![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
3D Aktivist
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 17.12.2005
|
Glow - Glühen
DOF - depth of field (Tiefenunschärfe) Ja kannst du verwenden. Macht in meinen Augen aber nur bedingt Sinn, da man das Werk ja auch als PNG mit Alphakanal abgeben muss. Dies kann man zwar auch mit diesen Effekten bewerkstelligen aber man braucht dazu schon etwas Erfahrung, so dass es gut aussieht. Desweitern will man ja nicht den 2Dlern die Arbeit abnehmen. Also ich persönlich habe natürlich schon jetzt im Hinterkopf, dass das später weiterverarbeitet wird und versuche es dementsprechend interessant zu gestalten. |
|
|
|
|
|
Mod | 3D
1 Registriert seit: 24.04.2007
Kamera: Konica-Minolta Z20Verwendet: C4D10 , PhotoImpact11, Flash8, Fireworks8, Dreamweaver8 |
|
|
|
|
|
|
3D Azubi 2.Jahr / Sklave
![]() |
Ja neeee is klar, wo haste die denn nur alle hergezaubert xD
E: Also die sind alle nicht schlecht doch steck doch noch ein wenig mehr Aufwand in die einzelnen Trendwore's =D da fehlt jedem ein gewisses "etwas" ^^ Geändert von Sebi90 (15.07.2008 um 14:56 Uhr). Grund: Kritik vergessen |
|
|
|
|
|
Gast
|
Ist es egal welche Hintergrundfarbe ich verwende. Also, besser weiß oder schwarz, oder unwichtig.
|
|
|
|
|
|
Premium-Supporter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
zum zeigen kannste nehmen was Du möchtest ............ nacher zum weiterreichen bitte .png mit transparenz ....... wir 2 Dler wollen ja nicht die 2 Wochen mit freistellen von den Teilen verbringen
|
|
|
|
|
|
3D Azubi 2.Jahr / Sklave
![]() |
Update.
An die 2D'er Wie schauts aus mit so schwarzen "Verläufen (nenns jetzt mal so) sind die eher schlecht oder könnt ihr damit arbeiten? =) Und was würdet ihr ändern? verbessern? Ein bissen Hilfe wäre nicht schlecht =) EDIT: ![]() greetz Sebi Geändert von Sebi90 (15.07.2008 um 16:04 Uhr). Grund: Bild vergessen ^^ |
|
|
|
|
|
|
nemesis-artgroup.de
Zitat:
Die 3D-Objekte sollen nicht nur "Gerüste" sein, sondern komplett fertig ...also ist auch die farbliche Gestaltung euch überlassen...was die 2Dler dann draus machen, ist dann wiederum eine andere Sache... Die Farbe des Hintergrundes kann für das Voting frei gewählt werden..wichtig ist nur, dass das Endbild auch als png mit tranzparenten HG vorliegt... |
|
|
|
|
|
|
3D Azubi 2.Jahr / Sklave
![]() |
Nein nein, was ich meine ist wie bei meinem bild zu sehen, das mein Ding unten rechts "verschwindet", meine Frage nun an euch, könnte euch das Probleme bereiten dnan mit dem Modell zu arbeiten? =/
|
|
|
|
|
|
3D Aktivist
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 17.12.2005
|
Erstmal vielen Dank für die Kommentare.
Hiert tut sich ja richtig was. Prima. @Sebi Ich denke nicht, dass es ein Problem ist. Es wird allerding schwer dieses "Verschwinden" gut in ein Alpha rein zubekommen. Aber asonsten kannst du ja nur das Objekt zeigen. Also mit Schatten. geht ja auch. (Nur nicht selbst schon dran rum schneiden. So, mein nächstes WIP, weiss noch nicht obs in die richtige Richtung geht. ![]() |
|
|
|
|
|||
|
Mod | 3D
1 Registriert seit: 24.04.2007
Kamera: Konica-Minolta Z20Verwendet: C4D10 , PhotoImpact11, Flash8, Fireworks8, Dreamweaver8 |
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Ok, hier mal etwas feiner. Hintergrund ist ja eh wurscht weil PNG geliefert werden muss. ![]() PS: Ist bei euch das Forum auch soooo langsam? Im Moment kann man kaum schreiben oder weiterblättern....hmmm Geändert von VegasX (15.07.2008 um 20:37 Uhr). |
|||
|
|
|
|
|
Polygonpuster
![]() |
Aloa...
hmm....ich stell mir gerade die Frage, ob es wirklich nur ein Objekt sein darf, da ja z.B. diese tentakeligen Auswürfe auf VegasX´ Bild quasi nicht das/dieselben Objekt(e) sind wie der "Kern"....sprich könnt ich zusätzlich zu organischen Formen auch noch technische einbinden? cheers... |
|
|
|
|
|
Mädchen für alles
![]() ![]() Registriert seit: 16.06.2008
Verwendet: 3D Studio Max & Zbrush
|
Guck doch mal in die Beispielbilder von Tattoomaus, das letzte Bild mit dem Auge müsste so ungefähr deiner Beschreibung entsprechen, also würde ich spontan auf ja tippen(solange es abstrakt bleibt
|
|
|
|
|
|
|
Premium-Supporter
Zitat:
@dizzy .......... stell doch mal ein Beispiel ein ............ |
|
|
|
|
|
|
Mädchen für alles
![]() ![]() Registriert seit: 16.06.2008
Verwendet: 3D Studio Max & Zbrush
|
Jo...2D Postwork...wer lesen kann ist klar im Vorteil oder wie war das *G*
Aber theoretisch beschrenken sich Trendwhores nicht ausschließlich auf solche Formen, metallische zusätze gibts des öfteren, aber jetzt wo du es sagst organisches hm... eher nit, ich lass mich aber gerne des besseren belehren |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
| Themen-Optionen | |
|
-
Reklame
-
-
- Liliput 668GL 7" (17,8cm) TFT-Monitor
- Video Vorstellung Chrizar Das Beste an mir
- Lern DVDs zu 3D
- Reif für die Insel
- stocks, lizenzfrei kostenlose bilder?
- 3D Animation von der Picke an
- Schrift stanzen (Textur als Schriftfüllung verwenden) mit PS
- Spiegelung auf glänzender Oberfläche ausbessern
- Transparente Grafik in InDesign, nur welche?
- Wo sind die Beleuchtungsfilter in Photoshop CS5?
- Pagemaker 7.0 Daten in Indesign cs5
- Bild verzerren
- Suche Designer
- Die frage mit dem Licht...
- Konverter 3ds in C4d ?
- Qualität eines Videos verbessern (VOB)
- Aller erste 3D-Aktion
- bin ganz neu hier und möchte mich vorstellen
- Frisst Wine zuviel Ressorucen ?
- Kameragurt und Batteriegriff
-
-
Aktuelles Commag
Anzeige
-
Anzeige

Social Media