![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Premium-Supporter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
@pixelnase
sehr schönes Bild .................. mir sind aber auch ein paar Dinge aufgefallen..... sie bekommt ein wenig Licht von hinten, müsste sie auch einen leichten Schatten nach vorne werfen, unter der Lichtkugeln sind auch noch Kugeln, die eigentlich einen leichten Schatten auf ihr Gesicht und Dekollete werfen müssten ....... ich nehme jetzt einfach mal an, es sind Milchglaskugeln, auch sie bekommen ein wenig Licht von hinten .. m.E. müssten die Hinteren heller sein als vorne, auch die Kugeln oben müssten ein wenig dunkler, da sie im Schatten liegen. Mein Empfinden halt ....... Edit: uups, das mit den Schatten hast Du ja schon selbst gewusst Die Malereien gefallen mir auch gut, kann aber leider nichts dazu schreiben, dafür habe ich zuwenig Ahnung von der Geschichte. Geändert von virginval (11.11.2007 um 23:39 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
PS-Junkie
Zitat:
... so ins Detail wollte ich eigentlich gar nicht gehen. Ich werd' mal sehen, ob ich noch große Lust habe, da jetzt jede einzelne Kugel zu bearbeiten. Zeit hätte ich ja noch ... Danke! Pixie |
|
|
|
|
|
|
Ein Freund
![]() ![]() 1 Registriert seit: 15.09.2007
Kamera: Nikon CoolpixVerwendet: Photoshop, Indesign |
|
|
|
Premium-Supporter
@helper: Wieso ist denn die Kugel auf der rechten Seite abgeschnitten, obwohl das Bild noch gar nicht zu Ende ist?
Pixie kriegt durch den Stock mit den Kugeln mal richtig Konkurrenz,was die Optik der Bilder angeht. Bin ich ja mal gespannt wie das noch weiter geht. @pixie: ich find die Kugeln grade im Außenbereich noch zu flächig, aber da bist du vermutlich schon dran. |
|
|
|
|
|
Premium-Supporter
Ahaaa, das hätt ich nich erkannt. Also wenn das erkennbar sein soll, dann muss er da aber noch mal was machen. |
|
|
|
|
|
Ein Freund
Genau, ist der 2.te Stock.
Sicher, nur der rechte, untere Eckbereich. Die Kugel schwebt (hüpft) da quasi raus oder rein.
|
|
|
Premium-Supporter
@helper: Aber dann fehlt auf auf der Kugel irgenwie noch nen Schatten, weil die ja noch halb in der Öffnung ist. So sah es für mich einfach nur abgeschnitten aus. Ansonsten übrigens schöne Idee.
Was hat denn das Gesicht in der rechten oberen Ecke zu bedeuten? |
|
|
|
|
|
Ein Freund
Ok, hab noch etwas nachgefeilt, den 2. Stock verdeutlicht, ein paar rote Akzente gesetzt (hoffentlich nicht zu sexistisch
Zum Gesicht oben: das Mädchen selbst wirkt ja bewußt cool, herausfordernd und zugleich unnahbar; in ihrer Pose des Spagats auch aufreizend. Das Gesicht oben soll "ihr anderes Ich" verdeutlichen: Sinnlichkeit, Nahbarkeit und etwas "Fragilität" vielleicht. Die dreifache Spiegelung, ich weiß selbst nicht, vielleicht etwas Irreales oder der Versuch, dem Moment das Absolute abzusprechen; insbesondere in Bezug auf das sanfte Gesicht oben rechts. Also, hier die vorläufige Endfassung. Was könnte noch verbessert werden? ![]() helper Hab noch etwas Kontrast rausgenommen. Das müsste es dann jetzt sein. ![]() helper
Lieber Gruß, helper. Geändert von virginval (12.11.2007 um 17:06 Uhr). Grund: Doppelpost: haben etwa die Editfunktion vergessen, mhm ... |
|
|
|
|
|
Mod | Contest
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
Ein Freund
@ Drezdany .... dein Bild ist sowieso mein Favorit.
Aber ... mal sehn, was da nock kommt. Ist ja etwas mager, bisher. helper
|
|
|
|
Mod | Contest
Zitat:
Oooch ich bin mir sicher, das die Hammerbilder wie üblich erst zum Schluß kommen und dann wahrscheinlich gleich ins Votingmodul |
|
|
|
|
|
|
Powerposter
![]() ![]() ![]() |
das hintergrundbild ist grütze,
weil die quali mies ist. (da gibts so schöne wolkenbilder, die sogar bei mehr als 900px-breite gut aus- sehen!!) die hände sind grütze, weil die quali mies ist. bzw, was haste mit denen noch vor? das hüpfding auf den fingern ist grütze, weil die quali mies ist und ich kein plan hab, was das ist/sein soll :/ und sonst passen die überstrahlten wolken nicht, weil sie den blick zu sehr auf sich ziehen. hauptaugenmerk sollte doch auf den händen liegen!? naja. und gelb isses. :/ sry. |
|
|
|
|
|
|
Ein Freund
Zitat:
lol, woooah, da hast du ja richtig grütze gebrochen, was? kritik kann man etwas sanfter üben, denke ich. ohne zu verletzen. versuchs mal, wenn du bessere laune hast. helper
|
|
|
|
Powerposter
![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
Mod|2D
...in der Grütze liegt die Wahrheit....
(alte chinesische Kochweisheit)
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
-
Reklame
-
-
- Kann man eine Daten-Liste generieren?
- InDesign Datei Austausch CS5.5 MAC Windows
- Liliput 668GL 7" (17,8cm) TFT-Monitor
- Video Vorstellung Chrizar Das Beste an mir
- Lern DVDs zu 3D
- Reif für die Insel
- stocks, lizenzfrei kostenlose bilder?
- 3D Animation von der Picke an
- Schrift stanzen (Textur als Schriftfüllung verwenden) mit PS
- Spiegelung auf glänzender Oberfläche ausbessern
- Transparente Grafik in InDesign, nur welche?
- Wo sind die Beleuchtungsfilter in Photoshop CS5?
- Pagemaker 7.0 Daten in Indesign cs5
- Bild verzerren
- Suche Designer
- Die frage mit dem Licht...
- Konverter 3ds in C4d ?
- Qualität eines Videos verbessern (VOB)
- Aller erste 3D-Aktion
- bin ganz neu hier und möchte mich vorstellen
-
-
Aktuelles Commag
Anzeige
-
Anzeige

Ahaaa, 

Social Media