![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
|
WIP-Helfer
![]() ![]() Registriert seit: 11.09.2010
Kamera: Nikon D800Verwendet: Adobe Master Suite CS 6, Wacom Intuos 5L |
Zitat:
Warum der erste bereits in Rauch ist, dürfte bekannt sein. Mein Flugzeug, soll das 2. Attentat darstellen! Dienstag der 11.9.01 war es....
|
|
|
|
Jeder hilft wo er kann
![]() ![]() Registriert seit: 13.08.2010
Kamera: CanonVerwendet: CS5 + CS6 EX |
dachte ich mir das es Dienstag war, solche Tage vergisst man nie mehr.
|
|
|
|
|
|
|
Hobbypixlerin
![]() ![]() Registriert seit: 18.08.2007
Verwendet: PS CS4
|
Zitat:
Aber nun ist er gewachsen, kaisermäßig eben. Und so sieht`s nun aus: |
|
|
|
|
|
|
|
Jeder hilft wo er kann
Zitat:
Evtl. der Brüstung und dem Balkon ein leicht gelblicher Schimmer geben, da mit Sicherheit vor ihm Rom auch brennt. hir nochmals mein Wip Geändert von salonike72 (23.08.2012 um 20:50 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
lernt zu pixeln
![]() ![]() Registriert seit: 14.04.2012
Kamera: EOS 1100DVerwendet: CS 5 |
Ach Du grüne Neune!!! Ihr seid aber alle schon fleißig dabei.
Durch den ganzen Umbau und den Renovierungen komme ich nur so selten an den PC iregndiwe, allerdings bemerke ich schon die massiven Entzugserscheinungen. Plan im Kopf ist schon vorhanden, und wie es aussieht hat die Idee auch noch niemand. Ich hoffe mal es bleibt auch so...*bet...hoff* Wenn morgen endlich das Monster von Couch hier ist und steht wo es hin soll dann werde ich wohl auch endlich mal die Kiste anwerfen und mich auf den weg der stocksuche machen. @Caryna: Wieder ein wunderschönes Bildchen. Ich war wieder begeistert. @Dobi: Auch wenn es ein tragisches und noch recht tiefsitzendes Ereognis war/ist, ich denke viele andere Taten in der Geschichte sind auch nicht immer nur schön gewesen und werden auch hier als Idee genommen. Es ist numal Geschichte, und ich denke als eine art Gedenken absolut in Ordnung. @all: Alles super Ideen, das wird wieder eine richtig starke Konkurrenz hier. Huha!!! Liebe Grüße Geändert von Melbee (23.08.2012 um 21:28 Uhr). Grund: Kopf wie Sieb... |
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 18.03.2011
Kamera: Canon EOS 400D, Olympus FE-340Verwendet: CS5, PS CS6 Extended |
@ Caryna - jetzt ist der olle Nero zwar gewachsen, hat aber ein Problem mit dem Arm li., das Gewand geht zu weit in den Arm rein und ich würd den Arm ein kleines Stück weiter im Gewand verschwinden lassen, er ist etwas zu lang
@ Melbee- klick mal auf so ein Bild drauf, da müßte dann unten drunter stehen, ob und wie du es nutzen kannst |
|
|
|
|
|
PhilippPrinz|Photographie
![]() Registriert seit: 10.07.2011
Kamera: 2x Canon EOS 50DVerwendet: Photoshop CS5, Lightroom, Photomatix |
nabend Liebe Pixelgemeinde,
Ich stelle jetzt auch hier mein WIP vor. Das fertige Bild soll Thomas Alva Edison bei der Erfindung seiner Glühbirne zeigen. Im moment habe ich lediglich den Hintergund ausgetauscht eine Doge&Burn bearbeitung getan. Auf dem Bild fehlt noch eine Gübirne verschiedene Kabel und Zubhör. Wünsche noch einen Schönen Abend
Wenn Weiß alle Farben vereint und Schwarz die Abwehsenheit von Licht ist, dann ist Grau ziemlich bunt nur nicht so hell. Geändert von ImortalPhoto (23.08.2012 um 21:42 Uhr). Grund: Schreibfehler |
|
|
|
|
|
WIP-Helfer
So ich glaub ich bin fertig.... Zitat:
Wichtiger Hinweis: Zwischen den Zeilen lesen, gibt viel Spielraum für Eigeninterpretation und führt zu Wahnvorstellungen & Paranoia! Ich bei deviantART Geändert von Dobi78 (23.08.2012 um 22:27 Uhr). |
|
|
|
|
|
Jeder hilft wo er kann
Mir gefällt es sehr gut. Gratuliere. Glaube, Du nächerst Dich auch langsam den F/Plern an.
Lass mich nicht alleine Was meinst jetzt zu meinem? Wenn ich die Erlaubnis bekomme, kann ich, mit dem was ich vorhabe, noch mehr aus dem Bild herausholen., Geändert von salonike72 (23.08.2012 um 22:30 Uhr). |
|
|
|
|
|
Member
![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2012
Kamera: Canon EOS 550DVerwendet: Photoshop CS6 |
Sieht toll aus, allerdings sieht es immer noch etwas komisch aus, daß schon ein Teil des Turms umknickt, während man noch das ganze Flugzeug sieht, könntest das Flugzeug auch von der anderen Seite auf den zweiten Turm zufliegen lassen können, dann würds glaub besser passen, oder?
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
WIP-Helfer
Zitat:
besser so??????????
|
|
|
|
PhilippPrinz|Photographie
![]() Registriert seit: 10.07.2011
Kamera: 2x Canon EOS 50DVerwendet: Photoshop CS5, Lightroom, Photomatix |
@geforror
phuu dann hab ich ja glück, dass ich heute angefangen habe. der erste einfall den ich schon bei der umfrage hatte war die Erfindung der Glühbirne nur war ich die ganze Zeit ein wenig faul um anzufangen und da ich heute frei hatte hab ich mich hingesetzt wohl keine minute zu spät. naja ich denke du wirst bestimmt noch ein thema finden und um bei der elektrizität zu bleiben wie wäre es mit Nikola Tesla und seiner Spule?? wäre auch eine idee und geht in die selbe richtung wünsche dir trotzdem nich gutes Pixelschubsen
|
|
|
lernt zu pixeln
![]() ![]() Registriert seit: 14.04.2012
Kamera: EOS 1100DVerwendet: CS 5 |
Hut ab Dobi...sieht ja extrem gut aus.
Wird wohl bald mal Zeit für ein Wechsel was? (Konkurrenz wegloben soll ja auch helfen *g) Nein aber ehrlich...Du würdest hier zwar völlig fehlen mit Rat und Tat, aber ein Wechsel heißt ja nicht dass Du hier weiter ein wenig auf uns Acht geben könntest ;-) Ich werde dann mal mein Material suchen, ich bin so angepixelt heute, da kann ich nicht bis morgen warten :-) |
|
|
|
|
|
|
Member
![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2012
Kamera: Canon EOS 550DVerwendet: Photoshop CS6 |
Naja, ich dachte eher an sowas wie das man den vorderen Teil des Flugzeuges nicht sieht in der Explosion. Im Moment frage ich mich halt, weshalb da was explodiert, wenn das Flugzeug noch gar keinen Kontakt hatte... Oder ist das das zweite Flugzeug, welches in den anderen Turm fliegt?
Zitat:
Dir auch noch viel Spaß... :-) |
|
|
|
|
|
|
Chaotische Speedpixlerin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.09.2010
Ort: Endlich wieder zu Hause im schönen Saarland in Merzig
Kamera: Spiegelreflex Nikon D 40 Lumix DMC -TZ 25Verwendet: Photoshop CS , Lightroom, HDR Photo Pro 5 |
Bist du, Dobi, definitiv, meiner Ansicht nach, aber ich sehe es nur in klein aufm Ipad. Aber das was ich seh, ist trotz des traurigen Ereignisses, sehr gut gemacht. Du hälst es wohl ohne ytali bei den Anfängern nicht aus und beeilst dich um auch zu den FPlern zu kommen
@ Coffy Mir gefällt dein Bild sehr gut. @ Caryna Du hast immer so herrliche Ideen. Ich mag dein Bild, ich denke bis zur Vollendung wirst du uns ganz schön überraschen. @ salonike Mir hat immer noch die Visierglänzende Version besser gefallen. @ imortalphoto So von saarländer zu saarländer Gute idee! Boah, falls ich jemanden vergessen habe...sorry...bin etwas im stress Ich werde wohl die nächste zeit nicht an mein bild kommen. Mal sehen ob ich überhaupt mitmache.... |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|