gibt viel Spielraum für Eigeninterpretation und führt zu Wahnvorstellungen & Paranoia! Ich bei deviantART Geändert von Dobi78 (09.08.2012 um 23:32 Uhr). |
|
|
|
|
|
Bauchmensch
Ich sag mal so, nicht wirklich, da ich von Samstag auf Sonntag Nachbereitschaft habe. Also könnte ich auch nur morgen Abend drei Stunden pixeln, von ca. 21.00 Uhr bis 0.00 Uhr. Tagsüber kann ich derzeit nichts machen. Ich hab zwei kleine Kinder 3,5 und 1,5 Jahre alt. Die Kta hat gerade Ferien, am Wochenende sowieso zu und die große macht leider auch keinen Mittagsschlaf mehr. Eine ist immer wach.
und da ich jetzt schon die ganze letzte Woche auf Bewohnerfreizeit in Hamburg war, habe ich sämtlichen Kredit bei meiner Frau verspielt
|
|
|
Motzerator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.02.2006
Kamera: Mein Karma taugt nix.Verwendet: CorelDRAW Graphics Suite X6 | Adobe CS5 |
Brauchste mir als Single-Dad nix zu erklären, ich kenn das.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|