![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Powerposter
![]() ![]() ![]() |
Na hier ist ja mal wieder was los.
Erstmal sorry ich hatte mir eigentlich ganz fest vorgenommen diesen Monat wieder mitzumachen aber ich steck bis zum Hals in Arbeit. @Moshi ...ruhig brauner,alles wird gut Es ist doch vollkommen egal wie viele acc jemand anlegt, am Ende setzt sich sowieso Qualität durch und nicht Quantität. Darüber jetzt noch ein weiteres Wort zu verlieren oder gar eine Diskussion vom Zaun zu brechen halte ich für Verschwendung von Resourcen,das Leben ist einfach zu kurz für sowas. @Helper Also es gibt Dinge die die man Aussprechen kann...Dinge die man Denken kann....und Dinge über die man lieber nochmal Nachdenken sollte bevor man sie Ausspricht. Jemanden hier im Forum offen an den Pranger zu stellen gehört da wohl eher zu denn letzteren und ist nicht die feine englische Art. Ich würde jetzt ja gerne noch mehr zu dem Thema schreiben aber das fällt dann wieder unter punkt zwei. So zum Voting: Meine punkte gingen an: 1.Dute 2.Miah 3.Sonnenpony @Dute Auch wenn dein Bild dieses mal nicht das Technisch beste ist Fasziniert es mich irgenwie, alleine die pose musste ich mir Minutenlang anschauen. @Miah Sehr schön,man kann das Gelb fast riechen. Einzig die fehlende Individualität stört mich etwas... @Sonnenpony Klasse Ansatz,man könnte fast meinen das ist ein Analoges Werk. In Acryl würde ich es mir vielleicht sogar an die Wand hängen. Konstruktive Kritiken: @hellemon Hmmm schönes Bild aber irgendwie auch langweilig,was meiner Meinung nach nicht mal an der Szene an sich liegt. Ich Denke ein Dunkles Blau in denn Schatten bereichen und eine etwas hellere Farbe(vielleicht Gelbgrün) in den hellen bereichen hätte dem Bild mehr Tiefe verleihen und trotzdem nicht die Grüne Stimmung kaputtgemacht. Was mir noch auffällt ist die Lichtsituation und das dir nach oben hin anscheinen die Konzentration flöten gegangen ist. @Virgival Sehr schön,aber auch hier hab ich ein Problem eine Lichtquelle auszumachen. Die Köpfe haben ihren Schatten links und die Blume rechts.der Spiegelung auf der vase zu folge aber müsste das licht von oben kommen. @Intrepid Sehr schöne Farben,aber der Schärfekontrast zwischen der Typo oben und dem doch sehr weichen Bild will mir nicht gefallen.Das wird besonders an der kante des (ist das ein See) deutlich. @Dezdany Sehr schönes Bild aber ich zitiere hier mal Ryan Church:"a bad face can ruin all" Du bist da gelinde gesagt übers Ziel hinausgeschossen,nimm es mir bitte nicht übel. @Pixelnase klasse farben....klasse schärfe ...ähhh aber wo ist der Bezug zum Thema @helper Sorry aber das gefällt mir weder vom Künstlerischen noch vom technischen Ansatz her. Wenn du schon auf cut/copy setzt solltest du es auch beherrschen,die dellen in den kugeln hätte man locker wegretuschieren können und der linke Oberschenkel deiner Hauptdarstellerin sieht aus als würde er sich gerade auflösen.Vom Treppcheneffekt auf den Armen will ich jetzt mal gar nicht reden und auch die komischen dellen im Mond übersehen. @nicolsche ahhh mucha...sehr schön....die Farben der Haut hast du sehr gut getroffen, das volumen lässt allerdings noch sehr zu wünschen übrig. Schau mal hier --> PSG Art tutorial @Atbash Dadurch das du denn Mittelgrund(Die Bäume) und denn Hintergrund zusammen Weich gezeichnet hast geht dir die Gesamte Tiefe im Bild verloren.Das ist schade da es eigentlich ein Sehr schönes Motiv ist. @Venom Hmmm also das Bild besteht für mich aus zwei hälften,wobei mir die Linke gefällt und die Rechte nicht.Versuch doch mal die Farben besser im Bild zu verteilen. @Pepexx Hmm ein Typischer Pepexx,leider auch mit den Typischen Pepexx Fehlern. Du fällst ständig wieder in die Angewohnheit zurück alle Regeln über Beleuchtung und Volumen in einem Bild zu ignorieren. Dabei währe es gerade bei diesem Bild sehr einfach gewesen erstmal alles in Schwarzweiß auszuarbeiten,die Schatten richtig zu setzen und am Schluss zu kolorieren. ![]() So haben alle ihr fett wech.....einer fehlt noch @Docuhu olle Promiralle ![]() |
|
|
|
|
|
Powerposter
![]() ![]() ![]() |
das muss man dir lassen tr4ze, deine beständigkeit im konstruktivem.
nun wein ich auch keiner kaputt gegangenen sprungfeder im sessel (ich wippe zu sehr beim lachen) mehr nach, was bisheriges threadergebnis bei mir war. von herzen danke :-) greetz |
|
|
|
|
|
Vectorenverbieger
![]() ![]() Registriert seit: 10.03.2007
Kamera: DSLR Sony Alpha 350x |
Na das geht ja hier lustig zu. Ist eben der fortgeschrittenen Contest. Promibonus gab es bei mir keinen. Ausser wir machen nicolsche zum VIP
Punkte an: 0.5 an nicolsche für die mal etwas andere Art und das der Stock gut rüberkam 0.3 an Drezdany weil sehr gute Arbeit und ein nicht zu einfacher Stock genommen, bis auf den Bart und das Gesicht daher nur Platz zwei 0.2 an sonnenponny finde die Stimmung gelungen, denn blaue Kugeln kann ja jeder nehmen @arite nur gut das du im Sessel sitzt und nicht auf dem guten alten PSD-Sofa wär ja Schade drum
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 29.02.2008
|
Und wo kann ich mir die Stocks ansehen die ich in meine idee verbauen soll?
|
|
|
|
|
|
Premium-Supporter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schau mal auf die Uhr, jetzt haben wir März und nicht November
Der Contest ist nämlich schon vorbei... Die Contests für März werden sicher bald aufgemacht. LG Miah
|
|
|
Premium-Supporter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Und ich dachte schon immer das ich den Tag verschlafe....
sachen gibts *grins* |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
-
Reklame
-
-
- InDesign Datei Austausch CS5.5 MAC Windows
- Liliput 668GL 7" (17,8cm) TFT-Monitor
- Video Vorstellung Chrizar Das Beste an mir
- Lern DVDs zu 3D
- Reif für die Insel
- stocks, lizenzfrei kostenlose bilder?
- 3D Animation von der Picke an
- Schrift stanzen (Textur als Schriftfüllung verwenden) mit PS
- Spiegelung auf glänzender Oberfläche ausbessern
- Transparente Grafik in InDesign, nur welche?
- Wo sind die Beleuchtungsfilter in Photoshop CS5?
- Pagemaker 7.0 Daten in Indesign cs5
- Bild verzerren
- Suche Designer
- Die frage mit dem Licht...
- Konverter 3ds in C4d ?
- Qualität eines Videos verbessern (VOB)
- Aller erste 3D-Aktion
- bin ganz neu hier und möchte mich vorstellen
- Frisst Wine zuviel Ressorucen ?
-
-
Aktuelles Commag
Anzeige
-
Anzeige

Social Media