![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 04.11.2010
|
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Irgendwie bin ich nur ein wenig geknickt das mein Bild als einziges aus allen 3 Kategorien keine einzige Stimme abbekommen hat. So hässlich war es doch nun wirklich nicht Ich mein jedes Bild hat zumindest von irgendwem ne Stimme bekommen... Warte trotzdem wider gespannt auf den nächsten Contest und werde nicht aufgeben sondern weiter fleissig mitmachen |
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 13.01.2010
Kamera: Panasonic DMC-LX3Verwendet: PS CS5 |
Auch Glückwünsche von mir an alle Treppchensteher
Vielen Dank für eure Stimmen, es freut mich riesig, dass mein Bild sooo gut angekommen ist Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht und ich habe natürlich vor, beim nächsten Mal wieder teilzunehmen. Hoffentlich habe ich wieder eine gute Idee, eine die ich auch umsetzten kann. Geändert von Kopfinger (03.01.2011 um 13:32 Uhr). |
|
|
|
|
|
Mod | 2D Contest
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.05.2010
Kamera: EOS 450D und Canon SX230 HSVerwendet: Photoshop CS5 |
Ich bedanke mich herzlich für die vielen Stimmen, die mir zum 2ten Platz verholfen haben!
Herzliche Glückwünsche an alle weiteren Treppchensteher |
|
|
|
|
|
ne pas se fouler
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.02.2010
Kamera: Olympus, EOS 40D, GläserVerwendet: PS5, PS7, CS4-, CS5-creative suite,PS C6ext, 3D, Crystal 3DPro, Webrazor, S-spline, Cute... |
Glückwunsch an alle Treppchenbesetzer. Schöne Bilder insgesamt.
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 23.10.2010
Kamera: Panasonic DMC-TZ2, Nikon Coolpix P100Verwendet: PhotoImpact X3 |
Zitat:
nein, Dein Bild war nicht hässlich!!! Ich fand´s richtig niedlich, aber die anderen sind scheinbar alles schon Könner, obwohl das hier ein "Beginner"-Contest sein soll. Deshalb trau ich mich schon gar nicht, überhaupt mitzumachen. Denn ich hab auch nicht sooo viel Zeit, um hier stundenlang am PC zu sitzen. Zuerst muss man ja mal eine Idee zum Stock haben, dann die passenden anderen Stocks finden, und daaaaaaaann.............kommt ja erst die Umsetzung!!! Ich würd wahrscheinlich mehrere Monate für ein Bild brauchen. Versuch beim nächsten Mal doch mal zu wippen, das scheint ja gut zu helfen. @all winners: Meinen herzlichen Glückwunsch! Es waren wieder mal ganz tolle Sachen dabei. Ich glaub ja immer noch nicht, dass Ihr Anfänger seid!!!
|
|
|
|
|
Premium-Supporter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.11.2005
Kamera: canon eos 1000dVerwendet: cs5 magix vdl |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
PC Junkie
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.12.2010
Kamera: Canon EOS 450DVerwendet: Photoshop |
Danke an alle, die mir ihre Stimme gegeben haben. Ich freu mir ein Loch in den Bauch...... Bin ja noch nicht lange dabei und gerade erst am lernen. Das motiviert mich jetzt ungeheuerlich... GRATULATION an alle anderen Treppchensteher!!! Meine Favs waren dann auch größtenteils vorne dabei: gestandene Frau, Kopfinger, Shanie, picron, naila..... Wobei ich gestehen muss, dass mir das voten beim Schlüssel am schwersten gefallen ist - da musste ich schon überlegen, da ich ja NUR 3 Stimmen hatte... Jedenfalls kann ich gar nicht aufhören mich zu freuen!!! "DANKE!" *ansonsten noch ganz sprachlos* Freue mich auch darauf, beim nächsten Contest wieder auf euch alle zu treffen!? |
|
|
|
|
|
|
Premium-Supporter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.04.2009
Kamera: Nur ne Digicam, Nikon Coolpix und oft mein HandyVerwendet: Dreamweaver, Fireworks, Photoshop |
Zitat:
Also ich für meinen Teil kann dir sagen, ich hab im letzten Winter 08/09 erst mit Photoshop angefangen. Hätte auch nie geglaubt, dass ich so schnell einen vorderen Platz belege. Freu mich deshalb riesig darüber. Allerdings kann sich das ja auch schnell wieder ändern. Liegt eben wirklich an der Idee und ob das Bild den anderen gefällt. Also trau dich ruhig. Vielleicht stehst du in diesem Monat auf einem Treppchen. Auf alle Fälle nützt es unheimlich etwas, hier zu wippen. Man bekommt so super Hilfe, die ist einfach unbezahlbar. Und das von anderen Teilnehmern, die ja auch gern gewinnen wollen. Das find ich wirklich enorm und beachtenswert. Habe jedenfalls keinen Tag bereut, mich hier anzumelden. |
|
|
|
|
|
|
Mod | 2D Contest
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.05.2010
Kamera: EOS 450D und Canon SX230 HSVerwendet: Photoshop CS5 |
kann mich gestandeneFrau nur anschließen, wirklich aktiv arbeite ich mit Photoshop auch erst seit noch nicht mal ganz einem Jahr, dass wippen und die ganzen Tutorials helfen extrem weiter...nur die Fantasie muss man von alleine haben
habs mittlerweile auch schon zweimal zu einem zweiten Platz geschafft, ist alles machbar |
|
|
|
|
|
Spezial-Supporter
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.08.2009
|
Deine Einstellung ist die richtige, und dann kommt auch die gute Idee...
|
|
|
|
|
|
Pixelbieger
![]() ![]() Registriert seit: 12.04.2009
Kamera: EOS 400D & 7DVerwendet: CS5 |
Ähm, wie gehts denn jetzt weiter? Nicolsche noch im Urlaub? Soll ich/Kann ich/ Darf ich jetzt ein Bild zum Verschönern bereit stellen? An wen? Und wie? Fragen über Fragen
|
|
|
|
|
|
|
Chaotische Speedpixlerin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.09.2010
Ort: Endlich wieder zu Hause im schönen Saarland in Merzig
Kamera: Spiegelreflex Nikon D 40 Lumix DMC -TZ 25Verwendet: Photoshop CS , Lightroom, HDR Photo Pro 5 |
Zitat:
Danke, aber ich bin auch ein blutiger anfänger, ich habe mich hier, wenns mich nicht täuscht erst im sept. 2010 angemaldet, aber die vielen tutorials, die vielen tipps hier und ausserdem die richtigen stocks und etwas fantasie...dann klappt es. ich hatte wirklich nur glück. und wir sind alle anfänger, wenn ihr es mal mit den fortgeschrittenen vergleicht...naja....dann seht ihr den unterschied. also einfach mal trauen und immer wieder nachfragen und immer wieder wippen, das können auch verschiedene versuche sein...und dann klappts..... |
|
|
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 13.01.2010
Kamera: Panasonic DMC-LX3Verwendet: PS CS5 |
Zitat:
Ich habe einmal ein selbst fotografiertes Foto auf ImageShack.us hochgeladen und den Link an Nicolsche mittels privater Nachricht gesendet. Genau so gut, glaube ich, könnte man ein Stockfoto mit den nötigen Rechten suchen und den Link an Nicolsche senden. Diese Vorgehensweise ist nur eine Vermutung, da diese Situation auch bei mir zum ersten mal eingetretten ist. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten, aber ein bisschen Zeit dürfte ja noch sein, da es vor jedem neuen Contest eine Woche "Kreativpause" gibt. |
|
|
|
|
|
|
Mod|2D
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.11.2005
Kamera: Sony Alpha 850Verwendet: CS 6 - Cloud |
Falls sich nichts geändert hat, dann sollten die drei mit jeweils dem ersten Platz ein Stockfoto an nicolsche schicken.
Um ihr Arbeit abzunehmen, wäre der Link zu einem Image-Hoster mit dem hochgeladenen Bild gut. Vorzugsweise abload.de, da imageshack.us sehr oft lahmt. Dort dann bitte den Link, der bei Foren(1) angegeben ist (ist gaub der 3. von oben).
|
|
|
Premium-Supporter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Themenstarter
Kamera: mal mein Handy und mal ne EOS 350DVerwendet: PS, ArchiCAD, EliteCAD |
Passt bisher alles. Zwei Stocks hab ich schon, der von Naila fehlt noch. Aber keinen Streß, hab ja hier schon geschrieben, dass es erst am 10. Januar mit dem neuen Design weitergeht.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
-
Reklame
-
-
- Firepro oder Quadro
- Traum Silhoueten
- Tipps zum Kauf einer Kamera
- Welcher tragbare LCD Monitor an Canon 6D?
- gibt es Sättigungspinsel?
- Alte "CSxx" Programme deinstallieren
- Ebeneneigenschaften "auslesen"
- Photoshop Dokument 125x245cm ein paar fragen
- Probleme mit dem "include" Befehl
- Partner für komplette Betreuung unseres Webshops gesucht
- Creative Cloud deinstalliert, nun nicht mehr installierbar
- Gif Animation für Avatar
- Gelbes Band dunkelrot einfärben
- Fehler "Hugin" Panorama erstellen
- NIK Filter Collection
- Wordpress Gallery Shortcode