Zurück   PSD-Tutorials.de > Contest-Bereich - [2D] > Contest-Zone [2D] [Allgemein]

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.08.2012, 20:32   #166 Nach oben scrollen
WIP-Helfer
HelperHelper

Benutzerbild von Dobi78

Kamera: Nikon D800
Verwendet: Adobe Master Suite CS 6, Wacom Intuos 5L

Zitat:
Zitat von salonike72 Beitrag anzeigen
Nun zum Bild.
Schau, dass das Flugzeug schon im Tower ist und das, zumindest wenig Explosion, vorhanden ist. Im Moment ist das Flugzeug kurz davor einzuschlagen, der Tower bricht aber schon ab.
Hätte noch eine Bitte. Wenn Du dieses Bild dann einstellst, schreibe bitte bei der Beschreibung "Im Gedenken an den 11. September 2011"
Die Beschreibung hatte ich bereits notiert, nur im WIP noch nicht.
Warum der erste bereits in Rauch ist, dürfte bekannt sein. Mein Flugzeug, soll das 2. Attentat darstellen!
Dienstag der 11.9.01 war es....

Alt 23.08.2012, 20:40   #167 Nach oben scrollen
Jeder hilft wo er kann
HelperHelper

Benutzerbild von salonike72

Kamera: Canon
Verwendet: CS5 + CS6 EX

Zitat:
Zitat von Dobi78 Beitrag anzeigen
Die Beschreibung hatte ich bereits notiert, nur im WIP noch nicht.
Warum der erste bereits in Rauch ist, dürfte bekannt sein. Mein Flugzeug, soll das 2. Attentat darstellen!
Dienstag der 11.9.01 war es....
dachte ich mir das es Dienstag war, solche Tage vergisst man nie mehr.

Kaffee am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
Alt 23.08.2012, 20:44   #168 Nach oben scrollen
Hobbypixlerin
HelperHelper

Benutzerbild von Caryna

Verwendet: PS CS4

Zitat:
Zitat von AndraKa Beitrag anzeigen
Ihr habt hier ja schon tolle Bilder
@ Caryna - ich finde dein oller nero hat einen zu kurzen Unterkörper, sie dir nochmal die Proportionen an
Vielen Dank, AndraKa, dem armen Kerl hatte eine die Beine geklaut - unabsichtlich natürlich.
Aber nun ist er gewachsen, kaisermäßig eben.
Und so sieht`s nun aus:

Alt 23.08.2012, 20:47   #169 Nach oben scrollen
Jeder hilft wo er kann
HelperHelper

Zitat:
Zitat von Caryna Beitrag anzeigen
Vielen Dank, AndraKa, dem armen Kerl hatte eine die Beine geklaut - unabsichtlich natürlich.
Aber nun ist er gewachsen, kaisermäßig eben.
Und so sieht`s nun aus:
Rück den Cäsar noch mehr zur Brüstung vor, ist zu weit am Rand. So verschwindet er fast im Bild.
Evtl. der Brüstung und dem Balkon ein leicht gelblicher Schimmer geben, da mit Sicherheit vor ihm Rom auch brennt.

hir nochmals mein Wip

Geändert von salonike72 (23.08.2012 um 20:50 Uhr).
Alt 23.08.2012, 21:13   #170 Nach oben scrollen
lernt zu pixeln
HelperHelper

Benutzerbild von Melbee

Kamera: EOS 1100D
Verwendet: CS 5

Ach Du grüne Neune!!! Ihr seid aber alle schon fleißig dabei.
Durch den ganzen Umbau und den Renovierungen komme ich nur so selten an den PC iregndiwe, allerdings bemerke ich schon die massiven Entzugserscheinungen.
Plan im Kopf ist schon vorhanden, und wie es aussieht hat die Idee auch noch niemand. Ich hoffe mal es bleibt auch so...*bet...hoff*
Wenn morgen endlich das Monster von Couch hier ist und steht wo es hin soll dann werde ich wohl auch endlich mal die Kiste anwerfen und mich auf den weg der stocksuche machen.

@Caryna: Wieder ein wunderschönes Bildchen. Ich war wieder begeistert.

@Dobi: Auch wenn es ein tragisches und noch recht tiefsitzendes Ereognis war/ist, ich denke viele andere Taten in der Geschichte sind auch nicht immer nur schön gewesen und werden auch hier als Idee genommen. Es ist numal Geschichte, und ich denke als eine art Gedenken absolut in Ordnung.

@all: Alles super Ideen, das wird wieder eine richtig starke Konkurrenz hier. Huha!!!

Liebe Grüße

Geändert von Melbee (23.08.2012 um 21:28 Uhr). Grund: Kopf wie Sieb...
Alt 23.08.2012, 21:37   #171 Nach oben scrollen
Helper
HelperHelper

Kamera: Canon EOS 400D, Olympus FE-340
Verwendet: CS5, PS CS6 Extended

@ Caryna - jetzt ist der olle Nero zwar gewachsen, hat aber ein Problem mit dem Arm li., das Gewand geht zu weit in den Arm rein und ich würd den Arm ein kleines Stück weiter im Gewand verschwinden lassen, er ist etwas zu lang

@ Melbee- klick mal auf so ein Bild drauf, da müßte dann unten drunter stehen, ob und wie du es nutzen kannst
Alt 23.08.2012, 21:41   #172 Nach oben scrollen
PhilippPrinz|Photographie
Newbie

Benutzerbild von ImortalPhoto

Kamera: 2x Canon EOS 50D
Verwendet: Photoshop CS5, Lightroom, Photomatix

nabend Liebe Pixelgemeinde,
Ich stelle jetzt auch hier mein WIP vor. Das fertige Bild soll Thomas Alva Edison bei der Erfindung seiner Glühbirne zeigen. Im moment habe ich lediglich den Hintergund ausgetauscht eine Doge&Burn bearbeitung getan. Auf dem Bild fehlt noch eine Gübirne verschiedene Kabel und Zubhör.

Wünsche noch einen Schönen Abend

Geändert von ImortalPhoto (23.08.2012 um 21:42 Uhr). Grund: Schreibfehler
Alt 23.08.2012, 22:16   #173 Nach oben scrollen
WIP-Helfer
HelperHelper

Benutzerbild von Dobi78

So ich glaub ich bin fertig....

Zitat:
Zitat von ImortalPhoto Beitrag anzeigen
Ich stelle jetzt auch hier mein WIP vor. Das fertige Bild soll Thomas Alva Edison bei der Erfindung seiner Glühbirne zeigen. Im moment habe ich lediglich den Hintergund ausgetauscht eine Doge&Burn bearbeitung getan. Auf dem Bild fehlt noch eine Gübirne verschiedene Kabel und Zubhör.

Bin gespannt, was noch kommt

Geändert von Dobi78 (23.08.2012 um 22:27 Uhr).
Alt 23.08.2012, 22:27   #174 Nach oben scrollen
Jeder hilft wo er kann
HelperHelper

Zitat:

Mir gefällt es sehr gut. Gratuliere. Glaube, Du nächerst Dich auch langsam den F/Plern an.
Lass mich nicht alleine
Was meinst jetzt zu meinem?
Wenn ich die Erlaubnis bekomme, kann ich, mit dem was ich vorhabe, noch mehr aus dem Bild herausholen.,

Geändert von salonike72 (23.08.2012 um 22:30 Uhr).
Alt 23.08.2012, 22:28   #175 Nach oben scrollen
Member
MemberMember

Benutzerbild von geforro

Kamera: Canon EOS 550D
Verwendet: Photoshop CS6

Zitat:

Sieht toll aus, allerdings sieht es immer noch etwas komisch aus, daß schon ein Teil des Turms umknickt, während man noch das ganze Flugzeug sieht, könntest das Flugzeug auch von der anderen Seite auf den zweiten Turm zufliegen lassen können, dann würds glaub besser passen, oder?

Zitat:

Menno, das viel mir vor ner halben Stunde auch ein mit der Erfindung der Glühbirne, jetzt muß ich doch an meiner ursprünglichen Idee weiterarbeiten ... aber das sieht toll aus, was Du bisher hast!
Alt 23.08.2012, 22:35   #176 Nach oben scrollen
WIP-Helfer
HelperHelper

Benutzerbild von Dobi78

Zitat:
Zitat von geforro Beitrag anzeigen
Sieht toll aus, allerdings sieht es immer noch etwas komisch aus, daß schon ein Teil des Turms umknickt, während man noch das ganze Flugzeug sieht, könntest das Flugzeug auch von der anderen Seite auf den zweiten Turm zufliegen lassen können, dann würds glaub besser passen, oder?

besser so??????????
Alt 23.08.2012, 22:38   #177 Nach oben scrollen
PhilippPrinz|Photographie
Newbie

Benutzerbild von ImortalPhoto

Kamera: 2x Canon EOS 50D
Verwendet: Photoshop CS5, Lightroom, Photomatix

@geforror
phuu dann hab ich ja glück, dass ich heute angefangen habe.
der erste einfall den ich schon bei der umfrage hatte war die Erfindung der Glühbirne nur war ich die ganze Zeit ein wenig faul um anzufangen und da ich heute frei hatte hab ich mich hingesetzt wohl keine minute zu spät.

naja ich denke du wirst bestimmt noch ein thema finden und um bei der elektrizität zu bleiben wie wäre es mit Nikola Tesla und seiner Spule?? wäre auch eine idee und geht in die selbe richtung
wünsche dir trotzdem nich gutes Pixelschubsen
Alt 23.08.2012, 22:42   #178 Nach oben scrollen
lernt zu pixeln
HelperHelper

Benutzerbild von Melbee

Kamera: EOS 1100D
Verwendet: CS 5

Zitat:

besser so??????????
Hut ab Dobi...sieht ja extrem gut aus.
Wird wohl bald mal Zeit für ein Wechsel was? (Konkurrenz wegloben soll ja auch helfen *g) Nein aber ehrlich...Du würdest hier zwar völlig fehlen mit Rat und Tat, aber ein Wechsel heißt ja nicht dass Du hier weiter ein wenig auf uns Acht geben könntest ;-)

Ich werde dann mal mein Material suchen, ich bin so angepixelt heute, da kann ich nicht bis morgen warten :-)

Alt 23.08.2012, 22:46   #179 Nach oben scrollen
Member
MemberMember

Benutzerbild von geforro

Kamera: Canon EOS 550D
Verwendet: Photoshop CS6

Zitat:

besser so??????????
Naja, ich dachte eher an sowas wie das man den vorderen Teil des Flugzeuges nicht sieht in der Explosion. Im Moment frage ich mich halt, weshalb da was explodiert, wenn das Flugzeug noch gar keinen Kontakt hatte... Oder ist das das zweite Flugzeug, welches in den anderen Turm fliegt?

Zitat:
@geforro
phuu dann hab ich ja glück, dass ich heute angefangen habe.
der erste einfall den ich schon bei der umfrage hatte war die Erfindung der Glühbirne nur war ich die ganze Zeit ein wenig faul um anzufangen und da ich heute frei hatte hab ich mich hingesetzt wohl keine minute zu spät.

naja ich denke du wirst bestimmt noch ein thema finden und um bei der elektrizität zu bleiben wie wäre es mit Nikola Tesla und seiner Spule?? wäre auch eine idee und geht in die selbe richtung
wünsche dir trotzdem nich gutes Pixelschubsen
Naja, das mit der Glühbirne hätte ich glaub leichter umgesetzt bekommen, weil das was ich jetzt mache will mal überhaupt nicht so wie ich will. Werde morgen mal lesen was es mit der Spule auf sich hat...
Dir auch noch viel Spaß... :-)
Alt 23.08.2012, 22:46   #180 Nach oben scrollen
Chaotische Speedpixlerin
Premium-SupporterPremium-SupporterPremium-SupporterPremium-SupporterPremium-Supporter

Benutzerbild von shanie

Ort: Endlich wieder zu Hause im schönen Saarland in Merzig
Kamera: Spiegelreflex Nikon D 40 Lumix DMC -TZ 25
Verwendet: Photoshop CS , Lightroom, HDR Photo Pro 5

Zitat:

Bin gespannt, was noch kommt
Bist du, Dobi, definitiv, meiner Ansicht nach, aber ich sehe es nur in klein aufm Ipad. Aber das was ich seh, ist trotz des traurigen Ereignisses, sehr gut gemacht. Du hälst es wohl ohne ytali bei den Anfängern nicht aus und beeilst dich um auch zu den FPlern zu kommen du hast dich ganz schön gesteigert.

@ Coffy

Mir gefällt dein Bild sehr gut.

@ Caryna

Du hast immer so herrliche Ideen. Ich mag dein Bild, ich denke bis zur Vollendung wirst du uns ganz schön überraschen.

@ salonike

Mir hat immer noch die Visierglänzende Version besser gefallen.

@ imortalphoto

So von saarländer zu saarländer

Gute idee!

Boah, falls ich jemanden vergessen habe...sorry...bin etwas im stress

Ich werde wohl die nächste zeit nicht an mein bild kommen. Mal sehen ob ich überhaupt mitmache....
Antwort