![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
Pixelnder-Soz-Student
![]() ![]() |
Hallo Zusammen hab nun auch ein erster Versuch gestartet und mich nimmt wunder was ihr dazu meint. Das bild habe ich in zwei Versionen, gebt mir doch auch eine Rückmeldung welche euch besser gefällt.
Danke... ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us LG Sam
|
|
|
The eternal rookie
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
Helper
![]() ![]() |
Bei mir gibts auch ein neues Wip. Mein Coyote Ugly ist soweit.
![]() Uploaded with ImageShack.us Und das sind die Stocks: ![]() Geändert von biancascholz (04.08.2010 um 20:28 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
Mopped-Treiber
![]() |
Zitat:
da mir persönlich immer "extreme" Querformate gefallen, plädiere ich schon aus diesem Grund für die zweite Version. Aber egal für welche Variante Du Dich entscheidest, würde ich versuchen noch etwas an dem Lichteinfall zu arbeiten. Da Du in diesem Bild Gegenlicht hast, sollten die meisten Bereiche des Motorrades und des "Hunde-Menschen" wesentlich dunkler sein. Auch stimmt der Schattenwurf (zumindest vom Vorderrad) des Bikes nicht. Solltest Du das Bild so aufbauen wollen, dass zwar Gegenlicht von der Sonne kommt, aber dennoch ein Blitz aus Betrachterperspektive verwendet wurde, so müsstest Du den Schatten teilweise vor dem Objekt (diffuserer Schatten) und teilweise hinter dem Objekt (härterer Schatten vom Blitz) anlegen. greetz... kosMIKer edit: beim ersten Bild ist der Schatten stimmiger, weil die Sonne nicht so extrem ist, wie im zweiten Bild Geändert von kosMIKer (04.08.2010 um 21:48 Uhr). Grund: sorry vergessen... |
|
|
|
|
|
|
|
Alias -> Pixelschubser68
![]() ![]() |
Zitat:
... einfach "perfekt"! Vielleicht 0,5% weniger Magenta im Himmel und dann hammer`s!
|
|
|
|
|
|
The eternal rookie
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Ich danke Dir für Deine Anteilnahme!
|
|
|
|
|
Pixelnder-Soz-Student
![]() ![]() |
@ Kosmiker
Danke für deine Rückmeldung (starkes Querformat passt mir ebenfalls). Am Schattenwurf überlege ich noch, den des Motorrades nach vorne habe ich bereits angeglichen, damit er einigermassen stimmt. Die Beleuchtung des Motorrades bereitet mir noch etwas kopfzerbrechen. Ansich gefällt es mir so da das Motorrad zur Geltung kommt und das Bild etwas einen speziellen Touch (ähnlich zu HDR) bekommt. Jedoch stimmt natürlich die Beleuchtung so nicht ganz (ausser mit Blitzfoto)... Fällt die falsche Beleuchtung fest auf oder kann sie als "Stilmittel" gebraucht werden? Ansonsten versuche ich einmal einen zweiten leichten Schattenwurf hinter dem Motorrad wie bei einer Blitzfotografie (Das Hundemodel auf der Route 66 Zitat:
Witzige Idee gefällt mir Mir ist Aufgefallen, das der Kernschatten bei den Füssen des Kojoten und des Motorradfahrers noch "fehlt" oder zumindest etwas intensiver sein sollte. Das damit (vor allem der Kojote) nicht so eingesetzt wirkt. Das Schild welches der Kojote um den Hals hat wirkt für mich noch etwas aufgesetzt. Ich würde das ganze Schild noch etwas dunkler machen und ev auf der linken Seite des Schildes noch etwas Schattenwurf vom Kopf und Hals des Kojoten generieren. Ansonsten wie bereits erwähnt spannende Idee und vor allem eine coole Perspektive. LG Sam
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() |
Zitat:
Hallo Sam, werde das "Schattendasein" noch optimieren, danke für deine Anregungen und *freu*. Dein bikender Hounddog gefällt mir von den Farben her in der ersten Variante besser, allerdings in Format 2. Wenn du dich an HDR orientierst, würde ich mich optisch an ein entsprechendes Sonnenuntergangsbild halten, z.B. http://www.google.de/imgres?imgurl=h...26tbs%3Disch:1 Hoffe, die Verlinkung klappt Grüßler Bianca |
|
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 28.07.2010
Kamera: Canon EOS 20DVerwendet: Photoshop CS4 |
Hiho,
ich habe heute erfahren, dass ich an diesem Contest teilnehmen darf (ausnahmsweise). Also habe ich mich heute rangesetzt und ein bisschen probiert. Hier meine Idee für meinen Beitrag. Anregungen und Kritik sind gerne willkommen. ![]() Uploaded with ImageShack.us
|
|
|
|
Powerposter
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Schönes Bild, gefällt mir richtig gut |
|
|
|
|
|
|
|
Powerposter
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Salat schmeckt leckerer, wenn man ihn vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt. Geändert von Frankman (06.08.2010 um 11:11 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
Vegetarier Kannibale
![]() ![]() |
öööhm, für einen prospekt der HA ist das wohl das falsche Mopped im Hintergrund...
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 28.07.2010
Kamera: Canon EOS 20DVerwendet: Photoshop CS4 |
Det stimmt. Hmmm... müsste ich doch glatt mal ändern.
|
|
|
Kitteh
![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich hab vielleicht doch noch ne Idee
Mal sehen, ob's klappt!
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
-
Reklame
-
-
- InDesign Datei Austausch CS5.5 MAC Windows
- Liliput 668GL 7" (17,8cm) TFT-Monitor
- Video Vorstellung Chrizar Das Beste an mir
- Lern DVDs zu 3D
- Reif für die Insel
- stocks, lizenzfrei kostenlose bilder?
- 3D Animation von der Picke an
- Schrift stanzen (Textur als Schriftfüllung verwenden) mit PS
- Spiegelung auf glänzender Oberfläche ausbessern
- Transparente Grafik in InDesign, nur welche?
- Wo sind die Beleuchtungsfilter in Photoshop CS5?
- Pagemaker 7.0 Daten in Indesign cs5
- Bild verzerren
- Suche Designer
- Die frage mit dem Licht...
- Konverter 3ds in C4d ?
- Qualität eines Videos verbessern (VOB)
- Aller erste 3D-Aktion
- bin ganz neu hier und möchte mich vorstellen
- Frisst Wine zuviel Ressorucen ?
-
-
Aktuelles Commag
Anzeige
-
Anzeige

Social Media