![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
geil - mit Sternchen!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.04.2005
Kamera: Panasonic Lumix DMC-FZ 50Verwendet: alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände |
Also Leute, das ab jetzt hoffentlich alljährliche PSD Inside Tunier, Deckname "High Noon" wird heute Abend um 22:00 Uhr mit dem ersten Battle der Vorrunde (32 Teilnehmer) starten =)!
Ablauf: Es finden nur 1 vs. 1 Battles statt, deren Paarungen ihr immer als Update (mit Terminen) unten in diesem Post lesen könnt und dazu noch in einer sehr schön von -Blubb- gestalteten Tabelle auch grafisch (ohne Termine) sehen könnt. Es läuft nach dem K.O.-System ab, d.h. es kommt immer der Sieger weiter bis eben am Ende ein Gewinner feststeht. Der "Kampf" um Platz 3 wird ein "Best of 3 - Battle" und das Finale ein "Best of 5 - Battle" werden. Regeln: 1. Die Anmeldung ist verbindlich. 2. Bei "Nicht-können" an den 3 Tagen bitte PM an mich. Entweder kann geschoben werden oder tja..Pech 2.2. Ich halte mir die Möglichkeit offen, bei einem vorher mir bekannten Ausfall einen Ersatzgegner zu stellen...wär doch mal ne Überraschung *hrhr*. Dies gilt allerdings nur bis zum Achtelfinale. Im Viertelfinale wird bei einem Ausfall der ehemalig im Achtelfinale besiegte Gegner des "Ausfallenden" einspringen, falls dieser will. Ansonsten, Sieg ohne Voting. 3. Das "Nicht-können" ist bei einem "schiebewunsch" mind. 3 Tage vor Beginn der Battle zu sagen. Bei plötzlicher Krankheit oder sonstigem so schnell wie möglich. Falls es während der Battle zu einem Ausfall kommt, Sieg für den Gegner. 4. Die Anmeldung wird bei 32 Leuten geschlossen werden. 5. Der Stock kommt von MIR..beschweren ist sinnlos 6. Wenn ich mal nicht da bin hat Mermei das Sagen!! Ich werde ihm die nötigen Stocks usw. zusenden und er gibt die dann weiter und moderiert eben hier. <-- Beschwerden wieder sinnlos *hehe* 7. Die Stocks gibbet um 22:00 Uhr, Abgabe 3(DREI!!!)Tage später um spätestens 22:00 Uhr, also 72 Std. Bearbeitungszeit. 7.1 Das Voting geht bis um 21:00Uhr, also Schluss ist eine Stunde vorm nächsten Battle (71Std. Votingzeit) 8. Es gelten die allgemeinen Battleregeln, falls gegen diese verstoßen wird weise ich euch EINMAL per PM darauf hin, wenn bis 22:00 Uhr keine Änderung kommt, Sieg für den Gegner. 8.1. Die Stockgröße muss beibehalten werden, darf aber am ende im Hoch- ODER Querformat sein 8.2. Es sind nur 2D-Programme erlaubt, hier jedoch ALLE 8.3. Euer Nickname muss im Endbild sichtbar sein! 9. Die fertigen Werke werden per PM(schön wenn schon bei Imageshack.us hochgeladen) an mich, oder in meiner Abwesenheit an Mermei geschickt. Vorrunde: 1. Drogian vs. Tattoomaus78 10.4 - 13.4 2. genesis2k vs. Psycho_23 13.4 - 16.4 3. Dein_Gewissen vs. hotschen 16.4 - 19.4 4. Mosh vs. jani1975 19.4 - 22.4 5. -Blubb- vs. phoenyx 22.4 - 25.4 6. Duddle vs. virginval 25.4 - 28.4 7. TylersAngel vs. lomion 28.4 - 1.5 8. Ilse_Schnick vs. Kartoon 1.5 - 4.5 9. dedannika vs. Merlinator 4.5 - 7.5 10. redro vs. d79 7.5 - 10.5 11. MultimediArts vs. Missi 10.5 - 13.5 12. Pixelnase vs. dute 13.5 - 16.5 13. LadySaturn vs. DaKiLLahLady 16.5 - 19.5 14. pixelfun vs. Mermei 19.5 - 22.5 15. cosma vs. 10c 22.5 - 25.5 16. aziz vs. Matthias 25.5 - 28.5 Achtelfinale: 1. Tattoomaus78 vs. Psycho_23 28.5 - 31.5 2. hotschen vs. Mosh 31.5 - 3.6 3. phoenyx vs. duddle 3.6 - 6.6 4. lomion vs. Kartoon 6.6 - 9.6 5. dedannika vs. d79 9.6 - 12.6 6. MultimediArts vs. dute 12.6 - 15.6 7. LadySaturn vs. pixelfun 15.6 - 18.6 8. 10c vs. Matthias 18.6 - 21.6 Viertelfinale: 1. Psycho_23 vs. hotschen 21.6 - 24.6 2. phoenyx vs. lomion 24.6 - 27.6 3. dedannika vs. MultimediArts 27.6 - 30.6 4. pixelfun vs. 10c 30.6 - 3.7 ~~ Falls es UNBEDINGT eine Änderung geben MUSS bitte möglichst früh per PM bei mir Bescheid geben. ~~ Tabelle: ![]() ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ![]() ![]() Endbilder: Tattomaus78: ![]() Drogian: ![]() Ergebnis: ![]() ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ![]() ![]() Endbilder: genesis2k: ![]() Psycho_23: ![]() Ergebnis: ![]() ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ![]() ![]() Endbilder: hotschen: ![]() dein_Gewissen ![]() Ergebnis: ![]() ~~~~~~~~~~~~~~~~ ![]() ![]() Endbilder: Mosh: ![]() Jani1975: ![]() Ergebnis: ![]() ~~~~~~~~~~~~~~~~ ![]() ![]() Endbilder: -Blubb- : ![]() phoenyx: ![]() Ergebnis: ![]() ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ![]() ![]() Duddle: ![]() Virginval: ![]() Ergebnis: ![]() ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ![]() TylersAngel:TylersAngel (11:05 PM) : ~~Bild auf eigenen Wunsch entfernt~~ lomion: ![]() Ergebnis: ![]() ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ![]() *** Cathedral Match *** ![]() ![]() ![]() Ergebnis: ![]() ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ![]() ![]() Dedannika: ![]() Merlinator: ![]() Ergebnis: ![]() ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ![]() ![]() d79: ![]() *Sieg für d79 da keine Abgabe von redro* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ![]() ![]() Missi: ![]() MultimediArts: ![]() Ergebnis: ![]() ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ![]() ![]() Pixelnase: ![]() Dute: ![]() Ergebnis: Dute: 27 Pixelnase: 18 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ![]() ![]() LadySaturn: ![]() *Sieg für LadySaturn, da keine Abgabe von DaKillahLady* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ![]() ![]() Mermei: ![]() pixelfun: Ergebnis: ![]() ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ![]() ![]() 10c: ![]() *Sieg für 10c, da keine Abgabe von cosma* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ![]() ![]() aziz: ![]() Matthias: ![]() Ergebnis: ![]() ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ![]() ![]() psycho: ![]() *Sieg für psycho da keine Abgabe von tattoomaus* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ![]() ![]() Mosh: ![]() hotschen: ![]() Ergebnis: ![]() ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ![]() ![]() phoenyx: ![]() duddle: ![]() Ergebnis: ![]() ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ![]() ![]() Kartoon: ![]() Lomion: ![]() Ergebnis: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sessel Battle dedannika vs d79 Stock: ![]() Dedannika: ![]() *Sieg für dani da keine Abgabe von d79* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ![]() ![]() Arts: ![]() dute: ![]() ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ![]() ![]() pixelfun: ![]() LadySaturn: ![]() Ergebnis: ![]() ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ![]() ![]() 10c: ![]() *Sieg für 10c da keine Abgabe von Matthias/nicht abgesprochenes einspringen von Tattoomaus* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ![]() ![]() hotschen: ![]() psycho: ![]() Ergebniss: ![]() ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ![]() ![]() phoenyx: ![]() lomion: ![]() Ergebnis ![]() ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ![]() ![]() MultimediArts: ![]() Dedannika: kein Bild Ergebnis MultimediArts ohne Voting eine Runde weiter. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ![]() ![]() Pixelfun ![]() 10c ![]() Sieg für 10c!!
Hier können wir nicht anhalten! Das ist Fledermausland! Geändert von Tattoomaus78 (03.05.2007 um 01:26 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
Begleitvegetation?
![]() ![]() |
Zitat:
![]() *flüsterndbisleichtparanoidsingend* ![]() Haaaallo @Missi! ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
Mod|2D
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
||
|
allgemein gutes Gewissen
![]() ![]() Registriert seit: 22.03.2006
Verwendet: PS 7.0 | Blender 2.42 | IrfenView
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
|
am neuen pfad
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
auf die begegnung freu ich mich schon |
|
|
|
|
|
|
Powerposter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.07.2005
Verwendet: Eclipse, Photohop
|
bin eigentlich sehr zufrieden... datum passt und gegnerin ist auch gut gewählt *grübel* was hat sie bisher gemacht...*
lomion |
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
huch, ich bin jaerst innem monat dran!
*wart* (grrrr, wo is das popcornsmile hin???) ^^mermei |
|
|
|
|
|
|
Premium-Supporter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.07.2005
Kamera: Casio Exilim EX-S880Verwendet: Photoshop | InDesign | Encore |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
|
DA-User
Verwendet: CS2
|
Zitat:
datum is ok,gegner is mehr als ok :wink: mannomann,das wird ja suuuuperspannend,wenn ich mir da so einige paarungen ansehe... ich freu mich diebisch aufs zugucken,anfeuern,jubeln,bemitleiden,werten und was da sonst noch so alles kommt. @lomion das wird sicher spannend,denn ich denke,wir haben so in etwa die gleichn fähigkeiten und vor allem meiner erinnerung nach auch einen sehr ähnlichen geschmack :wink: freu mich drauf,aber zieh dich trotzdem schonmal warm an Angel |
|
|
|
|
|
|
Premium-Supporter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.07.2005
Kamera: Casio Exilim EX-S880Verwendet: Photoshop | InDesign | Encore |
ähm nochwas: Läuft das hier genauso wie bei den Monatscontest? Also WIPs einfach hier rein posten und evtl. gute Verbesserungen bekommen? Und dann nen eigenen Endbilder-Threat fürs Voting?
sry wenn ich doof frag, bin noch net soo wach |
|
|
|
|
|||
|
gespeert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
Zitat:
Zitat:
ist ja noch einen monat hin bis zu meinen untergang 8O |
|||
|
|
|
|
||
|
Gast
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
Posting-Frequenz: 15µHz
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.02.2006
|
Ach sooooooo läuft das ab. :oops:
Ich hatte ja vermutet, dass aufgrund der riesigen Anzahl von Mitstreitern wenigstens 2 Battles pro 3-Tage-Rhythmus abgehalten werden. Na wenn ich noch 2 Wochen hab (doof ist, dass es genau in der Schulzeit ist), kann ich ja noch ein paar Stocks zusammensuchen :wink: Duddle
|
|
|
nemesis-artgroup.de
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Huch, ich bin ja heute schon dran. Auweija, ich bin noch gar nicht auf batteln eingestellt. Na das kann ja heiter werden. Und @Drogian: Wer in Gottes Namen bist du??? Kann mich nicht erinnern, deinen Namen schonmal gelesen geschweige denn ein Bild von dir gesehen zu haben. Da weiß ich ja gar nicht, auf was ich mich einstellen muss. HILFE, ich battle gegen einen (mir) unbekannten Feind....
|
|
|
|
|
|
Gast
|
kopf hoch tatoomaus
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
-
Reklame
-
-
- PSD Aktionen om Paint Shop Pro einbinden. Wie geht das?
- Buch-Vorschläge...
- Eigene Karten im Stil von Google Maps und co. erstellen
- Feengleich und märchenhaft...
- Bilder gezeichnet aussehen lassen
- Typo3 extension Probleme
- Neuzugang
- Luftballons in AE oder Blender? Tipps? :)
- Vorstellung :)
- Hilfslinien einfärben?
- Hilfe zu Maya Dynamics
- Bild in dynamischer HP als Background bzw. Logo
- Wie Bridge Cache automatisch löschen?
- Logo ausdenken/entwerfen ???
- AtomPils
- Fotomontage erstellen
- Wie sind 'Club-Bilder' bearbeitet?
- Internet Explorer seltsames Problem mit Debugging
- Scriptographer im Illustrator CS5 :?:
- Pinsel radiert in Ebenenmaske nur noch transparent
-
-
Aktuelles Commag
Anzeige
-
-
- Dank Google schnell mal ein Lied aufnehmen?
- Buch-Autorin fordert Barcode für Menschen - Sinnvoll?
- Alternative zu Adobe Acrobat - Welche Programme benutzt ihr zum Anschauen von PDF-Dateien?
- Abstimmen für [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 31
- H&M-Models in der Kritik - wegen Photoshop-Bräune - Was meint ihr dazu?
- News-Archiv
-
-
Anzeige

Social Media