![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Mod | Contest
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.09.2006
Kamera: CanonVerwendet: Photoshop, einige Fraktalproggis, Bryce, Poser |
[2D] F/P Monatscontest November 2011![]() Diesen Monat wieder mal ein Thema, ausgesucht von Wolves. "Aus zwei mach eins" Def.: Meine damit, das man eine Kombination aus 2 Sachen macht, wie etwa das relativ bekannte Bild, wo eine brennende Kerze vereist ist. Es können auch 2 Lebewesen oder Objekte vereint werden. Kurz das 2 verschiedene Dinge zu einem Motiv werden. So die Erklärung von Wolfes. Falls ihr dazu noch Fragen habt, immer her damit. Ansonsten gilt wie immer: Viel Spaß beim Pixeln Zum Votingmodul Terminplan: Pixelzeit: bis 20.11.2011, 22:00 Uhr Voting: bis 27.11.2011, 20:00 Uhr Regeln: ______________________________________________ 01 | zur Teilnahme: Ihr könnt entscheiden ob eure Fähigkeiten für den Fortgeschrittenenbereich ausreichend sind. Die Trennung zwischen Einsteigern und Fortgeschrittenen bleibt jedoch bestehen. Bedenkt aber bitte, dass man in einem Fortgeschrittenen-Contest auch ein gewisses Maß an Qualität erwartet. Einfache Filterspielereien, miserables Freistellen, einfaches Zusammenklatschen mehrerer Ebenen, ... gehören hier nicht hin. Ein Hin- und Herwechseln, nur weil Thema oder Stock schöner sind, ist nicht gestattet Um eure Fähigkeiten für alle besser beurteilbar zu machen, müsst ihr, um hier mitpixeln zu können, über ein aussagekräftiges Portfolio verfügen, welches ihr in eurer Signatur oder unter: MeinPSD >> Kontaktinformation >> Homepage verlinken könnt. Alles in "MeinPSD"-Aktivitäten zählt auch als Portfolio. ------------------------------------------------------------------- 02 | zum Bild: • Erlaubt sind: 2D-Grafikprogramme (Pixel oder Vektor), Fraktalprogramme, 3D-Render-Stocks, wenn sie nicht von euch selbst erstellt wurden. • Die Größe des Endbildes: mind. 500 x 500 px, max. 1400 x 1400 px und es darf 500 Kb nicht überschreiten. • Um die Bilder als WIP im Thread zu posten, benutzt bitte abload.de - Bilderupload. Nehmt dort den 3. Link von oben. • Es ist notwendig, dass ihr die Quellen eurer verwendeten Stocks im Votingmodul im entsprechenden Textfeld angebt. Bilder ohne Angaben werden leider gelöscht. • Es darf nur lizenzfreies Bildmaterial von ausgewiesenen Stock-Seiten oder aus Eigenproduktion verwendet werden. ------------------------------------------------------------------- > Wir möchten hier nochmals darauf hinweisen, < dass Stocks von deviantART oder anderen Anbietern teilweise nur mit ausdrücklicher Genehmigung außerhalb, sprich hier im Forum, genutzt werden dürfen. Bitte lest euch genau die Regeln zu den Stocks durch oder fragt gegebenenfalls nach. Habt ihr die Genehmigung des Anbieters erhalten, schreibt das bitte bei den Quellenangaben dazu. ------------------------------------------------------------------- Sacrifice hat vor langer Zeit einen Bericht über konstruktive Kritik verfasst. Wir empfehlen, diesen nachzulesen: >>PSD-Tutorials.de - Konstruktive Kritik ------------------------------------------------------------------- Na, dann wünsch ich viel Spaß und freue mich auf eure Bilder! Liebe Grüße Drezdany
Es ist besser, auf einem neuen Weg zu stolpern, als auf der Stelle zu treten. (chinesisches Sprichwort) Geändert von Drezdany (31.10.2011 um 19:11 Uhr). |
|
|
|
|
|
Mod / 2D Contest
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2010
Kamera: HandykameraVerwendet: Photoshop, Illustrator |
PIXELZEIT!
Ein richtig tolles Thema hat dieser Wuschelkopf ausgedacht!^^ Und ich sehe schon...mein Bild geht in Richtung Surrealität.
|
|
|
Mod | 2D Contest
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.05.2010
Kamera: EOS 450D und Canon SX230 HSVerwendet: Photoshop CS5 |
Ui hier gehts ja schon los
Darf ich meine Saxobiene noch einmal einreichen? Die würde doch perfekt ins Thema passen |
|
|
|
|
|
PS-Genießerin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.02.2008
Verwendet: PS CS6
|
![]() , , ,. . . , , , ... unser Wölfchen heißt übrigens Wolves ... |
|
|
|
|
|
Powerposter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.11.2006
Verwendet: Photoshop, 3ds MAX
|
Man, das geht ja fix hier... dann werde ich mal Stöckchen suchen....
|
|
|
Mod | DarkSide
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.05.2008
Kamera: EOS 1000DVerwendet: CS5, Poser2012, TextMate, MBP & WACOM |
Hui das klingt supi, da bin ich auf die Beiträge gespannt
|
|
|
Mod | Forum, Contest
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.03.2011
Kamera: Canon 600D Objektiv: 18-55mm und Makro bis jetzt vorhandenVerwendet: Zähne und Krallen |
damit habe ich jetzt selbst nicht mit gerechnet, dass das hier so schnell steht. Cooles Banner Drezdany, gefällt mir
Hoffe das Thema sagt euch zu und handlungsspielraum sollte das Thema ja genug mit bringen MfG Danke Pery bezugs meinem Namen |
|
|
|
|
|
WIP-Helfer
![]() ![]() Registriert seit: 11.09.2010
Kamera: Nikon D800Verwendet: Adobe Master Suite CS 6, Wacom Intuos 5L |
Klingt ja mal ganz interessant......wo poste ich denn?? Gleich hier??
Dann mach ich mal den Anfang Sorry falsch gelesen...hab nicht auf den ersten Blick gesehen, dass es sich um ein Fortgeschrittenen Contest handelt ;( Geändert von Dobi78 (31.10.2011 um 15:55 Uhr). Grund: Ergänzung |
|
|
|
|
|
Ska
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.06.2007
Kamera: Canon 600DVerwendet: CS5.5 CS6 |
Bedenkt aber bitte, dass man in einem Fortgeschrittenen-Contest auch ein gewisses Maß an Qualität erwartet. Einfache Filterspielereien, miserables Freistellen, einfaches Zusammenklatschen mehrerer Ebenen, ... gehören hier nicht hin.
Um eure Fähigkeiten für alle besser beurteilbar zu machen, müsst ihr, um hier mitpixeln zu können, über ein aussagekräftiges Portfolio verfügen, welches ihr in eurer Signatur oder unter: MeinPSD >> Kontaktinformation >> Homepage verlinken könnt. Alles in "MeinPSD"-Aktivitäten zählt auch als Portfolio. ... ansonsten: [2D]Beginner-Contest Nov. 2011 wenn du's drauf hast, dann kannst mitmachen, vergleich dich einfach mal mit den letzten 3 contest, sagen wir von platz 1-11, ob du da mithalten kannst
deviantART | "Schlechte Kunst ist tragischerweise besser als gute Kunst, da sie menschliches Versagen dokumentiert." | stay Geändert von Gegenstrom (31.10.2011 um 16:05 Uhr). |
|
|
|
|
|
Mod | Contest
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Themenstarter
Ups sorry Wolves ..... danke Pery
|
|
|
Powerposter
|
Mönsch, hier ist ja noch gar kein WIP!!?!
Edit: öhhmm Drezdany, auf der Contesteingangsseite steht Wölfchens Name auch noch falsch...
Salat schmeckt leckerer, wenn man ihn vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt. Geändert von Frankman (31.10.2011 um 20:22 Uhr). |
|
|
|
|
|
PS-Genießerin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.02.2008
Verwendet: PS CS6
|
Meeeensch, Frank, die paar Minuten, bis Jacky sein fertiges Bild zeigt, kannst Du doch wohl noch abwarten ...
|
|
|
|
|
|
|
Mod | Contest
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Themenstarter
Zitat:
Ohje Wolves ich hoffe du bekommst jetzt keine Identitätskrise Danke Frankman habs korrigiert
|
|
|
|
|
Mod | 2D Contest
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.05.2010
Kamera: EOS 450D und Canon SX230 HSVerwendet: Photoshop CS5 |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
Powerposter
|
Und da ist deutlich mehr los als hier, wie ich gesehen habe... Ich werde mich heute Abend mal hinsetzen und was tun. Muss man doch gefüllt kriegen hier...
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
-
Reklame
-
-
- NIK Filter Collection
- Photoshop CC
- Unsere schönsten Sommerbilder
- Traum Silhoueten
- [2D] Unterwasserwelten werden zum Bild - Contest
- Creative Cloud deinstalliert, nun nicht mehr installierbar
- Bilder zu Kategorien in Gallerie stylen
- Cache ohne externe Installation gesucht
- Ebeneneigenschaften "auslesen"
- Tipps zum Kauf einer Kamera
- Kaufempfehlung: Monitor für Bildbearbeitung/DTP
- Welcher tragbare LCD Monitor an Canon 6D?
- 3. HDR/LDR-Fotocontest 2013 "Straßen" [WIP]
- Ist das Kunst, oder kann das weg!?(digitales Skizzenbuch)
- Pixeln zum Fun und schnelle Ideen
- Photoshop Dokument 125x245cm ein paar fragen
- Corel Draw x6
- Tutorial für HDR-Bilder / Dodge & Burn
- [2D]Beginner-Contest Juni 2013
- Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln
-
-
Aktuelles Commag
Anzeige
-
Anzeige