| Umfrageergebnis anzeigen: Welches Thema? | |||
| Makro |
|
34 | 37,36% |
| Der Zahn der Zeit |
|
32 | 35,16% |
| Blick von meinem Balkon/Fenster/Terrasse |
|
25 | 27,47% |
| Teilnehmer: 91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Shadowrunner
![]() ![]() Registriert seit: 05.08.2005
Kamera: Sony F828Verwendet: Photoshop cs, SolidWorks 2007 |
Juhu, ich kann diesmal mitmachen!! Es grenzt schon an Wunder, dass ich diesmal mit dabei bin. Leider konnte ich mich im Forum nicht beteiligen und das tut mir leid. Aber ich versuche mich zu bessern
Hab auch schon als erster gevotet, aber für wen, dass verrate ich euch nicht *g* Sind echt dolle Bilder bei aber auch Verzweiflungstaten, wie bei mir. |
|
|
|
|
|
Fotograf trifft Metal
![]() ![]() ![]() ![]() |
@digicamclub
joa meine camera ist ziemlicher mist... ABER es wird schon seit längerem gespart , ich habe mit absicht eine billig cam genommen um mir die techniken beizubringen (motivsuche , scharfstellen , schärfentiefe , bild ausschnitte , weißabgleich und was weiss ich alles noch). Jetzt spare ich schon seid 1em Jahr auf eine DSLR.... Ich steige meistens eben gleich "richtig" ein , d.h. festbrennweite + DSLR |
|
|
|
|
|
Nobody
![]() ![]() |
@silent
Das ist doch mal eine vernüftige Einstellung. Erst die Foto-Basics erlernen und dann das bessere Werkzeug kaufen. Ich habe es auch nicht anders gemacht.
|
|
|
Gast
|
hi leute!
sorry das ich wenig poste, war aber in letzter zeit sehr wenig da. meine Exif Daten: Canon Powershot A 610 Brennweite: 7,3 mm Verschlusszeit: 1/160 sec. mfG xXgalkinXx |
|
|
|
|
|
Mod | Foto
![]() ![]() |
Hier sind die EXIF-Daten zu den beiden Wespen von mir.
ImageDescription - SAMSUNG DIGITAL CAMERA Make - SAMSUNG TECHWIN Model - Pro 815 Orientation - Top left XResolution - 72 YResolution - 72 ResolutionUnit - Inch Software - Ver 0.07 DateTime - 2006:08:16 14:56:55 WhitePoint - 0.31 PrimaryChromaticities - 0.64 YCbCrCoefficients - 0.30 YCbCrPositioning - Co-Sited ExifOffset - 382 ExposureTime - 10/4000 seconds FNumber - 3.50 ExposureProgram - Normal program ISOSpeedRatings - 50 ExifVersion - 221 DateTimeOriginal - 2006:08:16 14:56:55 DateTimeDigitized - 2006:08:16 14:56:55 ComponentsConfiguration - YCbCr ExposureBiasValue - 0.00 MaxApertureValue - F 3.03 MeteringMode - Multi-segment LightSource - Auto Flash - Flash fired, compulsory flash mode FocalLength - 25.70 mm FlashPixVersion - 010 ColorSpace - Uncalibrated ExifImageWidth - 3264 ExifImageHeight - 2448 InteroperabilityOffset - 6104 FocalPlaneXResolution - 6652 FocalPlaneYResolution - 6652 FocalPlaneResolutionUnit - Inch SensingMethod - One-chip color area sensor FileSource - Other SceneType - Other ExposureMode - Auto WhiteBalance - Auto DigitalZoomRatio - 0 x FocalLengthIn35mmFilm - 100 mm SceneCaptureType - Standard Contrast - Normal Saturation - Normal Sharpness - Soft SubjectDistanceRange - Macro ![]() Irgendwie kann ich leider das Voting nicht mitverfolgen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Bis vor ein paar Tagen hatte ich noch Zugang zu den Fotos und auch zu den anfänglichen Ergebnissen. Aber jetzt find ich nix mehr :-( Viele Grüße Stephan |
|
|
|
|
|
fakiu
![]() ![]() |
ja hier wird alles immer unübersichtler...auf der startseite findest du oben nen banner "workshopprojekte" oder, klick da rauf und ...taadaaa...
|
|
|
|
|
|
Mod | Foto
![]() ![]() |
besten dank - ist schon schlimm wenn man das übersieht :-(
|
|
|
|
|
|
Newbie
|
Hallo Zusammen!
Für alle die schon gespannt auf die Fortsetzung der "Biene Maja - Fotostory" warten, hier nun das "danach Foto" - sie hat es also geschafft und freut sich nun ihrer neu gewonnenen Freiheit! Ich denke ich nenn sie/ihn (fauler) Willy - es war ja die letzte die in diesem Bienenstock das Licht der Welt erblickt hat.... SG Ralf |
|
|
|
|
|
Newbie
|
Ähm...
Da ist wohl was daneben gegangen.. Kann mir jemand kurz einen Tipp geben oder mir sagen wo man hier eine Anleitung dafür findet wie man hier Bilder ins Forum lädt? Immer diese Anfänger... Bild ins ImageShack hochladen (host it!) dann einen der Links die erscheinen in "Trackback" einfügen - oder mach ich da was falsch? Herzlichen Dank im Voraus... SG Ralf ![]() ImageShack - Hosting :: biene2nz2.jpg Geändert von EREN (30.04.2007 um 06:33 Uhr). Grund: Nachtrag: Foto |
|
|
|
|
|
verrückte Fledermaus
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.09.2006
Kamera: Ricoh R50Verwendet: Photoshop 7 |
Wo sollen die Bilder hin? Wenn sie hier reinsollen, dann einfach den Link "thumbnail for forum 1" kopieren und in die Antwort einfügen, nicht zu vergessen, dass du BBCode erlaubst und dann ist der hier sichtbar. Wenn du was anderes meinst, dann weiß ich auch nicht.
|
|
|
|
|
|
Premium-Supporter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Einen Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ich fühle mich bestätigt bei meiner Auswahl: die 3 Besten fand ich auch am allerbesten! Ihr habts verdient, schöne Bilder sind das geworden.
Also nochmal ein dreifaches: Hurra! Hurra! Hurra! ![]() PS: …und einen Applaus für den ungeliebten 4. Platz, das Bild ist auch oberste Sahne! Geändert von virra (29.04.2007 um 23:20 Uhr). |
|
|
|
|
|
Nobody
![]() ![]() |
Herzlichen Glückwunsch den Platzierten.
Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht.
|
|
|
Member
![]() ![]() Registriert seit: 14.03.2004
|
Genau, so siehts aus!
Von mir auch ganz herzliche Glückwünsche an die Gewinner. :-) Besonders schön ist ja, dass so viele mitgemacht und tolle Bilder abgeliefert haben. Bis dann und wann Lisa |
|
|
|
|
|
Einfach ICH
![]() ![]() ![]() ![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
-
Reklame
-
-
- Video Vorstellung Chrizar Das Beste an mir
- Lern DVDs zu 3D
- Reif für die Insel
- stocks, lizenzfrei kostenlose bilder?
- 3D Animation von der Picke an
- Schrift stanzen (Textur als Schriftfüllung verwenden) mit PS
- Spiegelung auf glänzender Oberfläche ausbessern
- Transparente Grafik in InDesign, nur welche?
- Wo sind die Beleuchtungsfilter in Photoshop CS5?
- Pagemaker 7.0 Daten in Indesign cs5
- Bild verzerren
- Suche Designer
- Die frage mit dem Licht...
- Konverter 3ds in C4d ?
- Qualität eines Videos verbessern (VOB)
- Aller erste 3D-Aktion
- bin ganz neu hier und möchte mich vorstellen
- Frisst Wine zuviel Ressorucen ?
- Kameragurt und Batteriegriff
- Bild mit Bewegungsunschärfe
-
-
Aktuelles Commag
Anzeige
-
Anzeige

Social Media