![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
ps forever
![]() ![]() Registriert seit: 15.04.2011
Kamera: Canon 7DVerwendet: cs5 |
Naila,
das mit den Vöglein find ich sehr schön dein Privat-Nachrichten-Speicher ist voll... LG |
|
|
|
|
|
Pixeln bis der Arzt kommt
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 17.02.2010
Kamera: Sony DSLR a230Verwendet: Photoshop CS6 |
Danke Sambert, sitze grad dran.
Und danke Megan, das werd ich mal versuchen. Mein Postfach hab ich soeben geleert Edit: besser so?
Geändert von Naila (16.04.2012 um 14:25 Uhr). |
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 16.04.2012
|
Da sind ja echt wunderschöne Bilder dabei... Bis ich soweit bin wird es wohl noch dauern! *seufz*
|
|
|
|
|
|
ps forever
|
|
|
|
|
|
cpt
![]() Registriert seit: 07.03.2012
Kamera: Canon 600 DVerwendet: Photoshop CS 5 |
|
|
|
|
|
|
|
Powerposter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.07.2008
Kamera: Foto:EOS 450 D,Knipse:PS A530Verwendet: PS/Corel |
Zitat:
Aber ich bin ja auch Mann... Und links am Arm musst du noch mal die Maske nach arbeiten. Sonst isset sehr schick... So könnt ich mir das vorstellen, natülich ohne Schießgewähr, laut meinem Bildschirm. Geändert von gargamelix (16.04.2012 um 20:47 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
Premium-Supporter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.04.2009
Kamera: Nur ne Digicam, Nikon Coolpix und oft mein HandyVerwendet: Dreamweaver, Fireworks, Photoshop |
Also mir ist das nun zu wenig lila, garga
Mir würd ein Mittelding gut gefallen, aber da sieht man/frau mal wieder, wie verschieden doch die Geschmäcker sind. Allen Menschen Recht getan ist eine Kunst, die niemand kann. Naila sollte die Farben so gestalten, wie es ihr gefällt. |
|
|
|
|
|
ne pas se fouler
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.02.2010
Kamera: Olympus, EOS 40D, GläserVerwendet: PS5, PS7, CS4-, CS5-creative suite,PS C6ext, 3D, Crystal 3DPro, Webrazor, S-spline, Cute... |
Naila, muß ich Garga etwas recht geben, der extreme Lilaton ist schon arg (drohend).
Auch bei dem Hautton. Etwas Schatten fehlt noch beim Blütenkleid - wirkt sonst zu flach. Beispiel: jacky
|
|
|
Ach ja, Männer und lila.... tztztz.
Gut hab das ganze jetzt ein wenig ins rötliche gebracht, wirkt auch wärmer. Aber das Bild sollte schon komplett in einer Farbstimmung sein, sonst passt es am Ende nicht mehr zu dem Winterbild. Hoffe ich hab jetzt alle Anmerkungen befolgt (linker Arm - Maske nachgearbeitet, Schatten Blütenkleid und Blüten plastischer gemacht, Schatten von fliegenden Blüten und Farbe). Sorry Männers, ich liebe nun mal lila
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 08.04.2012
Kamera: DLSRVerwendet: Photoshop CS 5 |
also mir hat es in den Farben sehr gut gefallen. Naja ist Geschmacksache und Männer mögen nun mal nicht so gerne Farben. Weiß man ja.
Geändert von Mawi1964 (17.04.2012 um 19:31 Uhr). Grund: Falsches Bild eingefügt. sorry |
|
|
|
|
|
Ska
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.06.2007
Kamera: Canon 600DVerwendet: CS5.5 CS6 |
Zitat:
nur mal mein senf zu der thematik
|
|
|
Sampic
![]() Registriert seit: 13.03.2012
Verwendet: Photoshop, Painter,Coreldraw, ...
|
@Naila: Das Blumenkleid sieht mittlerweile schon viel plastischer aus. Als das Bild noch mehr lila/grün war, hat es mir persönlich besser gefallen. Der Farbkontrast war meiner Ansicht nach besser. Auch der Himmel rechts unten wirkt jetzt mehr wie ein Abendhimmel, an dem die Sonne gerade untergegangen ist - mal davon abgesehen das die Schatten dann sowieso in die falsche Richtung zeigen würden, müssten sie vermutlich auch viel weicher sein. Vermutlich ist es leichter das Licht anzupassen als alle Schatten zu korrigieren. Die Schatten auf der Frau lassen mich Sonnenlicht von irgendwo links oben vermuten. Mir gefallen ja die von Dir verwendeten Farben und ich verwende diese selber gern, aber ich vermute das Du mit einem freundlicheren Himmel die Lichtsituation besser in den Griff bekommst. Vielleicht ein blauer Himmel der von der Lichtquelle weg dunkler wird; den Gegenpol zur Frau in der aktuell dunklen Ecke oben rechts könnte eine weisse Wolke ersetzen. Das würde vermutlich auch mehr Frülingsgefühle ins Bild bringen. Was mir ansonsten noch aufgefallen ist, ist der unterschiedliche Schärfegrad. Das Kleid im Vordergrund ist scharf, die Wiese direkt dahinter ist schon nicht mehr so scharf und beim Baum noch weniger. Der Baum selber kommt allerdings wieder sehr scharf rüber. Das Gras hinter dem Baum ist dann schon ziemlich unscharf - die Bäume im Hintergrund liegen zwar im Nebel, müssten aber mindestens auch so unscharf sein wie das Grass.
Was auch immer Du von den Ideen berücksichtigst - ich freue mich schon auf das Endergebnis. Liebe Grüsse |
|
|
|
|
|
Wie wahr, wie wahr
bin inzwischen total demotiviert. Erst soll ich den Himmel wärmer machen, dann is das auch wieder nich richtig. Ich glaub ich klinke mich aus Glaub ich hab mein Bild nur noch verschlimmbessert. War am Anfang mal so zufrieden und je mehr ich es allen Recht machen wollte, umso mehr ging es in die Hose. @gegenstrom: nein das is kein Farbfilter, der über dem ganzen Bild liegt. nur auf der Wiese und dem Himmel liegt der. Also 2 verschiedene. Weil ich die Wiese nicht so knallig grün wollte, da ja das gesamte Bild in eine Farbrichtung gehen soll. Wollte die linke Seite kalt, und die rechte Seite, wo der Frühling beginnt, warm wirken lassen. @Sambert: ja das Licht kommt von vorne links. Deshalb wird der Himmel nach rechts hin ja auch dunkler - glaub allerdings auch inzwischen etwas zu dunkel...
|
|
|
|
ps forever
Zitat:
LG |
|
|
|
|
|
|
Sampic
![]() Registriert seit: 13.03.2012
Verwendet: Photoshop, Painter,Coreldraw, ...
|
@Naila: Es wäre schade, wenn Du Dich ausklinken würdest. Ich wollte Dich nicht demotivieren. Wenn man dein Bild nicht bewusst anschaut und nach Verbesserungsmöglichkeiten sucht, fallen einem vermutlich keine Macken auf und man staunt nur über das schöne Bild. Bei all den Kommentaren von mir und vielleicht auch von anderen gilt: das Gute behalte (also das was Dir hilft), das schlechte lass liegen.
Liebe Grüsse |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
-
Reklame
-
-
- Nik-Complete-Collection kostenlos...
- Hintergrund einfügen
- Cache ohne externe Installation gesucht
- Kaufempfehlung: Monitor für Bildbearbeitung/DTP
- Firepro oder Quadro
- Traum Silhoueten
- Tipps zum Kauf einer Kamera
- Welcher tragbare LCD Monitor an Canon 6D?
- gibt es Sättigungspinsel?
- Alte "CSxx" Programme deinstallieren
- Ebeneneigenschaften "auslesen"
- Photoshop Dokument 125x245cm ein paar fragen
- Probleme mit dem "include" Befehl
- Partner für komplette Betreuung unseres Webshops gesucht
- Creative Cloud deinstalliert, nun nicht mehr installierbar
- Gif Animation für Avatar
- Gelbes Band dunkelrot einfärben
- Fehler "Hugin" Panorama erstellen
- NIK Filter Collection
- Wordpress Gallery Shortcode