| Umfrageergebnis anzeigen: Welches Thema wollt Ihr? | |||
| "Weihnachtsstimmung" von pEgu1990 |
|
17 | 40,48% |
| "Sport" von Luckyloki |
|
9 | 21,43% |
| "Besinnliches" von Renchen |
|
16 | 38,10% |
| Teilnehmer: 42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Premium-Supporter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.02.2006
|
So das Voting ist eröffnet, dann stimmt mal kräftig ab
|
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 11.07.2006
|
bin mal gespannt was bei rauskommt.. denn wirklich umwerfend ist keines würde ich sagen aber schlecht ist ebenso keines davon xD
|
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() 1 Registriert seit: 12.11.2006
Kamera: u.a. Canon EOS 400 DVerwendet: PS CS5, CorelDraw 12 |
Das Katzenbild von Ulrike ist ja ganz putzig, allerdings sind da wohl Montagen gemacht worden. Sind die jetzt erlaubt? Oder nur diesmal?
|
|
|
|
Einfach ICH
![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Nein, ich habe genau das auch erst gemeint, doch eine Antwort kam sofort.... Hallo, Nein, keine Montage. Du kannst gerne die ganze Serie sehen: ..... nachgeschaut und stimmt keine Montage... Wie gesagt, leider hab ich nur mehr die weboptimierten Bilder, die auf 72dpi im Format 500 x 375 sind und wo ich eines "aufgeblasen" habe, und somit leider einen ziemlichen Qualitätsverlust habe. Ich habe Kugeln verschiedenster Grösse verwendet. Und Katzenkinder schauen gerne woanders hin, wenn man einen Tisch ins Freie schleppt, ein Leintuch aufhängt, Deko aufstellt, dann der Wind kommt, der die Deko dauern umbläßt (ich war stinkwütend damals, denn der Wind kam echt erst, nachdem ich alles aufgebaut hatte, sonst hätte ich gar nicht angefangen!), man das Katzenkind wieder vom Boden einfangen muß, weil es mittlerweile das Interesse verloren hat, etc. Der Kater war fast noch am einfachsten, weil er sich extrem für die Deko selbst interessiert hat. :-) LG, Ulli
|
|
|
|
Gast
|
Hallo Renchen,
Ist wirklich keine Montage. Abgesehen davon, daß ich das nicht mal könnte, weil ich noch ein ziemlicher Photoshop-Depp bin, und ausser nachschärfen und Kontrast verändern nicht viel kann, will ich das auch nicht. Ich möchte auch digital so fotografieren, wie ich es analog getan habe, alles andere fände ich "unfair" der guten, alten Kunst der Fotografie gegenüber - ein bißchen wie unlauterer Wettbewerb. Ein gutes Bild ist schon gut in der Aufnahme, nicht erst nachdem es durch stundenlanges Verändern aufgepeppt worden ist. Hier für alle die ganze Serie, zumindestens die Bilder, die online auf meiner HP stehen. q-wurf p-wurf Das Katerchen im Kontest ist Qawpaw aus dem q1-Wurf. Liebe Grüsse, Ulli |
|
|
|
|
|
Gast
|
Hallo nochmal,
Bin ich doof??? Ich seh keinen Votingbutton! Wie voted man denn? LG, Ulli |
|
|
|
|
|
Einfach ICH
Nun - jetzt hast Du 5 Beiträge - dann sollte es gehen.
|
|
|
Gast
|
Danke Tina! Ich dachte echt, ich bin blind - hab nur elendslange grüne Balken gesehen *lach*
Übrigens, Hut ab - echt coole Lösung, um Fakevotes zu verhindern!!! LG, Ulli |
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() 1 Registriert seit: 12.11.2006
Kamera: u.a. Canon EOS 400 DVerwendet: PS CS5, CorelDraw 12 |
Wow Ulrike, das ist richtig klasse wie das Kätzchen den Strauch abräumt. Jaja Katzen lieben das, deswegen haben wir dieses Jahr einen stacheligen Christbaum mit unten herum Plastikkugeln *lach*. Sonst hätten wir wieder einen Kater als Christbaumspitze.
|
|
|
Helper
![]() ![]() |
wow, da habt ihr ja wieder ein paar ganz tolle Fotos geknipst. Ich konnte mich wiedermal gar nicht entscheiden für wenn ich drücken soll, wie immer
Noël |
|
|
|
|
|
Einfach ICH
Sorry heute wird das Voting ein wenig früher beendet!
Hier geht es weiter..... http://www.psd-tutorials.de/modules/...tml#post465839
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
-
Reklame
-
-
- Video Vorstellung Chrizar Das Beste an mir
- Lern DVDs zu 3D
- Reif für die Insel
- stocks, lizenzfrei kostenlose bilder?
- 3D Animation von der Picke an
- Schrift stanzen (Textur als Schriftfüllung verwenden) mit PS
- Spiegelung auf glänzender Oberfläche ausbessern
- Transparente Grafik in InDesign, nur welche?
- Wo sind die Beleuchtungsfilter in Photoshop CS5?
- Pagemaker 7.0 Daten in Indesign cs5
- Bild verzerren
- Suche Designer
- Die frage mit dem Licht...
- Konverter 3ds in C4d ?
- Qualität eines Videos verbessern (VOB)
- Aller erste 3D-Aktion
- bin ganz neu hier und möchte mich vorstellen
- Frisst Wine zuviel Ressorucen ?
- Kameragurt und Batteriegriff
- Bild mit Bewegungsunschärfe
-
-
Aktuelles Commag
Anzeige
-
Anzeige

Social Media