![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Chaotische Speedpixlerin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.09.2010
Ort: Endlich wieder zu Hause im schönen Saarland in Merzig
Kamera: Spiegelreflex Nikon D 40 Lumix DMC -TZ 25Verwendet: Photoshop CS , Lightroom, HDR Photo Pro 5 |
Glückwunsch an das männliche Wesen, dass diesen Contest gewonnen hat heute,( wird aber wohl der letzte sein, dendie Männer erzielen)
So, mein Punkt fürs heutige Voting ist raus! Shui zeigs ihm! " Hau den WEX! |
|
|
|
|
|
prof. herr. Betatester
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2009
Verwendet: CS5 Design Premium Suite
|
[Gedankenblase]ob sie wohl je das "i" vom "Shu" weglassen wird?[/Gedankenblase]
LG Shu
|
|
|
|
|
Chaotische Speedpixlerin
Kamera: Spiegelreflex Nikon D 40 Lumix DMC -TZ 25Verwendet: Photoshop CS , Lightroom, HDR Photo Pro 5 |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
prof. herr. Betatester
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2009
Verwendet: CS5 Design Premium Suite
|
JAU!!!!
Sowohl zum Namen als auch zur Aussage. Wobei es ihm nun die Voter zeigen müssen ... ich hab schon, denn mein Bild ist im Voting *fg*
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 14.09.2011
Verwendet: Adobe Creative Suite CS5 Master, Blender, GIMP, Inkscape, Unity, Microsoft Visual Studios 2010, ...
|
Wieso wurde das Voting für Battle 13 eigentlich erst nach Battle 14 (in den News) freigeschalten?
... Na egal. Ich hab mich bei Battle 13 gerade entschieden - Nach einiger Überlegung. Mir gefallen beide ganz gut.
- "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein - Call of Duden - Modern Rechtschreibung: Let's play |
|
|
|
|
|
pauschalschuldig
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.07.2011
Kamera: Nikon D40Verwendet: PS Creative Suite |
*räusper* aber ein klar erkennbarer Stock / Teile des Stocks, sieht für mich anders aus, scusi... Die Leistung ist natürlich sauber und kreativ. Muss aber auch sagen, dass in dem Bäddel mit der Burg die Burg nicht der Mittelpunkt des Geschehens und total austauschbar war. Insofern auch nicht so richtig, wie es sein soll(te).
Just my 2 cents
|
|
|
|
ps forever
![]() ![]() Registriert seit: 15.04.2011
Kamera: Canon 7DVerwendet: cs5 |
Zitat:
Das mit dem Mittelpunkt hast du dir glaube ich dazugedichtet Ich hab keine Ahnung ob du mein Bild gemeint hast, aber da du das ganze Burg-Battle erwähnst wollte ich mich zu meinem Bild erklären...ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass ich dein Bild als Vergleich erwähnt habe. Und ganz allgemein, es ist nicht zu erwarten, dass bei einem Speedbattle durchdachte Meisterwerke entstehen oder eine Botschaft vermittelt wird. Für mich reicht es wenn halbwegs eine Idee dahinter steckt und die Links in Ordnung sind, der Rest ist purer Spaß |
|
|
|
|
|
|
Mod|2D
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.11.2005
Kamera: Sony Alpha 850Verwendet: CS 6 - Cloud |
@megan, das hat wohl seinen Ursprung in Facebook, weil wir uns dort über genau diese Stockproblematik mal unterhalten haben.
Da ging es auch um dieses Stockbild und der Feststellung, dass derartige Stocks immer nur eine Nebenbeigabe zu einem Bild sein können und eigentlich nie der Hauptbestandteil - und um das festzustellen, sollte man dann einfach mal die Burg durch einen moosbewachsenen Stein austauschen - dem Bild schadet das nicht :-) Sollte aber keinerlei Kritik an den Bildern sein - waren beide toll. Es ist halt so - bei manchen Bildern macht der Stock den Hauptbestandteil aus, ohne den das Bild nicht "leben" kann, bei manchen Bildern spielt er eher eine Nebenrolle und bei wieder anderen Bildern ist er erst auf den 2. Bilick erkennbar. Über die Qalität der Bilder sagt das allerdings nichts aus und erlaubt ist eben auch alles.
|
|
|
Premium-Supporter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.04.2009
Kamera: Nur ne Digicam, Nikon Coolpix und oft mein HandyVerwendet: Dreamweaver, Fireworks, Photoshop |
Ich glaube, dass schafft man auch sehr selten,
dass der Stock wirklich der Hauptbestandteil ist. Bei meinen Bildern war er mit Sicherheit immer austauschbar Guten Morgen @all |
|
|
|
|
|
ps forever
![]() ![]() Registriert seit: 15.04.2011
Kamera: Canon 7DVerwendet: cs5 |
@ Pepe, auch wenn es eine Kritik an meinem Bild wäre, hätte ich kein Problem damit, ich kann es wirklich vertragen
Ansonsten vollkommen deiner Meinung LG |
|
|
|
|
|
User
![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2004
Kamera: Nikon D800 & D300sVerwendet: PS CS 6 ext.; LR4; WACOM |
ja ja das gute Stock Thema ^^ ich versuche immer den Stock als ein "zentrales" Element zu integrieren... oder ihn zumindest für die Story relevant zu machen. So auch hier in diesem Battle. Allerdings hat da jeder so seine eigene Art ein Bild zu erstellen und natürlich hat das auch etwas mit dem eigenen Sehen bzw. der Vorstellung zu tun
Wichtig ist mir das ich nicht das Gefühl habe der Stock wurde da nur reingeklatscht oder wow "toller Hintergrund Stock" ...
|
|
|
|
Neues Kreativwunder
![]() ![]() Registriert seit: 18.04.2010
Kamera: Nikon D3100Verwendet: PS CS5 |
Zitat:
Nur weil bis heute nichts negatives kam (obwohl bist du da Sicher? Ließt du echt jeden Tag die ganzen Jahre lang jeden Beitrag??) heißt das nicht ich muss mich zurück halten, es ist meine Meinung. Klar man muss sich Gedanken darüber machen, aber das wars auch mit der Arbeit. Leute die ein Composing machen machen sich zu einen genauso viel Gedanken und haben dann eine lange arbeit das Bild zu erstellen, mit Färben, Belichten, Schattieren und und und. In einen Contest gehört nicht nur Lob, so ist es auch im echten Leben. Oder hast du einen Chef der dich dauernd Lob und Kritik für sich behält? Ich will das Bild nicht schlecht machen, trotzdem möchte ich meine Meinung äußern und ich denke nicht das es das Voting beeinflusst, schließlich hat jeder Mensch eine eigene Meinung!!!
|
|
|
|
|
Powerposter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.07.2008
Kamera: Foto:EOS 450 D,Knipse:PS A530Verwendet: PS/Corel |
Mal kann mit Stocks viel anfangen, aber auch mal weniger.
Dann kommt es immer noch auf die Idee an, zudem auch noch was man für weitere Stocks dazu findet um etwas umzusetzen. Ach ja,.. die Zeit...effektiv hat man bei so einem Battle nur mehrere Stunden Zeit, da muss man halt nehmen was übrig bleibt. |
|
|
|
|
|
Chaotische Speedpixlerin
@ All
Ach jetzt kommt, ihr werdet doch jetzt nicht zum Schluss anfangen zu diskuttieren. Alle Bilder mitsamt, waren doch für die Kürze der Pixelzeit, super! und jeder hat sein Bestes gegeben. Es ist doch klar, dass sich einige Bilder unterscheiden, wir haben hier Anfänger, Fortgeschrittene, 3 D-ler usw. Aber das ist doch grad das Lustige LOVE, PEACE AND HAPPYNESS! |
|
|
|
|
|
Pixeln bis der Arzt kommt
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 17.02.2010
Kamera: Sony DSLR a230Verwendet: Photoshop CS6 |
Shanie, das kann ich direkt so unterschreiben
Ich für meinen Teil freu mich schon auf die nächsten Bilder heut abend
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |