![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
nemesis-artgroup.de
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.08.2005
|
----->Voting Postwork<----- Votingmodul Postwork Gewinnerthread 3D-Runde ********************************************* Ladys and Gentleman, es ist soweit...wir starten in unseren ersten ![]() Wir wünschen uns eine rege Teilnahme und euch ganz viel Spaß an diesem Projekt. Und liebe 3Dler...mir ist zu Ohren gekommen, dass ihr ein fauler Haufen seid....also haut rein und überzeugt uns vom Gegenteil Nt2005 & Tattoomaus Wie soll das Ganze ablaufen? Die 3Dler beginnen und entwerfen ein abstraktes Objekt - ein Trendwhore, wie ich mittlerweile gelernt hab - in der Art wie diese hier: ![]() Ending-Eternity on deviantART ![]() GTI3 on deviantART ![]() Beispiel 2D-Postwork ![]() Nach 2 Wochen Contest-Zeit findet ein einwöchiges Voting statt. Die aus diesem Voting resultierenden besten 3 Objekte bilden dann die Grundlage für den Auftritt der 2Dler. Für die 2Dler gilt es nun, sich eines dieser Objekte auszusuchen und in ein Composing zu bringen. Auch hier gibt es dann nach 2 Wochen Pixelzeit ein einwöchiges Voting um die 3 Sieger-Postworks zu küren. Regeln allgemein:
Regeln 3D Beginn: Sonntag, 13.07.08, 22.00 Uhr Ende: Sonntag, 27.07.08, 22.00 Uhr Voting: 27.07.08, 22.00 Uhr bis 03.08.08, 22.00 Uhr
Darf man die Endbilder mit anderen Programmen wie Photoshop nacharbeiten?
Was muss ich bei der Abgabe beachten?
Regeln 2D-Postwork Beginn: 03.08.08, 22.00 Uhr Ende: 17.08.08, 22.00 Uhr Voting: 17.08.08, 22.00 Uhr bis 24.08.08, 22.00 Uhr
Stocks Runde 2 ![]() ![]() Geändert von Tattoomaus78 (18.08.2008 um 00:18 Uhr). |
|
|
|
|
|
Premium-Supporter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Coooooooooole sache Tattoomaus!
Und man lernt gleich was dazu ;o) ein Trendwhore.... soso .... (ische abe nischt mal ein 3D programm) also 3Dler : gebt alles! ;o) für das versaubeuteln sind wir dann da ;o) Lucky |
|
|
|
|
|
nemesis-artgroup.de
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.08.2005
|
|
|
|
|
|
|
Premium-Supporter
|
|
|
|
|
|
Mod | 3dsmax
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.10.2006
|
hmm, ne trendhore, hatte eigentlich etwas aufwendigeres erhofft...
|
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 22.08.2007
Kamera: Nikon Coolpix 5000Verwendet: InDesign, QuarkXpress, Photoshop, 3D-Studio |
|
|
|
|
|
|
Account locked
![]() ![]() Registriert seit: 10.02.2008
Verwendet: SOFTIMAGE, 3Delight
|
Oh man, gelobt sei der Mograph sein eigen nennt. I net.
Werde erst mal ein Paar Tuts raussuchen und schaun ob die sich portieren lassen |
|
|
|
|
|
Mod | Psd-DarkSide
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Boahh geile Idee.
Hmm schwere Entscheidung, 2D oder 3D? Mal gucken ob ich in 3D was erstellt krieg, wenn nicht dann mach ich beim 2d mit^^
|
|
|
Mod|3D
Na dann mal viel Spaß beim Polygonschubsen.
Naja soll für jeden einfach sein der 1. Contest und um ein überzeugendes Trendwhore zu erstellen reicht meines erachtens nicht nur etwas Rumgespiele.
|
|
|
Advocatus Diaboli
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.11.2006
|
Wo ist der Unterschied zwischen rumgespiele und einem überzeugenden Trendwhore ?
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Ich mach das schon was länger nennt sich auch 3D abstract art... es kommt auf die stimmung die perspektive und das compositing an... bidler können agressiv, neutral, oder freundlich wirken. das kann man durch verschiedene formen und farben ausdrücken. ein rumgespiele wäre dann einfach nur ein zusammen wurf aus 50splines die irgendwie zusammen hängen und ein "trendwhore" ein zusammen spiel aus 50 splines die eine form bzw ein gebilde ergeben und etwas ausdrücken
|
|
|
|
|
|
Mod | 3dsmax
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.10.2006
|
meines erachtens nur rumgespiele, vergleichbar mit nem eimer farbe den man auf ne leinwand klatscht und hofft das was gutes bei rauskommt
nichts desto trotz hab ich ma eine gemacht, hat round about 10mins gedauert ![]() is trendwhore technisch meine entjungferung'^^ vllt mach ich heut abend noch n paar, aber warm werden tu ich wohl nich mit abstrakten themen wie trendwhores |
|
|
|
|
|
Premium-Supporter
okay jetzt wissen auch wir 2dler wie abstrakt trendwhores sein können ;o)
|
|
|
|
|
|
|
Mod|3D
Zitat:
|
|
|
|
Gast
|
hey das ist ja nunmal echt nuuuur rumgespiele
da : ![]() hab in photshop noch ein wen dran gemacht ^^ aber das interessiert ja sowieso nicht... weisst du denn was ich damit meinte? (perspektive^^) achso und überigens danke x] ehm du meintest du wirst mit "abstrakten themen nicht wach" es gibt menschen die machen nichts anderes als abstract art Tut mir ja leid lieber admin aber nun tut es der link zum BILD nichtmehr^^ Geändert von psmowe (14.07.2008 um 14:09 Uhr). Grund: Ich weiss zwar nicht wie das im 3d Bereich ist, aber im 2D Bereich versuchen wir durch benutzen der Editfunktion Doppelposts zu vermeiden ;) |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
-
Forenthemen
- Wie Drucker-Gamut erstellen und ausdrucken?
- wie geht die Tangentenwinkelfixiertastenkombie?
- Hallo!Servus!Güetzi!
- SciFi-Cover: Welches PASST besser? Bild A oder B?
- Frage zu einen Logo
- Was die neuen Webstandards doch für tolle Möglichkeiten eröffnen
- Auch hier gelandet ;-)
- jpg lässt sich nur über Camera Raw öffnen
- Wie geht das denn?
- [3D] Contest 02|2012
- Monja ist auch da
- Suche Adobe Photoshop 6.0 Deutsch Windows
- Farbübergang beibehalten
- Modellieren mit Blueprints
- Freistellungswerkzeug
- Workflow und Lehrplan für 3D Grafik
- Livestream mit Layer überlegen
- Vorstellung LensViews
- Free ??? Photos
- Mal ein Hallo von mir
Forenbeiträge
- Wie geht das denn?
- Hallo!Servus!Güetzi!
- [3D] Contest 02|2012
- Foto-Contest 61 - "Detailaufnahmen alltäglicher Gebrauchsgegenstände" [WIP]
- [2D]Beginner-Contest Feb. 2012
- Oldenburg
- CS3 - brauche Hilfe beim Pfadformen
- After Effects kann exportierte Kompositions-Datei nicht öffnen
- [2D+]Valentinstag Contest
- Stammtisch in Göttingen
- SciFi-Cover: Welches PASST besser? Bild A oder B?
- Es Salü us de Schwiiz
- RAW-Daten der Canon 600 D werden nicht erkannt
- Wer hat Erfahrungen mit Bauch straffen?
- Monja ist auch da
- Corel X5- Formatierungen bei copy und paste weg
- [2D]Beginner-Contest Jan. 2012
- Windows 7 - Eigene Dateien verschieben
- Auch hier gelandet ;-)
- Mal ein Hallo von mir
-
Aktuelles Commag
Anzeige
-
Anzeige

Social Media