![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Mod | Contest
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo die Tage werden kürzer, die Pixelzeit länger in diesem Sinne starten wir in den November. Um das Ganze abzurunden, haben wir für Euch mehr stocks zur Auswahl. Die ersten 5 des letzten Contests präsentieren Euch: Pixelnase: Miah: Arite: >>>>>>> Votingmodul <<<<<<< Ablauf: Pixelzeit: 01.11.2008, 20 Uhr bis 21.11.2008, 22 Uhr Voting: 21.11.2008, 22 Uhr bis 28.11.2008, 22 Uhr Regeln:
Welpenschutz:
Für Kritik und Anregungen zum Contest stehen wir Euch gern per PN zur Verfügung. Grundsatzdiskussionen über den Contest,die Regeln oder das Voting werden gelöscht, da sie die Arbeit der Leute, die gern an diesem Contest teilnehmen, stören. Das heißt aber nicht, das wir von Kritik nix wissen wollen, wie gesagt per PN gern an Miah und /oder mich und vielleicht kann man ja diese Punkte dann auch schon im nächsten Contest umsetzten. Damit wünschen wir beide Euch viel Spaß und freuen uns auf Eure Bilder! Liebe Grüße Drezdany und Miah
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. (Francis Picabia) Geändert von Miah (14.11.2008 um 13:56 Uhr). |
|
|
|
|
|
Saitenquäler|
![]() ![]() 2 Registriert seit: 07.10.2007
Kamera: Casio EXILIM EX-V7 DigitalkameraVerwendet: Photoshop |
Ich halte mich nach wie vor bei den Anfängern auf, freue mich aber wie immer auf eure WIPs und die Endresultate.
Eure Bilder sind einfach immer klasse Vorallem auf Pixelnase´s Bild warte ich schon voller Vorfreude *Fan-Fahne raushol* Gutes Gelingen |
|
|
|
|
|
|
Powerposter
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 13.09.2008
|
Zitat:
viel glück ihr profis |
|
|
|
|
|
|
|
gfx-chaot
![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
Mod | Forum
|
|
|
|
|
|
und nu
![]() ![]() |
Welpe meldet sich. Schoen eine Woche mehr. Hier gehts sicher ruhiger zu alls beim Geschlechterkampf
Schade die lampe von letzten mal ist gar nicht dabei wollte doch einen Elefanten davor setzen So ab in die versenkung und Ideen sammeln, damit der erste WIP ein bischen besser aussieht |
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 14.05.2008
|
^^der engel ist ja am hamma bester stock...ich freu mich auch auf diesen monat auf die bilder der profis
|
|
|
Mod | Contest
Steht da was von raus?
"Neue Teilnehmer" haben am F/P-Contest noch nie teilgenommen. nun also für mich war November ... ich habs mal rausgenommen ...
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. (Francis Picabia) Geändert von Drezdany (02.11.2008 um 13:53 Uhr). |
|
|
|
|
|
Premium-Supporter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sorry wegen dem Banner
Hab den richtigen reingemacht Dann wünsche ich euch auch mal viel Spaß hier... jooar find die stocks diesmal auch supi LG Miah
|
|
|
|
gfx-chaot
![]() ![]() |
Zitat:
Dann bin ich ja beruhigt und freu mich auf den Engel und nen super Contest |
|
|
|
|
|
|
Undercoveragent
![]() 1 Registriert seit: 28.02.2006
Kamera: Spiegelreflex Canon EOS 450DVerwendet: Photoshop CS2, QuarkXPress,InDesign |
|
|
|
|
|
|
|
The eternal rookie
Zitat:
auch keine PN. Wenn man noch kein Bildchen von Dir gesehen hat, wie soll man dann einschätzen können, ob es für den einen oder anderen Contest reichen würde. Die Aussage der Mod's bezieht sich auf einen eventuell anstehenden Wechsel vom Beginner-Contest hin zur F/P-Fraktion. Arti
|
|
|
|
|
Premium-Supporter
Zitat:
LG Miah Edit: bevor noch einer fragt: neue Fortgeschrittene die zu uns ans board kommen, melden sich bitte per PM an Drezdany oder mich, und wir entscheiden dann ob derjenige hier mitmachen kann oder nicht. Diese müssten dann nicht extra vorher zu den Anfängern...
"Das was man sieht, kommt von dem, was man nicht sieht." Paulus von Tarsus Geändert von Miah (03.11.2008 um 13:15 Uhr). |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
-
Reklame
-
-
- Auftrag: Individuelle Flash-Gallerie
- Webseite - Menüproblem sowie Anordnung des Facebook Buttons
- PSD Aktionen om Paint Shop Pro einbinden. Wie geht das?
- Buch-Vorschläge...
- Eigene Karten im Stil von Google Maps und co. erstellen
- Feengleich und märchenhaft...
- Bilder gezeichnet aussehen lassen
- Typo3 extension Probleme
- Neuzugang
- Luftballons in AE oder Blender? Tipps? :)
- Vorstellung :)
- Hilfslinien einfärben?
- Hilfe zu Maya Dynamics
- Bild in dynamischer HP als Background bzw. Logo
- Wie Bridge Cache automatisch löschen?
- Logo ausdenken/entwerfen ???
- AtomPils
- Fotomontage erstellen
- Wie sind 'Club-Bilder' bearbeitet?
- Internet Explorer seltsames Problem mit Debugging
-
-