![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
dA addict
![]() ![]() ![]() |
trendwhore ... so so hät da ja eher was anderes gedacht, wenn ich es nicht in diesem zusammenhang gehört hätte, aber nun gut. Ich bin auf die Resultate gespannt und darauf, ob ich in einem halben Monat "postworken" oder auf gut deutsch, nachbearbeiten, kann
|
|
|
|
|
|
Premium-Supporter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Dann mach doch mal einen aufwendigeren unverspielten Vorschlag, den die 2 D-ler auch nacher vernünftig weiterführen können. Die Diskussion über Sinn und Unsinnigkeit von Trendwhore ist nämlich ziemlich müssig ... |
|
|
|
|
|
|
PS-Genießerin
Zitat:
Eine ratlose 2D-pery Geändert von pery (14.07.2008 um 13:19 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
Alles muss funktionieren.
Hmmm Trendwhore ist auch nicht das, was ich mir vorgestellt hatte. Kann es nicht irgendetwas materielleres sein? Meinetwegen Wolkenkratzer oder Pflanzen oder weiß ich was. Mit sonem Trendwhore können wir nicht allzuviel anfangen, abgesehen davon ein Wallpaper damit zu machen. Naja mal schaun.
prost.
|
|
|
|
Mod | 3dsmax
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
edit: @psmowe abstraktes liegt mir einfach nich, sei es als betrachter oder auch als künstler. versteh auch nich warum teils unmengen an geld für sogenannte kunstwerke ausgegeben wird, auf denen imo nur farben draufgeklatscht und mit irgendwelchen verrenkten pinselbewegungen verteilt wurden my2cents Geändert von keul3 (14.07.2008 um 13:36 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
|
Milch durch Kühe!
![]() ![]() |
Zitat:
Wäre nen Vorschlag... |
|
|
|
|
|
|
nemesis-artgroup.de
mann mann...ihr seid echt ein verbohrter unkreativer Haufen....
euch kann man vorlegen was man will..es wird seitenweise genörgelt...einer fängt an und der Rest hechelt dem ersten wie die Lemminge hinterher... wäre das Thema...macht ein Haus...wäre gekommen..."oh nö...Haus ist scheisse, hab ich mir was anderes erhofft" und wieso kann man mit einem Trendwhore nur Wallpaper machen? Ich dachte immer, dass ist ein kreatives Board hier..aber nein...ihr braucht nen Stock/Thema mit nem Bärchen oder ner Tussi drauf, um ne Idee zu kriegen....und auch da wird regelmäßig genörgelt... zumal dieser Contest ein Versuch ist und mit irgendwas muss ja angefangen werden, um sich langsam an das Zusammenspiel zw. 2D und 3D heranzutasten... Echt super, wie ihr erst euren Kopf bemüht und dann hier was schreibt...top! btw. Nein, ich hab weder schlecht geschlafen noch schlechte Laune... |
|
|
|
|
|
Gast
|
wieso ist es unsinnig darüber zu diskutieren
ALSO ICH UNTERSTÜTZE NUR IHRE MEINUNG! KREATIVE ANREGUNG GIBTS ECHT HAUFENWEISE UNTER DEVIANTART.COM! |
|
|
|
|
|
Milch durch Kühe!
![]() ![]() |
Mich irritiert grade die Aussage, dass ein png abgegeben werden soll....wegen dem transparenten Hintergrund....soll das bedeuten, dass nur ein Trendwhore gemacht werden soll und keine Szene dazu erlaubt ist oder wie ist das zu verstehen?
|
|
|
|
|
|
|
dA addict
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
@Tattoo .. schön gesagt |
|
|
|
|
|
|
Member
![]() ![]() Registriert seit: 15.06.2005
|
Hm, fand die Contest Idee echt gut, aber das 3D-Thema gefällt mir gar nicht. Trendwhore... Mal sehen was sich machen lässt.
mfg Mike |
|
|
|
|
|
nemesis-artgroup.de
..dann lass das Dingens doch einfach wie ne Pflanze oder ein Tier aussehen, hm?
sowas nennt man dann Kreativität... |
|
|
|
|
|
Gast
|
hat jedoch dann nichts mehr mit einem "trendwhore" zu tun... dann musst du das ganze in 3Dimensonal Abstrakt feat 2D contest nennen
|
|
|
|
|
|
Gast
|
ey ihr säcke, scheiss auf das thema, zeigt lieber mal das ihr die kreativen seit, die ihr sein wollt, und bastelt son dingens…
und ein nächstes mal wirds eh nur geben wenn ihr mal die zeit nutzt was zu basteln, anstatt hier rumzunörgeln… seit lieber froh das überhaupt die mods sich hier schon so gedanken machen damit hier allet läuft… jedesmal hört man von euch, das ihr mehr beschäftigung wollt, und kaum gibbet watt, passts euch net, so langsam glaubich ihr seit doch alle matsch inner birne, dat jeht mir hier gerad sowas von uffen sack… |
|
|
|
|
||
|
nemesis-artgroup.de
Zitat:
Zitat aus den Regeln: Zitat:
|
||
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
-
Reklame
-
-
- Liliput 668GL 7" (17,8cm) TFT-Monitor
- Video Vorstellung Chrizar Das Beste an mir
- Lern DVDs zu 3D
- Reif für die Insel
- stocks, lizenzfrei kostenlose bilder?
- 3D Animation von der Picke an
- Schrift stanzen (Textur als Schriftfüllung verwenden) mit PS
- Spiegelung auf glänzender Oberfläche ausbessern
- Transparente Grafik in InDesign, nur welche?
- Wo sind die Beleuchtungsfilter in Photoshop CS5?
- Pagemaker 7.0 Daten in Indesign cs5
- Bild verzerren
- Suche Designer
- Die frage mit dem Licht...
- Konverter 3ds in C4d ?
- Qualität eines Videos verbessern (VOB)
- Aller erste 3D-Aktion
- bin ganz neu hier und möchte mich vorstellen
- Frisst Wine zuviel Ressorucen ?
- Kameragurt und Batteriegriff
-
-
Aktuelles Commag
Anzeige
-
Anzeige

- Das hat auch nix mit Kreativität zu tun, das ist einfach scheiße!

Social Media